JürgenTT Posted yesterday at 05:53 PM Share Posted yesterday at 05:53 PM Die V85TT habe ich jetzt seit 5 Jahren und war zum ersten Mal damit bei der MFK (TÜV). Da gab es natürlich nichts zu bemängeln. Ursprünglich komme ich aus Nürnberg, wohne aber seit 16 Jahren in CH, zwischen Zürisee und Walensee. Gestern kam ich von einer 10tages Tour nach Girona (Spanien) zurück. Die Strecke durch Frankreich, Okzitanien, war der Traum und ein Eldorado für die V85. Am 9.7.2025 geht es für 6 Wochen nach Skandinavien. Bin sicher, diese Tour mit Sozia, wird die Guzzi auch meistern. Im Forum wollte ich mich mal umtun und sehen was ich informatives finde. Gerne werde ich auch meine Erfahrungen teilen. Inzwischen bin ich 35000km mit der V85 unterwegs. Ich möchte sie nicht mehr missen. Soweit erst einmal Grüsse und sichere Fahrt aus CH. Jürgen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 05:56 PM Share Posted yesterday at 05:56 PM Moin Jürgen, Willkommen im Forum und viel Lesevergnügen. Gerne lese ich Deine Berichte über Deine Fahrten mit der V85TT. Ein tolles Reisemotorrad. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 06:14 PM Share Posted yesterday at 06:14 PM griasdi vui spass hier im Forum ! Schöne Tour wünsch ich dir🏍️ Mückenschutz nicht vergessen 😉 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JürgenTT Posted yesterday at 06:27 PM Author Share Posted yesterday at 06:27 PM Hi Bast. Die Mücken machen mir mehr Angst als alles andere. Da bereiten wir uns intensiv vor. Die erste Strecke machen wir von Lörrach nach Hamburg Altona im Reisezug. Da bin ich extrem gespannt wie das wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Hallo Jürgen, willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Moin Jürgen, willkommen im Forum, euch noch viele erlebnisreiche Touren in alle Himmelsrichtungen mit der tollen V85TT. Skandinavien ist für euch ja nicht mal eben um die Ecke...so wie für uns die Südeuropäischen-Leckerli-Länder. Was ist der Plan für die erste Etappe ab Hamburg-Altona? Viele Güße aus dem echten Norden, Rainer ✌️😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago noch ein Franke bei den Franken 😃 ich stamme aus der Bayreuther Ecke und bin in der Nähe von Winterthur hängen geblieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Viel Spaß bei deiner kommenden Tour! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago (edited) Habe d´Ehre, Jürgen ! Als eingeborener Oberpfälzer heiße ich Dich, den zu den Helvetiern exilierten Franken, hier im Kreise der vom Guzzismus Verstrahlten herzlich willkommen. Ganz viel Spaß auf der "Nordlandreise" ! Und ein gesundes Heimkommen wünsche ich Euch. Du weißt ja: AUTAN - und keine Mücke sticht mehr ! Mach Dich vorher schlau ob der Autoreisezug ein Verpflegungsangebot hat; meist ist es da ziemlich teuer. Aus meinen früheren Reisen mit DB Autozügen von München nach Rimini und von Neu-Isenburg nach Avignon ist die Variante Selbstversorgung angeraten; Anfang der 2000er Jahre gab´s im Zug nach Rimini noch ein Bordrestaurant mit einer akzeptablen Auswahl an Speisen und Getränken, wenigstens bis hoch zum Brennerpaß. Vielleicht schaffst Du es ja mal zu einem der legendären Franken-Bayern-Treffen Edited 11 hours ago by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Hi Jürgen Grüsse aus der NW-CH Ecke! Viel Spass mit der V85, ich hatte sie mal als Ersatzbike, hat mir gut gefallen. Das sie auch gut geht, hatte ich letzten Samstag mitbekommen, den Nufenen runter und die Tremola hoch mit eine V85 im Schlepptau. Fast hätte sie auch mich abgeräuimt. 🙂 Viel Spass in Skandinavienm hier kannst Du noch von mir nachlesen. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts