Jump to content

so könnte eine V100 noch mehr Interessenten ansprechen...

holger333

Recommended Posts

Holger,

ich denke wir werden noch das ein oder andere Modell mit dem V2-Wasserkocher sehen. 

Meins wäre das nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dennoch finde ich, dass das Bike was hermacht. Vielleicht den Kühler noch einen Tacken filigraner designen, aber sonst ein stimmiges Konzept.

Viele Grüße,

Volker

Das sieht aus, wie eine umgebaute Mandello. Wenn schon ein Sportler, dann bitte mit eigenständigem Design. Wenn man die Sportler auf dem Markt anschaut, haben sie entweder das „Manga Comic Design“ oder sind „RETRO“. Ein neuer Design Ansatz würde Guzzi gut stehen.

Moin,

ich würde bei dieser Mandello schwach werden, mir gefällt sie...

finde nur interessant, wie sich hier einige "bemühen" zu nörgeln...wer so nicht mag, soll sie auch nicht kaufen 😂

was für ein Glück, das nicht alle Geschmäcker gleich sind 😇

Edited by holger333

Servus Holger,

mir gefällt das Teil auch.

Es ist immer wieder ein Drama, wie lange guzzi braucht um mal etwas mehr

in die Modellbreite zu gehen, wenigstens eine Naked und California müssten

bei dem vorliegenden Motorkonzept doch drin sein.

Gruß

Tom

• Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb holger333:

Moin,

ich würde bei dieser Mandello schwach werden, mir gefällt sie...

finde nur interessant, wie sich hier einige "bemühen" zu nörgeln...wer so nicht mag, soll sie auch nicht kaufen 😂

was für ein Glück, das nicht alle Geschmäcker gleich sind 😇

Hallo Holger,

dient ein Forum nicht dem Austausch? Und so wie Du die gut findest, gefällt sie anderen eben nicht. Und auch diese Meinungen dürfen in einem Forum vertreten werden.  Das ist kein Nörgeln, sondern offene und freie Kommunikation.

Grüße Hans-Dieter 

• Like 2

Am 18.8.2025 um 13:28 schrieb Major B. Kloppt:

Mir zu sehr Einheisbrei, hab ich morgen schon vergessen, wie das aussieht. Die Flaps sind hier ja noch sinnfreier.

Die V100, so wie sie ist, ist angenehm ausserirdisch. Design, welches nach 10 Jahren noch im Kopf ist.

"... angenehm außerirdisches Design". Der ist gut, den merke ich mir. So treffend schön hat das noch niemand beschrieben. Danke!

Viele Grüße,

Volker

vor 2 Stunden schrieb MG 37:

Hallo Holger,

dient ein Forum nicht dem Austausch? Und so wie Du die gut findest, gefällt sie anderen eben nicht. Und auch diese Meinungen dürfen in einem Forum vertreten werden.  Das ist kein Nörgeln, sondern offene und freie Kommunikation.

Grüße Hans-Dieter 

Ich habe mich entschieden, diesmal nicht mit einzusteigen, trotz starkem Drang. Ich bewundere deine Diplomatie, auch wenn ich persönlich sie als vergeudet vermute.

Edited by Major B. Kloppt