Flex1981 Posted yesterday at 08:51 PM Share Posted yesterday at 08:51 PM (edited) Da man ja sonst nichts anderes zu tun hat, als sein neues Motorrad "auseinander" zu nehmen, habe ich heute meinen Inneren Monk befriedigt und den Tacho der V7 in die Mitte versetzt. Ist zwar nur ein kleiner Unterschied, aber mir gefÀllt es so definitiv besser.  Edited yesterday at 08:53 PM by Flex1981 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 08:58 PM Share Posted yesterday at 08:58 PM Kenn ich mit dem Monkđ€Ș Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted yesterday at 10:07 PM Share Posted yesterday at 10:07 PM (edited) Ist das eine DIY Lösung ?  GruĂ Edited yesterday at 10:10 PM by Aragon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flex1981 Posted yesterday at 10:09 PM Author Share Posted yesterday at 10:09 PM Gerade eben schrieb Aragon: Ist das eine DIY Lösung ? Es gibt von Baak eine Abdeckung mit mittiger Halterung fĂŒr den Tacho. GruĂ Nein. Es ist die Lösung von Reversomoto. Allerdings ist die V7 Sport wohl minimal anders. Aber passt so auch super. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted yesterday at 10:11 PM Share Posted yesterday at 10:11 PM vor 1 Minute schrieb Flex1981: Nein. Es ist die Lösung von Reversomoto. Allerdings ist die V7 Sport wohl minimal anders. Aber passt so auch super. Genau die Firma meinte ich. Kam nicht direkt drauf. Danke dafĂŒr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flex1981 Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago vor 5 Stunden schrieb luftheuler: Kenn ich mit dem Monkđ€Ș Ja, der Monk ist stark in mir. Selbst bei der Einrichtung, ist das meiste symmetrisch đ Und da ist die Guzzi einfach perfekt. 2 Federbeine, 2 Auspuffrohre. Werde Guzzi mal anschreiben, dass ein doppelter Kardan bestimmt viel besser ist. Und die gewaltigen 68 PS unbedingt 2 Bremsscheiben hinten brauchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Moin, so sieht er passend aus, gut umgesetzt. GruĂ Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago (edited) Cool. Das wĂ€re auch was fĂŒr meine 25ger Stone! Das ich auf der Seite von Reversomoto irgendwie aber nicht zu finden. Hast du einen Tipp? Edited 15 hours ago by Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Was ist das fĂŒr eine Halterung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 41 Minuten schrieb Andraxxx: Cool. Das wĂ€re auch was fĂŒr meine 25ger Stone! Das ich auf der Seite von Reversomoto irgendwie aber nicht zu finden. Hast du einen Tipp?  Symmetrical instrument bracket _ Moto Guzzi V7 850 - V9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flex1981 Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago (edited) vor einer Stunde schrieb Aragon: Was ist das fĂŒr eine Halterung? Bei der Sport haben sie die KabelfĂŒhrung wohl ein wenig verĂ€ndert, da die USD Gabel anders ist Die Halterung ist vom Stecker fĂŒr den Temperatursensor,der wohl normalerweise an der Gabel angebracht ist. Habe sie mittlerweile gedreht, wodurch man sie nicht mehr sieht. Man könnte die Halterung aber auch abbauen und das Kabel anders fĂŒhren und in einen anderen Kabelbaum integrieren. Bin mit Reversomoto im Austausch, wie man es am besten löst. Eventuell entwirft er auch eine neue Halterung. Edited 14 hours ago by Flex1981 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flex1981 Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago vor einer Stunde schrieb Andraxxx: Cool. Das wĂ€re auch was fĂŒr meine 25ger Stone! Das ich auf der Seite von Reversomoto irgendwie aber nicht zu finden. Hast du einen Tipp? https://www.reversomoto.com/en/prodotto/symmetrical-instrument-bracket-moto-guzzi-v7-850-v9/ Das ist der Link zur Halterung. Der Umbau ist sehr einfach. Es gibt bei YouTube ein ausfĂŒhrliches Step by Step Video. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago  Kann ich nur bestĂ€tigen... FĂŒr "mittig" braucht man das neue Tacho-GehĂ€use mit anderen Schraubpunkten, was bei Reversomoto zu bekommen ist. Die "tiefer Legung" bietet Reversomoto auch an. Diese besteht aber lediglich aus lĂ€ngeren Schrauben und HĂŒlsen. Das kann man auch selbst "basteln". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flex1981 Posted 13 hours ago Author Share Posted 13 hours ago vor 3 Minuten schrieb rascas:  Kann ich nur bestĂ€tigen... FĂŒr "mittig" braucht man das neue Tacho-GehĂ€use mit anderen Schraubpunkten, was bei Reversomoto zu bekommen ist. Die "tiefer Legung" bietet Reversomoto auch an. Diese besteht aber lediglich aus lĂ€ngeren Schrauben und HĂŒlsen. Das kann man auch selbst "basteln". Welches Schild hast du montiert? Finde fast keins, was eine ABE hat oder zumindest ein Teilegutachten, um es eintragen zu lassen.  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago vor 10 Minuten schrieb Flex1981: Welches Schild hast du montiert? Finde fast keins, was eine ABE hat oder zumindest ein Teilegutachten, um es eintragen zu lassen.  An diese Frage schlieĂe ich mich mal an⊠Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts