Jump to content

Lange gesucht, endlich angekommen :-)

eldübel

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

seit ich 16 Jahre alt bin, fahre ich Motorrad, angefangen habe ich mit einer 125er Suzuki Intruder, dann eine 800er GS, eine 1200er Super Tenere, eine 1250er Triumph Speed Triple und dann eine 1400er Suzuki Intruder... Vor einer Woche habe ich meine 850er TT beim Händler in Bamberg abgeholt, und was soll ich sagen, ein Traum...

Die TT ist spritzig, leicht zu handlen, sehr viel gemütlicher als die 800er GS und wesentlich weniger aggressiv als die 1250 Triumph. Bei meiner Recherche im Internet ist mir oft der Satz untergekommen "ein Gentleman Adventure Bike". Nachdem ich die erste Woche schon 500 km auf meine Guzzi gefahren habe, kann ich das so unterschreiben. Ein wunderbares Gefühl so eine Guzzi unter dem Allerwertesten zu haben.

image.gif.0d0fb7f76f0eb1438965463072bbc169.gif

Ich freu mich auf viele KM mit meiner kleinen Guzzi und einen regen Austausch hier im Forum 🙂

Liebe Grüße,

der Dübel

• Like 10

Moin Dübel,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT.

eine tolle Guzzi, und mit der Leichtigkeit auch viel Spass.

Gruß

Holger

Benvenuto,

so wie Du es beschreibst - geht es glaube ich vielen von uns - Moto Guzzi fühlt sich gut und richtig an!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

Elmar

PS: so geht es auch einigen von denen man es nicht zwingend erwartet!😉

grafik.png.ab9f01b018ea4a8ce68d68322586bc96.png