Jump to content

Neuer Guzzisti aus dem Bezirk Ost


Recommended Posts

Hallo ihr Teilzeititaliener,

nachdem ich schon ne Weile das Forum beäuge ist es glaub an der Zeit mich mal vorzustellen. Als gebürtiger Sachse bin ich tief mit Dresden verwurzelt und fahre die meisten Kilometer auch in der unmittelbaren Umgebung ab. Auch wenn mir nicht viel an Marken liegt, kann ich doch eine gewisse Hassliebe zu Italienischen Zweirädern nicht abstreiten. Insbesondere wenn diese durch die Kraft der zwei Herzen betrieben werden. Ich würde mich als Klassischen Genussfahrer einordnen. Nachdem ich einige Jahre mit einer Ducati Monster meinen jugendlichen Leichtsinn ausleben konnte, ist es nun Zeit das ursprüngliche Fahren in vollen Zügen zu genießen. Wer weiß, wie lange uns dazu noch bleibt :)  Ich freue mich auf den regen Austausch und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Ausfahrt drin 😉 Und zum Schluss natürlich noch der obligatorische Beautyshot. Im Hintergrund das Schloss Moritzburg.

Bikergruß 🏍️
Matze

2.thumb.jpg.cc4276944f970b82711ae6dafb7ef580.jpg

1.thumb.jpg.b9ebd438c64081227dd5e8d961638a9f.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Matze,

herzlich Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner schönen Guzzi.

Wohnst ja auch in einem landschaftlich sehr schönen Teil Deutschlands...kann die Fahrten dort gut verstehen.

Gruß

aus Bad Kreuznach

Holger

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum.

Moritzburg ist ne schöne Ecke. Bin da erst vor kurzem vorbei gefahren (mit Auto und Nachwuchs) da meine Schwiegereltern aus der Ecke kommen.

Grüße aus Erfurt.

MfG Andreas

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen
und viele Grüße aus Brandenburg. Sehr schöne Fotos, Schloss kenne ich natürlich. Am WE war ich auf einem Kurztrip in Meißen... gut gegessen, etwas herumgekommen. Ein Wein auf dem Schloss Proschwitz...😃 schöne Gegend... Gruß Matthias

Link to comment
Share on other sites

Am 6.11.2021 um 12:51 schrieb Ron:

Herzlich willkommen!

Die Centenarios gefallen mir alle sehr gut, ich wünsche Dir viele tolle Kilometer mit der V7.

Klasse Bilder hast Du gemacht, die würden auch für einen Kalender gut sein 😀

Viele Grüße von Ron

Danke dir. Nuja, die Bilder sind nur mit dem Handy aufgenommen. Vielleicht stelle ich ja mla paar ein, wenn ich die Kamera dabei hab (und die Saison wieder losgeht)

vor 17 Stunden schrieb abakus70:

Herzlich willkommen
und viele Grüße aus Brandenburg. Sehr schöne Fotos, Schloss kenne ich natürlich. Am WE war ich auf einem Kurztrip in Meißen... gut gegessen, etwas herumgekommen. Ein Wein auf dem Schloss Proschwitz...😃 schöne Gegend... Gruß Matthias

Moin. Es ist echt eine sauerei, dass man nicht beides genießen kann...guten Wein und die schwerelosigkeit des Motorradfahrens :) Grüße gehen raus nach Brandenburg

Am 5.11.2021 um 12:19 schrieb holger333:

Moin Matze,

herzlich Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner schönen Guzzi.

Wohnst ja auch in einem landschaftlich sehr schönen Teil Deutschlands...kann die Fahrten dort gut verstehen.

Gruß

aus Bad Kreuznach

Holger

Es gibt so viele schöne Ecken alleine in D...wer soll die nur alle erFahren 🤯 Aber da wo du lebst möchte ich auch unbedingt mal paar Kurven mitnehmen 😍

Letzte Ausfahrt der Saison. Ich vermisse es jetzt schon...

20211024_173721.thumb.jpg.70d5a01c670e4c176a1238cdac3df712.jpg

Edited by Centenario_DD
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir herzliche Glückwünsche und viele super schöne Fahrten damit!

Super klasse Fotos (ich dachte mit einer Profikamera) und sowieso auch absolut tolle Farbkombination!

Habe mich, weil ich meine 80er Jahre bisschen zurückholen wollte..., für Chrom entschieden, aber sonst hätte ich definitiv auch Deine Farbe gewählt :)

Viele Grüße aus München, Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...