TheJoe Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo Leute, mein Name ist Joe und ich komme aus Stutensee. Kürzlich habe ich mir eine nicht geliebte California 3 1991 gekauft und bin jetzt Stück für Stück dabei, diese fit zu machen. Von 1/8 Kontrollleuchten funktionieren schon 5/8 So geht es langsam voran! Ich freue mich hier mit Euch zu quatschen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Viele Grüsse! Joe 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Gruß aus dem Saarland von einem Cali2 Fahrer, das wird schon mit dem Neuaufbau. Gruß Werner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeorgT Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo Joe, Gruß zurück aus dem Nachbardorf Karlsruhe 😉 Das wird viel Arbeit, macht aber auch sicher viel Spaß. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Griasdi vui Spass beim Schrauben ! gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin Joe, Willkommen im Forum und Grüße aus Bad Kreuznach eine Cali ist nach Deiner Fertigstellung immer eine sichere Bank Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Habe d´Ehre, Joe ! Ich grüße aus dem schönsten Teil Bayerns, der Oberpfalz. Hast Dir eine schöne Moto Guzzi angelacht, schon mit offenen Ansaugtrichtern und gut klingendem Auspuffröhren. Wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen bei der Wiederinbetriebnahme Teil und viel Spaß auf allen Deinen Fahrten: Dir soll´s dabei die Freudentränen waagerecht in die Gehörgänge treiben. So eine Cali III war meine erste Moto Guzzi, gekauft im April 1992, 108 000 Km im Saisonbetrieb von März bis Oktober gefahren bis im Juli 1996; dann kam mit einer neuen California 1100i meine erste Einspritzer Guzzi ins Haus. Die Cali III war eine "treue" Resiegefährtin; als sie anfing am Hinterrad die Speichen der Reihe nach abreißen zu lassen und die vermeintliche Abhilfe mit stärkeren Speichen die Felge am Speichenloch gerissen sind, war für mich Schluß mit lustig, dann kam eben die Cali 1100 i. Jetzt bin ich bei meiner dritten California, einer im April 2002 neu gekauften EV, mit derzeit 216 645 km ( Saisonbetrieb 04/10 ) auf dem Zähler - die beste California, die Moto Guzzi je gebaut hat. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Joe, Herzlich willkommen hier im Forum. Grüße ins schöne Badener Land von einem nach Niedersachsen ausgewandertem Kurpfälzer. Daumen hoch, daß Du diese schöne Guzzi wieder zum Leben erwecken willst. So pflegst auch Du ein Stück Motorradgeschichte. Und wenn sie dann fertig ist, kannst Du mal eben auf die andere Rheinseite auf einen Flammkuchen fahren und das herrliche Cruisen mit der Cali genießen 😃 Hier im Forum sind viele erfahrene Schrauber, die Dir bei Fragen immer mit Tipps zur Seite stehen. Also keine Scheu und frei raus gefragt👍 Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke .. die Diva sieht aber gar nicht sooo schlecht aus.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hey Joe, willkommen im Forum mit deiner Cali und viel Spass bei Fit machen 🙂 Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeus Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Joe, herzlich willkommen ! Gruß Thomas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 16 minutes ago Share Posted 16 minutes ago Hallo Joe, willkommen im Forum mit deiner Cali. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts