rolo Posted June 18 Share Posted June 18 Hallo Möchte hier auch mal meine Moto Guzzi v9 Bobber Sport vorstellen. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted June 26 Share Posted June 26 Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine allererste Moto Guzzi vorstellen. Bisher bin ich immer Kawasaki gefahren, doch als die Mandello auf den Markt kam, war ich sofort in ihr Design verliebt. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeV7anto Posted June 26 Share Posted June 26 Glückwunsch ! 🥳 Ja, die Mandello hat wirklich ein schönes Design. 🙏 Gruss 😎 Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 26 Share Posted June 26 Ja das Aussehen Polarisiert ! Zwar sehr Modern für alte Guzzi Fans aber dafür kein Einheitsbrei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Seit heute bei mir, eine Bellagio mit noch jungfräulichen 5tkm auf der Uhr, zu Hause ist sie nun am linken Niederrhein 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin Philipp, eine schöne Bellagio hast Du gefunden, sieht wirklich neuwertig aus. Nun darf sie bei Dir das Fahren erleben, wünsche Euch eine tolle Guzzi Zukunft. und dran denken: mit einer Bellagio nach Bellagio fahren. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Philipp, Da fühlt man sich doch wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn die erste Guzzi endlich auf dem Hof steht. Aber Vorsicht: Guzzies sind scheinbar Rudeltiere oder wie ist es zu erklären, daß Guzzies selten in Einzelhaltung vorkommen 😅 Da hast Du einen wirklich schönen Fang gemacht. Herzlichen Glückwunsch 😃 Dann viel Spaß mit der Bellagio. Dein Revier bietet ja genau die richtigen Strecken. Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 3 Stunden schrieb holger333: und dran denken: mit einer Bellagio nach Bellagio fahren. Danke! Plane im September eine Deutschlandtour mit Abstecher in die Schweiz, dann ist es nicht mehr weit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 2 Stunden schrieb MG 37: Aber Vorsicht: Guzzies sind scheinbar Rudeltiere oder wie ist es zu erklären, daß Guzzies selten in Einzelhaltung vorkommen Es ist das erste Mal seit ca. 10 Jahren, dass ich nur ein Motorrad habe und ich suche noch nach einem kleinen Gespann um mit den Kindern zu fahren, da gibt's ja auch ein paar Guzzis... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 57 minutes ago Share Posted 57 minutes ago vor 53 Minuten schrieb philipp404: Es ist das erste Mal seit ca. 10 Jahren, dass ich nur ein Motorrad habe und ich suche noch nach einem kleinen Gespann um mit den Kindern zu fahren, da gibt's ja auch ein paar Guzzis... Der Klassiker, zur einspurigen noch das Gespann 😃😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts