Jump to content

Grüße aus Barsinghausen

Recommended Posts

Hallo Guzzisti, mein Name ist Jens, ich wohne in Barsinghausen. Nachdem ich meine geliebte Jackal im Frühjahr nach 26 gemeinsamen Jahren in den Motorradhimmel entlassen habe – was die eine oder andere Träne in der Familie ausgelöst hatte – sollte der Platz vorm Haus nicht lange frei bleiben. Dass es wieder eine Guzzi wird, stand außer Frage, wer hat schon Lust auf Kette schmieren. Und auf die Produkte aus der anderen Kardanschmiede hatte ich wenig Lust, ein bisschen Individualismus möchte man sich ja schon behalten.

Die V 85tt hatte es mir angetan, am liebsten in „Giallo Mojave“. Aber als ich von einer solchen Schönheit meiner Frau ein Bild gezeigt habe, meinte sie nur „In Gelb???“. Ihr wisst schon, der Ton, der eigentlich keine Frage ist, sondern eher ein „Bist du noch bei Trost“ ausdrücken soll. Gut, dann eben in „Verde Altaj“ – als Packers Fan liegt mir das eh näher. Da gab es ein schönes Exemplar aus 2022 mit weniger als 9.000 km auf der Uhr und ihr Vorbesitzer und ich wurden uns einig.

Die Neue ist ein Traum, kann fast alles um Längen besser und schon bei der fünften Ausfahrt habe ich auch nicht mehr versucht, mit einem einfachen Hackentritt hochzuschalten. Man ist ja lernfähig. Das Bollern fehlt allerdings schon ein bisschen.

Ja nun, was soll ich noch mehr schreiben, ich bin eigentlich nicht so der Forumstyp, aber ich hoffe, mich zu der einen oder anderen Frage mit Euch austauschen zu können.

Horrido

Guzzi Jackal.jpg

IMG_6734.JPG

Moin Jens,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT.

wünsche Dir viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

• Like 1