Jump to content

Guten Morgen und Hallo von einem neuen "Guzzisti"


Recommended Posts

Schönen guten Morgen an Euch alle,

im Lauf eines langen Motorrad-Lebens habe ich ziemlich viel ausprobiert. Am längsten war ich einer Kawasaki W 650 treu - mal abgesehen von diversen Kreidler Floretts, von denen immer noch zwei in meiner Garage stehen (und gefahren werden).

In den frühern 70igern war in der Augsburger Region das sogenannte "Flugplatzrennen" in Augsburg-Mühlhausen ein Muss. Fast noch wichtiger als die Rennen war der Parkplatz. Da kam man ins Träumen und Schwärmen und danach zum Geld zählen - das leider nie gereicht hat... mein bester Kumpel "kümmerte" sich um HDs, während ich die Laverdas und Guzzis (S 750) umrundete.

Nun (50 Jahre später) hab' ich's aber endlich geschafft und nenne eine wunderschöne V7 due mein Eigen. Erste kurze Fahrten habe ich hinter mir und - ich hätte es eigentlich nicht gedacht - es ist nochmals etwas völlig anderes. Ich genieße jeden Kilometer mit der schönen Roten (die Farbe des Tanks erinnert mich an einen Campari Soda) und freue mich auf mehr.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer!

Rainer

IMG_7279.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Habe d´Ehre, Rainer !

Wenn´s Dir nicht zu mühselig ist an Pfingsten quer über das etwas weniger hügelige Voralpenland bis knapp östlich von Ingolstadt über die Donau zu guzzeln, dann komm zum alten Steinbruch zwischen Großmehring und Demling: Da steigt das Italienertreffen der Bergschrauber.

Die Einladung zum Treffen findest Du hier http://www.bergschrauber.de/

Hier kommst als Einstimmung zu den Bildern vom Treffen Anno 2023  https://www.guzzi-forum.de/coppermine/thumbnails.php?album=74 - um die Bilder zu sehen, solltest Du in diesem Forum angemeldet sein.

Eine Orientierungshilfe ab der B 16 beim Flugplatz Manching https://maps.app.goo.gl/WufLtk4Q8MWSwX8V9

Link to comment
Share on other sites

Servus Tscharlie,

vielen Dank für Deine Einladung! Coole Veranstaltung!!!

Deine "Ecke" kenne und schätze ich sehr, nur leider zieht's mich an Pfingsten in den hohen Norden. Da darf aber der Multivan ran, denn das würde die V7 nicht schaffen ...

Aber - wenn's nicht klappen sollte mit dem Norden - komme ich!

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ROW:

Schönen guten Morgen an Euch alle,

im Lauf eines langen Motorrad-Lebens habe ich ziemlich viel ausprobiert. Am längsten war ich einer Kawasaki W 650 treu - mal abgesehen von diversen Kreidler Floretts, von denen immer noch zwei in meiner Garage stehen (und gefahren werden).

In den frühern 70igern war in der Augsburger Region das sogenannte "Flugplatzrennen" in Augsburg-Mühlhausen ein Muss. Fast noch wichtiger als die Rennen war der Parkplatz. Da kam man ins Träumen und Schwärmen und danach zum Geld zählen - das leider nie gereicht hat... mein bester Kumpel "kümmerte" sich um HDs, während ich die Laverdas und Guzzis (S 750) umrundete.

Nun (50 Jahre später) hab' ich's aber endlich geschafft und nenne eine wunderschöne V7 due mein Eigen. Erste kurze Fahrten habe ich hinter mir und - ich hätte es eigentlich nicht gedacht - es ist nochmals etwas völlig anderes. Ich genieße jeden Kilometer mit der schönen Roten (die Farbe des Tanks erinnert mich an einen Campari Soda) und freue mich auf mehr.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer!

Rainer

IMG_7279.jpg

Schönes Teil....allzeit gute Fahrt! Man sieht sich...Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer, 

Glückwunsch zur wunderschönen V7. Besser spät als nie😃

Und ja die "kleinen" Guzzies machen einen Riesenspaß. Ich habe auf meiner noch nie das Gefühl mangelnder Leistung gehabt, was viele meinen. Aber mit dem 850er Motor passt es perfekt 👍

Viel Freude und allzeit gute Heimkehr 

Grüße Hans-Dieter 

Link to comment
Share on other sites

Moin Rainer

und Glückwunsch zur Campari-Guzzi 👍🥰

Ein schöner Name, den ich auch mag...sowie das Getränk 😍 mir den Morgen in Mandello del Lario versüßt.

Dann kommt die Sonne, jedes Mal.

Wünsche Dir viel Fahrfreude und jetzt erstmal auf den "nordischen Straßen" Deutschlands 😉

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

Campari find ich gut!

Herzlich willkommen hier. Du wirst viele begeisterte V7-Besitzer und -innen hier finden.

Bei mir wäre es fast eine V7 geworden (eine Speciale in Blau), aber dann kam die V100 dazwischen und ich hab mich spontan umentschieden.

Dir und Deinem Campari-Soda-Bike allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt!

Grüße aus dem Speckgürtel von München,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Moinsen!
Dann mal willkommen und allzeit gute Fahrt!

Öhem, an den Multivan kann man auch einen Moppedtrailer anhängen ;)
Oder die Lebensabschnittsgefahr steuert das Auto und der verwegene Motorradeigner schrubbelt hinterher ;)

Späßle, wie gesagt, immer gute Fahrt!

Link to comment
Share on other sites

Servus Rainer, eine sehr schöne Farbwahl! Gratuliere zur V7. Grüße Bluem 

20240427_152738.jpg

Link to comment
Share on other sites

nöööö,

eine Campari ist dunkler mehr blutrot 🥰

 

240_F_719273903_JXjBaBQ5lFXVZfVviZkO0ucN6ZNWRB3B.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...