bob guzzi Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Hatte meine V85 TT E5 Bauj. 23 ? Zugelassen 07.24 zur 10.000 km Inspektion in Braubach incl .neuer Kerzen u. Bremsflüssigkeit knappe 1000 ,- inspektionskosten . Was ist das ? 3 monate auf Termin gewartet .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 10 Minuten schrieb bob guzzi: Hatte meine V85 TT E5 Bauj. 23 ? Zugelassen 07.24 zur 10.000 km Inspektion in Braubach incl .neuer Kerzen u. Bremsflüssigkeit knappe 1000 ,- inspektionskosten . Was ist das ? 3 monate auf Termin gewartet .. ....zu teuer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 12 Minuten schrieb bob guzzi: Was ist das ? was erwartest Du jetzt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bob guzzi Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago Wollte das mitteilen , vielleicht als Entscheidungshilfe ob / oder zu welchem Händler man fährt . Ist doch von Intresse oder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 10 Minuten schrieb bob guzzi: Wollte das mitteilen , vielleicht als Entscheidungshilfe ob / oder zu welchem Händler man fährt . Ist doch von Intresse oder Ja finde ich gut. Was aber noch wichtiger ist: Auch schreiben wenn man zufrieden ist und den Leuten mitteilen welcher Händler wirklich gut ist. Diese Händler sollte man dann auch ab und an unterstützen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago vor 1 Stunde schrieb bob guzzi: Hatte meine V85 TT E5 Bauj. 23 ? Zugelassen 07.24 zur 10.000 km Inspektion in Braubach incl .neuer Kerzen u. Bremsflüssigkeit knappe 1000 ,- inspektionskosten . Was ist das ? 3 monate auf Termin gewartet .. Und was würde gemacht? Neuer Reifen etc? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Moin, zuerst kennen wir Dich nicht, hast bisher keine Vorstellung gemacht. Dann gebe bitte zur Deutung die Kostensplittung an: Stundenlohn, AW Zeiten, Material und was gemacht wurde. Hast Du bei diesem Händler neu gekauft? gebraucht gekauft oder hast DU Deine Guzzi von wo anders? Du seihst, es gibt erst einmal viele Info`s, bevor man etwas beurteilen kann. Dieser Händler ist im Forum schon aufgefallen, bisher nicht für seine Verdienste... Gruß Holger Edited 7 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bob guzzi Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago Einen guten Vertragshändler kenne ich nicht . Zumal erste Guzzi . Fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder . Die letzten 15 Jahre Harley . Wen es intressiert : v85 tt onore im aug. 2024 privat gekauft . Wurde mit 1700 km seit 07.24 übernommen . Bis 07.2025 ca. 8000 km drauf gefahren . Keine Teile erneuert bis auf die erwähnten Kerzen + Bremsflüssigkeitswechsel . Vielen Dank für die hier rausgelesene Kalibrierung hat für ruhigere Drehzahl gesorgt . Woher gebuckelt wie ein besoffenener gaul ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts