Jump to content

TS_ler

Members
  • Posts

    403
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by TS_ler

  1. Hallo Willi, Willkommen im Forum mit deiner 11er Breva und den anderen Mopeds. Die Breva als Teil der CARC Modelle (Einarm ist sexy😀) wird leicht unterschätzt, aber das famose Fahrerlebnis überrascht dann umso mehr. Ein feiner Sporttourer. Weiterhin viel Spaß damit und Grüße Torsten
  2. Aktuelle Teilnehmerliste - bis jetzt haben gebucht🙂 1. Torsten @TS_ler 2. Holger @Enzo 3. Lutz @Popsibella 4. Johannes @Johny 5. Matthias @abakus70 6. Uli @ulistone 7. Michael @MiGuzzi 8. Marc @Brevamarc 9. Marcel @Sallyapd 10. Tom (Thomas) @tom.s Hinweis: Das Hotel hat noch 3 freie DZ und hält diese noch bis zum 05.01.26 vor. 🎅Grüße Torsten
  3. Hallo Tom, freue mich auch und Willkommen in unserer kleinen-feinen Truppe. Vorweihnachtliche Grüße Torsten
  4. Prima Tom, bitte dann zum aktuellen Thema „9. Guzzi Himmelfahrtstreffen“ wechseln. Die Seite hier ist alt/ Geschichte. Grüße Torsten
  5. Hallo, klarer Fall - du musst die Löcher bohren. Es gibt auch Bohrhilfen. Jedenfalls NICHT die Stifte an den Armaturen entfernen. Das wäre stümperhaft. Gutes Gelingen Grüße Torsten
  6. Nicht in Thüringen. sondern nebenan in Klingenthal/Sachsen - guckst du da👀 Grüße Torsten
  7. Hallo Shaggy, ich denke mal du konzentrierst dich auf eine verchromte Anlage, passend zu deiner Speciale. Die Auswahl ist dann schon kleiner. Die Mistral bollern laut über das gesamte Drehzahlband (ich hatte mal die kurzen an meiner V7 III). Dröhnen oder dergleichen hatte ich nicht festgestellt, weder mit noch ohne DB Killer. Muss andere Ursachen haben. Ich bin wieder zu Agostini (Kurzversion) zurück. ME. der beste V7-Sound, stets präsent und bei hohen Drehzahlen mit gei...r Klangfarbe. SC Projekt sind nicht lauter als Original und bollern ganz dezent, gibts aber nicht für die V7 mit EU5. Wie Holger schreibt, du müsstest dir den (passenden) Auspuff LIVE anhören, nicht nur im Internet, sonst geht es bei Nichtgefallen ins Geld. Grüße Torsten
  8. Hallo Andy, Willkommen bei den Traktor Fahrern😉 Ein samtweicher Motor wäre doch langweilig und ein Tipp von mir: Die kleinen "unschönen" Dinge nicht so Bier ernst nehmen, wenn die Macchina startet, einfach fahren. Du wirst bestimmt merken...die Guzzi hat Seele. ✌️Grüße Torsten
  9. Hallo Stefan, Willkommen zurück. Wenn deine Frau ein gereiftes Bike mit Stil und Charakter aus Bella Italia fahren möchte, dann ist die V7 genau die richtige Wahl, egal ob die Due oder Tre. Die V7 III Special hat noch die schönen Uhren. Ich denke auch, sie wird wegen der Sitzhöhe keine Probleme bekommen. Wenn nötig ließe sich die Sitzhöhe über eine niedrigere Sitzbank noch reduzieren oder oder... Original Sitzbänke passen an allen V7-Modellen. Sollte der Funke nicht überspringen, kann ich dir außerhalb des Protokolls eine Alternative zuflüstern > Kawa Z650RS / einschließlich Drosselkit. Viel Erfolg bei der Suche. Grüße Torsten
  10. Spidi Damen Lederjacke Motorrad in Sachsen-Anhalt - Magdeburg | Motorradbekleidung kaufen | kleinanzeigen.de Bei Interesse gerne per PN. Grüße Torsten
  11. TS_ler

    EICMA 2026

    Hallo Ben, ich finde es nicht in Ordnung, nur den Holger zu sperren. Der Kollege @Guggl hat ihn wiederholt provoziert. Klar darf sich Holger nicht im Ton vergreifen, aber die -vorherigen- Provokationen gehen gar nicht. Ich bitte dich, fair mit allen Usern umzugehen und noch einmal um Überprüfung. Grüße Torsten
  12. Ja, bin echter Machteburjer😇 Naja, wenn ich Kurven und "Berge" fahren möchte, dann muss ich schon in den Harz ca. 80 km Anfahrt. Meine Hausrunden zur Eisdiele in Elbenau + Magdeburger Börde + Harzvorland (wellig) haben aber auch ihre versteckten Reize. Kann mich nicht beklagen. Und wenn die hohen Berge rufen, dann gehts gerne nach Südtirol. PS: Unser nächstes Forums/Himmelfahrtstreffen 2026 ist in Klingenthal. Kannst ja mal schauen. ✌️Viele Grüße Torsten
  13. Hallo, bei Dir passen Topf und Deckel zusammen...sehr schön und der unverblümte Spruch "Ich erwarte keine Perfektion denn ich bin selber nicht perfekt 😃" ist immer noch up to date👍 Willkommen in der Guzzi-Welt und viel Fahrfreude! Grüße aus MD Torsten
  14. Hallo, ich habe zwar keine Erfahrung mit E-Bikes, aber mit verschiedenen E Murmeln ID3, 4, Zoe, Corsa als Dienstwagen. Der „Schub“ bei den Stromern ist nur unten rum, quasi einmal und oben rum dann relativ tote Hose. Ich vermute die Charakteristik ist bei den E Mopeds ähnlich. Egal, den Durchbruch sehe ich in den nächsten Jahren nicht. Für mich kann ich sagen, ohne Auspuff und ohne Leben unterm Hintern bin ich raus und fahre Fahrrad🤣 V2 Grüße Torsten
  15. Hallo Oli @OCS-BN, hier hat keiner die Person beleidigt und es muss sich auch keiner schämen…völliger Quatsch. Der Kollege @Eremit ist hier reingeplatzt und hat mit seinen Posts sagen wir mal polarisiert. Finde ich nicht schlimm, wenn er dafür „liefern“ würde. Nur seine Bilder von den Änderungen sind nun mal (ohne Umschweife) eine „Lachnummer“. Einen schönen Feiertag morgen oder übermorgen, Grüße Torsten
  16. Hallo, erst keine Vorstellung und nun die gruseligen Bilder🙃 Solche verunstalteten Teile habe ich schon lange nicht gesehen. Die arme Guzzi. Naja ist deine V7. Auch ich hoffe mal, du wirst glücklich damit. Grüße Torsten
  17. Ich habe dir eine PN geschickt. Grüße Torsten
  18. TomTom Rider 50 Navi inkl. Halterung in Sachsen-Anhalt - Magdeburg | Auto Hifi & Navigation Anzeigen | kleinanzeigen.de Bei Interesse gerne per PN. Grüße Torsten
  19. Na die Puffanlage…die kenne ich doch😄 Ich hoffe, du bist zufrieden mit den Agostinis. Sieht jetzt cooler aus😎 Grüße Torsten
  20. Hallo, ich verkaufe einen Original Hauptständer für die V7 III zum kleinen Preis 95 EUR. Der Hauptständer war an meiner V7 III verbaut. Ich benötige ihn nicht mehr. Komplett mit Schrauben und Anschlag am Auspuffhalter. Versand nach Absprache. Das ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung. Bei Fragen einfach fragen. Grüße Torsten
  21. Hallo, ich verkaufe einen Agostini Auspuff / Set für die V7 III / EU4 mit ABE. Farbe schwarz matt, Länge 60 cm zum kleinen Preis 140 EUR. Versand nach Absprache. Ideal als legaler Zweitauspuff oder oder… Toller Sound von Blubbern bis Bollern, nicht zu leise und nicht zu laut. Der linke Topf hat auf der Unterseite eine Delle / siehe Foto (Vorbesitzer hatte den Anschlag vom Hauptständer nicht richtig positioniert), ist aber von außen nicht sichtbar und hat keinen Einfluss auf die Funktion. Das ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung. Bei Fragen einfach per PN fragen. Grüße Torsten
  22. Wäre so einfach, aber vielleicht hat der Kollege gar keine Rechnung😂
  23. Hallo Alex @knorri dein Tipp kommt zwar knapp 1 Jahr zu spät - also in meinem Fall😉 aber gut für diejenigen, die es vielleicht noch vorhaben. Bei mir ist das Problem erledigt, die Werkstatt hatte mir geholfen und genau den Tipp gegeben👍 Grüße Torsten PS: Einen Scheerenheber habe ich mir trotzdem angeschafft, schon sehr nützlich das Teil.
  24. Hmm ist ja lustig, aber im Ernst ein anständiger 20 l Tank bei der V100 (statt der Flaps) wäre schon eine Maßnahme, dann noch ein schwarzer Antriebsstrang + konstant gute Fertigungsqualität…und ich würde schwach werden. In dem Sinne ❤️Grüße Torsten
×
×
  • Create New...