MG 37 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Das kommt auf jeden Fall auf meine Liste der Orte, die ich auf jeden Fall besuchen muĂ đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor 48 Minuten schrieb holger333: ist doch ideal um ein MZ Treffen mit laufenden Motoren zu veranstaltenÂ đ„° aus SicherheitsgrĂŒnden fĂŒr E-Mopeds verboten... denn man sieht nicht so gut in der Einfahrt...und hören tut man diese Dinger ja nicht đ "Da lassen se nur AWO's reinđ€Łđ€Łđ€Ł". ... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago passt gut, bin gerade auf Gespannsuche und war am Wochenende auf Probefahrt đ  4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago In der Mittagspause den Kopf und die Guzzi lĂŒften  so fein sind Duisburgs SandstrĂ€nde  3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Urlaub am Achensee / Fahrtag mit Sozia đ© ĂŒber Tegernsee - Schliersee und das Sudelfeld 1.123 m - der berĂŒchtigteđ Pass in den bayerischen AlpenâŠvon Bayrischzell (Fahrtrichtung frei) ist man schnell oben, dafĂŒr lange Abfahrt ĂŒber Tatzelwurm Richtung Kufstein/ Inntal in reizvoller Landschaft. Bergab leider nur ein schmales StrĂ€sschen bis  Oberaudorf. Weiter gingâs ĂŒber Kiefersfelden - Kufstein - Mariastein - Kramsacher See - Achensee đ Edited 24 minutes ago by TS_ler 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin Torsten, hast Dir auch gutes Wetter fĂŒr ausgesucht. wĂŒnsche Euch noch viel Fahrspass, kommt gesund nach Hause. Könntet ja fast bis Mandello dort bleiben đ GruĂ Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 19 Minuten schrieb holger333: Moin Torsten, hast Dir auch gutes Wetter fĂŒr ausgesucht. wĂŒnsche Euch noch viel Fahrspass, kommt gesund nach Hause. Könntet ja fast bis Mandello dort bleiben đ GruĂ Holger Holger, na das wĂ€re ein TrĂ€umchen, wenn ich so viel Urlaub hĂ€tte. Aber ich will nicht klagen, nĂ€chste Woche gehtâs weiter nach SĂŒdtirol und dann erst mal zurĂŒck nach Hause. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts