Jump to content

V7 Spezial neue Farben!


Guzzi-Swiss

Recommended Posts

War gestern kurz beim Guzzi-Händler wegen Termin für Service meiner V7. Natürlich schnell in den Showroom geeilt und da sticht mir sofort eine V7 in die Augen! Mein Gott, sieht die verdammt gut aus.. hätte der Verkäufer Zeit gehabt, hätte ich sie vermutlich sofort gekauft! Sind neue Guzzi-Farben. Die weisse hat es mir total angetan. Super schön gemacht. Weiss mit roten Tank-Streifen und ein Metalic-Grau an den Seitendeckeln. Denke meine Frau wird die früher oder später kriegen und dafür ihre Brixton weg! Aber da haben wir uns beide gleich verliebt.. oder liebe auf der ersten Blick, wie man so schön sagt! (Sogar die Räder voll verchromt und vieles mehr.. ja man müsste fleissig putzen und polieren)

Hier die weisse, die uns angelacht hat:

V7_Special_Gallery_01_1920x1080.thumb.jpeg.405e2159604862e42bed98ec15083913.jpeg

 

Hier noch die schwarze Version, wirkt aber nicht gleich.. bei mir müsste es klar die weisse sein:

V7_Special_Gallery_03_1920x1080.thumb.jpg.ceb84de4438feb47c93c040c273c2841.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Schaut´s Euch an, überlegt erst was ihr dazu meint

Moto Guzzi V 11 Sport Grün - 3

Das wäre mein Farbvorschlag für eine V 7 850, nicht nur für die Special.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin  Guzzi-Swiss ,

auch ich teile Eure Meinung.

Die weiße sieht verdammt gut aus.

Da kann ich Deine Frau und Dich gut verstehen.

(Bonbonfarben sind nicht mein Geschmack)

 

Früher, die originale V7 Sport 750 von 1972 hatte ein richtiges grün met. das richtig toll aussah.

Gruß

Holger

20220505_115344.jpg

20220505_120316.jpg

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir hat die blaue gut gefallen. Habe diese fast 2021 gekauft und im letzten Moment auf Anraten meiner Frau und eines guten Freundes dann zur V85TT gegriffen und nicht bereut.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

jedenfalls war FÜR MICH, meine frühere V7 Sport wesentlich schöner und auch das grün met. wesentlich schöner als die Aprilia-Moto Guzzi-V11,

die ich vom Design nie mochte.😇

bei der V11 wird auch der Auspufftopf bei älteren Fahrzeugen richtig schwul-rosa...

( nennt man auch Guzzi-Pummelchen )

HIER im Inserat zu sehen...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v11-le-mans/2478362867-305-722

Der Preis zeigt auch, das diese Guzzi`s nicht sonderlich gesucht sind...

eine GRISO kostet ab 6500 Euro deutlich aufwärts...bis 11.000 Euro als letzte GRISO 1200

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

 

 

Ps.: und die schöne GRISO mit dem geilen Zard Auspuff...habe ich noch "extra" angehängt 😂 nicht schwul-rosa 🤩

Norton F1 TT Sport (102).JPG

IMG_20220905_194259.jpg

19052023422.jpg

31052023460.jpg

01062023466.jpg

14052023418.jpg

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Na dann sollten wir Toni64 mal mit LIKES nachrüsten. Er braucht deutlich mehr pro Beitrag als Holger, um gleichzuziehen😜 

PS: Wie sieht eigentlich das Verhältnis von Beiträgen ( oder geposteten Wörtern) je LIKE aus? 🤔

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte diese weiße Special vor kurzem mal zwei Tage lang als "Werkstattwagen" und fand sie sehr schick.

Im Vergleich zu meiner V7 III Milano habe ich folgende Feststellungen gemacht:

Es ist definitiv eine Weiterentwicklung feststellbar gewesen, die allergrößte beim Fahrwerk (Federung, Handling, Straßen"gefühl"/sicherheit). Das hat mir schon gut gefallen.

Die 13 PS mehr ergeben auch absolut Sinn und sind für das Motorrad m.M.n. der Sweet Spot an Leistung.

Die Wertigkeit der optischen Verarbeitung hat nochmal zugelegt. 

Der Motor ist auch toll, wirkt aber im Vergleich zur V7 III "glattgebügelter" und ein gutes Mü weniger charaktervoll, was ich persönlich eher negativ empfand. 

(m)ein spezielles Problem: mit der verbauten Sitzbank könnte ich (1,89m) das Motorrad nicht fahren/kaufen. Sie ist zwar wesentlich bequemer, als die auf meiner Milano, aber aufgrund der vorgeformten Sitzfläche nicht variabel. Ich musste sie daher mit faltigem Bauch und leicht krummen Rücken fahren, weswegen sie sich kleiner als meine Milano anfühlte, wo ich auf der Sitzbank einfach 5-6cm nach hinten rutsche und alles ist gut. 

Trotzdem: das Handling, die tollen Speichenräder und die Farbgebung der weißen V7 850 Special (Red Stripe) haben mir sehr gut gefallen. 

P.S. Mein Händler hat auch 5-6 V100 dastehen, die live und in Farbe wunderschön sind, verkaufen sich aber wohl bislang bei meinem Händler sehr schleppend bis garnicht.

Edited by Herr_Jeh
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...