holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) ... wenn ich bei vielen Beiträgen lese: Geräusche da und dort... Zipperlein hier und da... meine GRISO hat jetzt 32.000 km runter...und nur Fahren und genießen meine V85 TT hat jetzt 15.500 km runter...ebenso nur Fahren und genießen meine California II hat 49.900 km gefahren.... nur Fahren und genießen mein Guzzi Gespann mit 60.000 km bekommt demnächst einen neuen Simmering am Hinterradantrieb, sonst nur Fahren und genießen das war`s 🥰👍 Gruß Holger Edited 5 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pony Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Wow, uns trennen Welten 🥲 Hab jetzt schon 1750 km auf meiner V7 😬 Das schaffe ich in dem Leben nicht mehr 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 37 Minuten schrieb holger333: ... wenn ich bei vielen Beiträgen lese: Geräusche da und dort... Zipperlein hier und da... meine GRISO hat jetzt 32.000 km runter...und nur Fahren und genießen meine V85 TT hat jetzt 15.500 km runter...ebenso nur Fahren und genießen meine California II hat 49.900 km gefahren.... nur Fahren und genießen mein Guzzi Gespann mit 60.000 km bekommt demnächst einen neuen Simmering am Hinterradantrieb, sonst nur Fahren und genießen das war`s 🥰👍 Gruß Holger Moin. So soll es auch sein. Ich denke liegt auch an der Pflege 😉 Dann noch viele pannenfreie Kilometer. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor einer Stunde schrieb holger333: ... wenn ich bei vielen Beiträgen lese: Geräusche da und dort... Zipperlein hier und da... meine GRISO hat jetzt 32.000 km runter...und nur Fahren und genießen meine V85 TT hat jetzt 15.500 km runter...ebenso nur Fahren und genießen meine California II hat 49.900 km gefahren.... nur Fahren und genießen mein Guzzi Gespann mit 60.000 km bekommt demnächst einen neuen Simmering am Hinterradantrieb, sonst nur Fahren und genießen das war`s 🥰👍 Gruß Holger Toll, haste eigentliche die olle wanklige NORTON noch ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Ja fahr'n ist sicher besser als nur angucken und putzen. Meine Cali Vintage hat sich evtl. bei den vielen Vorbesitzern, die sie kaum bewegt hatten, zu Tode gestanden. Hatte jetzt schon ein paar Mal Kummer mit Schlauch der Benzinpumpe, Tachowelle, tropfendem Kardan, Bremslichtschalter. Lässt sich alles reparieren, aber macht halt 'nen unzuverlässigen Eindruck. Und man hofft, von der nächsten Tour heil heimzukommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Ich verstehe es nicht, fasse zusammen und gebe mal wieder, was bei mir angekommen ist: "Immer euer Gejammer. Ich habe viele Motorräder, ich habe viele Kilometer auf ihnen abgespult, ich habe nie technische Probleme mit ihnen, ausser einen einzelnen verschlissenen Simmering." Hast du eine Frage, ein konkretes Thema über das man hier diskutieren kann, vielleicht irgendetwas hilfreiches oder stellst du dich hier nur dar? Was ist das Ziel oder was erwartest du im Verlauf dieses Threads? Ich würde gerne teilnehmen, aber es fällt mir schwer den Sinn zu verstehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Wer keine Probleme hat, kann nichts berichten!😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor einer Stunde schrieb Major B. Kloppt: Ich verstehe es nicht, fasse zusammen und gebe mal wieder, was bei mir angekommen ist: "Immer euer Gejammer. Ich habe viele Motorräder, ich habe viele Kilometer auf ihnen abgespult, ich habe nie technische Probleme mit ihnen, ausser einen einzelnen verschlissenen Simmering." Hast du eine Frage, ein konkretes Thema über das man hier diskutieren kann, vielleicht irgendetwas hilfreiches oder stellst du dich hier nur dar? Was ist das Ziel oder was erwartest du im Verlauf dieses Threads? Ich würde gerne teilnehmen, aber es fällt mir schwer den Sinn zu verstehen Moin. Ist doch eigentlich ganz schön wenn die Guzzi Fahrer auch mal positive Sachen schreiben. Ich freue mich für jeden dessen Moped einfach läuft. Ich hoffe das ich mein Hobby dieses Jahr auch Unfall und pannenfrei ausleben kann. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts