W-iedehopf Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo allerseits, ich bin die Irmi aus Bad Krozingen und bin seit Juni glückliche Besitzerin einer ganzen Moto Guzzi V7 850 special. Die Guzzi ist bei uns schon im März 2022 eingezogen, hat mir aber bisher nur zur Hälfte gehört. Jetzt wo meine bessere Hälfte sich auch eine V7 850 special gegönnt hat, hab ich sie ganz übernommen.😀 Ansonsten bin ich noch mit einer Kawasaki W800 unterwegs. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapitän Ahab Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin Irmi, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Mopped in der schönen Gegend 😎 HG Björn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Irmi, herzlich willkommen hier! Mit halben Mopeds kenne ich mich aus: Meine Tochter und ich teilen uns eine V100S und eine kleine Kawa Z650. Bei mir wäre es vor 3 Jahren auch fast eine V7 Speciale geworden, nach 22 Jahren auf alten amerikanischen Schütteleisen musste was moderneres her. Aber dann hab ich die ersten Pressefotos der V100 gesehen und das war's dann mit der V7 ... Euch beiden und den beiden Guzzen allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt, viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Irmi, herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Irmi, herzliche Grüße von einem Markgräfler nur unweit von Bad Krozingen , kann es sein das ich Dich an der Tanke in Heitersheim gesehen habe? Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
W-iedehopf Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago Wann war das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Willkommen im Forum. W800 habe ich auch gefahren - geiles Gerät! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Irmi, Willkommen und Glückwunsch, das Ihr Euch jetzt beide eine V7/850 Special gekauft habt. wünsche Euch beiden damit immer viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
W-iedehopf Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich bin bislang immer nur Japaner gefahren Es begeistert mich immer wieder aufs Neue wenn ich den Guzzimotor zum Leben erwecke und er sich erstmal schüttelt. Anfangs war es schon eine Herausforderung. Die Kupplung war furchbar schwergängig, zumindest für mich. Ich hatte 2002 einen ziemlich schweren Motorradunfall und das linke Handgelenk ist etwas schwächlich. Inzwischen ist die Guzzi gut eingefahren, die Kupplung leichtgängig und sie macht einfach nur Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 50 minutes ago Share Posted 50 minutes ago vor 2 Stunden schrieb W-iedehopf: Wann war das? Das ist mindestens 6..7 Wochen her. Die V7 ist mir sofort aufgefallen und es war eine Bikerin. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted 16 minutes ago Share Posted 16 minutes ago Bin wegen der W800 zum Händler und mit der V7 Corsa kam ich heim🤩 Herzlich willkommen hier! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts