Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Die Firma Mistral scheint ja der heilige Gral unter den Auspuffherstellern zu sein. Optisch passt das Silber/ Chrom für mich überhaupt nicht. Jeder nach seinem Geschmack. Gruß
  3. Hallo zusammen, schweren Herzens musste ich mich leider von meiner Griso trennen. Aber sie hat einen netten Nachfolger gefunden, der sie bestimmt so gut behandelt wie ich. Ich werde immer wieder mal hier vorbei schauen, so teilen wir ja die selbe Leidenschaft.
  4. Today
  5. Hallo Luki. Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deiner V85TT.
  6. Servus Andi, Glöckchen - wie nett! Ich mag ja grüne V100 sehr ... 🙂 Vielleicht sieht man sich mal bei der ein oder anderen Gelegenheit (z.B. beim Bayern-Franken-Treffen oder in Mandello oder so). Ich wünsche Euch jedenfalls allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und immer drank denken: Erst anhalten, dann absteigen. (Ich hatte mit meiner ersten grünen V100 eine außerordentlich unfreundliche Begegnung mit einem Mercedes-SUV dessen Fahrer mich beim Linksabbiegen übersehen hat - die Guzzi hat verloren und ging den Weg allen irdischen. Und nach dem Impulserhaltungssatz habe ich die Bewegungsenergie des Mopeds aufgenommen und bin eine Runde durch die Luft geflogen. Brauch ich nicht nochmal.) Viele Grüße aus dem Speckgürtel von München, Volker (Wahl-Bayer)
  7. Meine Garage : Vor 25 Jahren von Centauro zu Harley gewechselt und nun nach vielen Schwergewichtigen Modellen wieder zur Stelvio ok .. eine Dicke darf beiben .. wegen der Farbe und dann noch mein Dackel .. der fährt im Womo mit
  8. Danke an alle, ich werde mir jetzt die Bridgestone BT 46 16/18 holen Gruß an alle
  9. Hallo Heute hat in der Deutschen Stelviogruppe ein User einen Post verfasst da er unter Tags bei Mistral eine Spontane Werkstattführung gemacht hat . Es wurde auch ein Video der neuen V7 Sport Angehängt mit den ersten Töpfen vom Mistral die demnächst in den Markt kommen. Sollte jemand drauf Spekulieren😁 hier der Link für die FB Leute https://www.facebook.com/100001906016869/videos/pcb.1772846610000314/1254022982887536 des Weiteren hat er an seiner Stelvio V100 den Mistral Topf samt Sportluftfilter verbaut und ein Test am Prüfstand ergab 3ps mehr und 3,5NM mehr gegenüber dem Original. AB 2500/min kommt mehr druck. und als neuestes Gimmick kann man auf Wunsch an seinen Endtopf aus eine Individuelle LaserGravur anbringen lassen.
  10. Hört sich gut an, damit ist schon mal bewiesen, dass man den Servicereset im Prinzip auch ohne Guzzi machen kann. Wobei noch fraglich ist, ob es auch bei den E4 ab 2019 gehen würde? Wahrscheinlich nicht, da anderes Steuergerät und der Hersteller schriebt ja auch V85 ab 2021. Aber wenn es im Prinzip geht ist ja noch Hoffnung auf Gizzidiag...
  11. Heute gaaanz entspannt durch den Schwarzwald.... Erst die Mittagspause in Triberg, jetzt südlich vom Schluchsee in Häusern angekommen
  12. Glückwunsch, mittig siehts ja schon mal etwas besser aus. Doch was hat sich Luigi nur bei diesem sonderbaren Instrument gedacht - das ist doch wohl der absolute Show-Stopper an der sonst so klassisch gestylten V7 Sport. Zudem hätten ihr ordentliche Speichenräder und ein rot gefärbter Rahmen auch gut zu Gesicht gestanden - bei der Racer ging das doch auch. Zur Erinnerung... Eigentlich sind ja vor allem die Italiener für hervorragendes und zeitloses Design bekannt. Doch hier kann sich Luigi mal eine ordentliche Scheibe von den Engländern und Japanern mit deren modernen Klassikern abschneiden!
  13. ...welche Daseinsberechtigung hat denn eine Gummikuh neben einer 1200 Sport?
  14. ...cool, hätte ich nicht Gedacht, dass mann damit den Service zurück setzen kann.. Vielen Dank für den Bericht....
  15. Ich hole das Thema nochmals hoch. Wer Interesse hat, bitte melden.
  16. Genau so isses . Mehr wie 50km oder nur in die Werkstatt [Huk]. Das Netz [ADAC] ist auch deutlich feiner in Deutschland und auch im Ausland. Kann doch jeder machen wir er meint. Erfahrungen sammeln ist doch erlaubt. Nicht brauchen zu müssen ist wohl die schönste Variante 😊
  17. Nach 1 1/2 Jahre komplett Restaurierung, erste Ausfahrt 1983 Suzi DR500S
  18. Servus Bastelwastl Das mit der Doppelzündung war ich und kann dank greygyrs Mapping nur positives berichten. Nicht zu vergessen den zusätzlichen Eingriff eines Kollegen des roten Forums der mir die Vorzündungswerte angepaßt hat. Es hat sich gelohnt. Gruß Franz
  19. Immer ruhig bleiben...ist halt umgangssprachlich...genau wie TÜV statt allgemein HU Der HUK- Schutzbrief war jahrelang auch meine Option...bis die ihre Bedingungen bzgl. Fahrzeugtransport geändert haben. Im Umkreis von 50km vom Wohnort transportieren die das Pannenfahrzeug nur in eine nächstgelegene Werkstatt, nicht nach Hause. 50km mögen nicht viel klingen...das betrifft mich aber, wenn ich meine 150km Touren vorm Frühstück drehe
  20. zum Thema ADAC: Ich war über 35 Jahre bei dem Verein, nie eine Panne oder den Schutzbrief nutzen müssen... dann in einem Jahr 4 Pannen und ich wurde auch vom Plus reduziert... nur dann benötige ich keine Mitgliedschaft mehr. Also heute nur noch ein Geldverdienen-Verein... Wozu brauche ich den adac...wenn der Saftladen nur noch die Beiträge kassieren will, wenn man aber mal ein Pannenjahr hat... wird man raus geschmissen habe alle meine Fahrzeuge jetzt über die Versicherung (HUK) mit Schutzbrief versehen Gruß Holger
  21. Wieso immer ADAC, wieviel € bekommt man dafür das man diesen Verein nennt. Kann man nicht neutral bleiben und einfach nur Pannendienst schreiben.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...