eldübel Posted Thursday at 01:47 PM Share Posted Thursday at 01:47 PM Hallo Ihr Lieben, seit ich 16 Jahre alt bin, fahre ich Motorrad, angefangen habe ich mit einer 125er Suzuki Intruder, dann eine 800er GS, eine 1200er Super Tenere, eine 1250er Triumph Speed Triple und dann eine 1400er Suzuki Intruder... Vor einer Woche habe ich meine 850er TT beim Händler in Bamberg abgeholt, und was soll ich sagen, ein Traum... Die TT ist spritzig, leicht zu handlen, sehr viel gemütlicher als die 800er GS und wesentlich weniger aggressiv als die 1250 Triumph. Bei meiner Recherche im Internet ist mir oft der Satz untergekommen "ein Gentleman Adventure Bike". Nachdem ich die erste Woche schon 500 km auf meine Guzzi gefahren habe, kann ich das so unterschreiben. Ein wunderbares Gefühl so eine Guzzi unter dem Allerwertesten zu haben. Ich freu mich auf viele KM mit meiner kleinen Guzzi und einen regen Austausch hier im Forum 🙂 Liebe Grüße, der Dübel 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Thursday at 02:31 PM Share Posted Thursday at 02:31 PM Willkommen und Glückwunsch zu deinem tollen Motorrad, auch eine super Farbe hast du dir ausgesucht 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Thursday at 03:39 PM Share Posted Thursday at 03:39 PM Hallo und willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted Thursday at 03:49 PM Share Posted Thursday at 03:49 PM Grüß Dich Dübel, willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner V85TT! Allzeit gute Fahrt! Gruß MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Thursday at 03:51 PM Share Posted Thursday at 03:51 PM Willkommen mit deiner V85... für mich eines der besten Motorräder 🥰 Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Thursday at 04:16 PM Share Posted Thursday at 04:16 PM Herzlich Willkommen hier und hab viel Spaß mit deiner V85tt. Ist schon ein klasse Moped Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stahldurst Posted Thursday at 04:56 PM Share Posted Thursday at 04:56 PM Servus Dübel! Wie schon erwähnt, eine schöne Farbkombination. Viel Spass mit der V85TT. Beste Grüße Hans Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted Thursday at 05:45 PM Share Posted Thursday at 05:45 PM Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 06:24 PM Share Posted Thursday at 06:24 PM Moin Dübel, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT. eine tolle Guzzi, und mit der Leichtigkeit auch viel Spass. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BB55 Posted Thursday at 06:30 PM Share Posted Thursday at 06:30 PM Hallo Dübel, auch aus dem Südschwarzwald ein Willkommen von einem auch v85 tt Fahrer Gruss Benno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Thursday at 06:52 PM Share Posted Thursday at 06:52 PM Griasdi vui Spass hier im Forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markustt Posted Thursday at 07:23 PM Share Posted Thursday at 07:23 PM Servas Dübel, eines der geilsten Motorräder hast du dir da ausgesucht. Wünsche dir viel Freude damit und bring sie immer gut heim 😜👍 LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Thursday at 08:04 PM Share Posted Thursday at 08:04 PM Hallo Dübel, willkommen im Forum. Gratuliere zur V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted Thursday at 09:34 PM Share Posted Thursday at 09:34 PM Benvenuto, so wie Du es beschreibst - geht es glaube ich vielen von uns - Moto Guzzi fühlt sich gut und richtig an! Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Elmar PS: so geht es auch einigen von denen man es nicht zwingend erwartet!😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts