Flo72 Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Hallo, eine Frage, suche für meine V7 850 e5 BJ 2022 nur Seitentaschen (keine Koffer) und die Halter, (nicht Topcase) kennt jemand gute aus dem Zubehörhandel , oder kommt man an den von Moto Guzzi nicht vorbei. Gruß Flo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Schnell im www nachgeschaut? Wenn ich Gepäcktaschen, Träger für V7 850 eingebe, erhalte ich genügend Vorschläge. Viel Erfolg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Hast du schonmal gesucht? Die hat hier das halbe Forum dran. Wie läuft eigentlich die V7 mit 860 ccm? 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Ich habe die Halter von Longride, dazu Klick-Fix-Halter und dann kannst du da jede beliebige Tasche dranschrauben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo72 Posted 18 hours ago Author Share Posted 18 hours ago Hallo, Nun gesucht und gefunden, es ging mir aber um Erfahrungswerte. nun die V7 860 e5 läuft gut, mit dem Exup System und dem Kompressor, kann ich nicht klagen, Druck und Zug in allen Lebenslagen (kleiner Spaß), danke für den Hinweis in der Überschrift, ist mir nicht aufgefallen. Gruß Flo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo72 Posted 18 hours ago Author Share Posted 18 hours ago Hallo Ralph, danke, das System kannte ich noch nicht Gruß Flo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Such dir in Kleinanzeigen welche taschen dir Gefallen und dann entscheide welcher Halter es werden soll. ich hab mein setup zu nem saugünstigen Preis in Kleinanzeigen zusammengesammelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ltd351w Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hab das SW-Motech mit Legend Gear Taschen. Optisch sehr gut passend, aber kleiner als die Guzzi Taschen. Grüße Frank 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Guten Morgen zusammen, wenn mir das Geld auf dem Bauch wachsen würde, dann würde ich mich hier eindecken: Betrachtet Euch seine Videos! Insbesondere die für die V7. Gruß Albert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin. Ich bin auch auf der Suche nach Taschen. Allerdings sollten die möglichst klein sein. Es geht mir nur darum mal eine 0,5 Liter Wasserflasche und ein wenig Kleinkram mitnehmen zu können. Rucksack ist für mich keine Lösung.Hecktasche ist halt doof ohne einen Heckträger welchen ich aus optischen Gründen nicht so gerne verbauen möchte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer kleinen und dezenten Rahmentasche/Satteltasche. Sollte natürlich zur Optik der V7 passen so das die auch dauerhaft dran bleiben können. Hm irgendwas ist immer.... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 28 minutes ago Share Posted 28 minutes ago Hallo Floh, Ich hatte mir nach einer Recherche das C-Bow System von Hepco und Becker gekauft. Ist sicher nicht das günstigste, aber dafür sehr einfach im Handling. Und für mich verschandelt es die V7 nicht so wie die anderen Systeme. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Das System gibt es in schwarz und Chrom. Und es gibt schöne Taschen für das System. Ich bin sehr zufrieden. Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts