Meister Bobber Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo, seit Anfang August bin ich stolzer Besitzer einer V9 Bobber "Special Edition" und seither habe ich immer wieder mal als Gast hier im Forum reingeschaut. Ich wohne im Landkreis Göppingen, bin Jahrgang 1964 und fuhr in den letzten Jahrzehnten immer nur Motorroller. Zuletzt einen Piaggio Beverly 500. Mein letztes Motorrad, also mit Schaltung, war eine Yamaha RD 250 (2-Takter) vor ca. 40 Jahren. Dementsprechend war ich etwas skeptisch, ob ich das mit der "Schalterei" nach so vielen Jahren noch kann. Aber es war letztendlich alles kein Problem. (Ich glaube, das ist wie Radfahren - das verlernt man nicht.) Wie bin ich jetzt auf eine Guzzi gekommen? Im diesjährigen Sommerurlaub am Gardasee habe ich, nachdem ich viele unterschiedliche Motorräder gesehen habe, beschlossen, den Roller gegen ein Motorrad zu tauschen. Und da mir italienische Motorräder, vor allem aber die Guzzis mit dem V-Motor, schon immer gefallen haben, bin ich nach dem Urlaub zum Händler. Dann stand sie da, die V9 Bobber, sowohl in der Standard-Ausführung, als auch als "Special Edition". Ich wusste sofort, die muss es sein! Mittlerweile bin kurz vor dem 1. Kundendienst, immer noch sehr begeistert und bereue lediglich, dass ich den Umstieg nicht schon vor Jahren gemacht habe! Gruß Stefan 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin Stefan, Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Umstieg auf die Guzzi V9. wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Stefan, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeppeIRL Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Willkommen im Forum und viel Spass auf den schönen Motorradstrecken am Albrand Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Auch von mir ein herzliches Willkommen. Weil Du aus Göppingen bist könnte das evtl. was für dich sein. Ich bin letztes Jahr auch darüber ein bisschen tiefer in die Szene reingerutscht. Sind alles nette Leute. Ich werde voraussichtlich wieder dort sein, abends aber wieder heimfahren. Gruß Willy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Servus Stefan, willkommen im Forum mit deiner Guzzi V9 Bobber. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Griasdi vui Spass hier im Forum ! tolle V9 👍 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts