Rethro Tull Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Grüß Gott allerseits, ich habe mir unter Anderem vor 30 Jahren eine California 1100 gekauft, die ich seitdem rund ums Jahr fahre. "Leider" habe ich die Vergaservariante und bräuchte zwei Gummiverbindungsstücke zwischen Vergaser und Luftfilter. Zu meinem Erstaunen konnten weder Stein-Dinse, noch Ago in Mandello, noch der Vertragshändler vor Ort weiterhelfen. "Wird nicht mehr produziert!" Ich wäre von Herzen dankbar, wenn mir jemand mit einem aussichtsreichen Tipp helfen könnte. Vielen Dank, Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Willkommen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Griasdi vui spass hier im Forum ! eventuell bei den Gebrauchtteile Händlern was brauchbares ? ist nicht das erste Modell wo solche prägnanten ET auslaufen. gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Servus Stephan, willkommen im Forum. Hoffe,es meldet sih jemand mit einer Lösung. Folgendes würde helfen: Passt diese Zeichnung zu deiner Cali? Welches Teil (Nr.) suchst du genau? Nr. 11? Quelle: https://www.motorcyclespareparts.eu/de/moto-guzzi-ersatzteile/1994-california-1100-motorrad/luftfilter Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Moin Stephan, Willkommen im Forum, probiere mal beim Schubert https://smotos.de/ er hat die meisten Teile Lieferantenverbindungen und fährt oft genug nach Mandello und Nachbarorten zum einkaufen. Wenn das auch nicht hilft: ausmessen und einen passenden Gummi suchen. aber ich hoffe, beim Ingolf hast Du Glück. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago (edited) Aus dem Oberallgäu ist es ein Katzensprung nach Mandello, Stucchi oder Valpolini hat das vielleicht… Wo kommst du denn genau her? Edited 17 hours ago by tedrei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Hallo Stephan, herzlich willkommen im Forum mit deiner Cali. Kenn das, für meine 1000S bekomme ich auch nicht mehr alles. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Falls es die Teile wirklich nicht mehr gibt, ist eine Möglichkeit der 3D Druck mit flexiblen Materialien wie Silikon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Griaß De Stephan, probier´s mal bei HMB https://hmb-moto.de/ - vielleicht hat der Michel die gesuchten Stutzen noch lagernd ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rethro Tull Posted 13 hours ago Author Share Posted 13 hours ago Vielen Dank für die aufmunternden und prompten Ratschläge. Leider haben die bis jetzt noch nicht zum Ziel geführt. Zur Konkretisierung: Die Artikelnummer lautet 30114660 und es handelt sich um das Bauteil mit der Nummer 11. Danke für die Hilfe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Die von dir genannte Artikel-Nr. 30114660 ist für das Bauteil 8 Für Teil 11 lautet die Artikel-Nr. (GU) 30114460 laut Teileliste, welche zur Zeichnung gehört. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rethro Tull Posted 13 hours ago Author Share Posted 13 hours ago Vielen Dank für den Hinweis und die Mühe, auch wenn ich mit dem kleinen Unterschied im Netz immer noch keinen Treffer landen konnte. Aber es sind noch Geduld wie Hoffnung übrig. LG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Stephan, erstmal herzlich willkommen hier, was dein Problem mit dem Luftfiltergummi betrifft, es gibt bei Kleinanzeigen in der Sparte Moto Guzzi Teile einen Gebrauchtteilehändler namens Moto Logetti der hat viele Teile auf Lager,ich selbst habe bei ihm schon Teile erworben die es neu nicht mehr gibt, setz dich doch mal mit ihm in Verbindung evtl hat er das passende. Gruß aus dem Saarland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Stephan, ist das der passende Ansauggummi? https://hmb-moto.de/Ansauggummi-LM-123-SP-3-Cali-1100-etc_1 Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) Das ist wohl das gesuchte Teil 30114460-Z Sieht wirklich nicht gut aus, Wendel, Collmann, HMB, Renzo, Stucchi, Officine, TLM haben alle das Teil nicht mehr auf Lager. Da hilft wohl nur der Gebrauchtmarkt. Schau bzw. frag mal beim Willy mit seinen seltenen Guzziteilen oder bei Markus Loges oder bei den großen Schlächtern MOTORIZE oder MTH. Ariete fertigt meines Wissens auch noch Ansauggummis für die Dellortos Grüße vom OAL ins OA Edited 10 hours ago by Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts