Jump to content

Getriebetausch

LENI

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb LENI:

hallo,

übrigens solche sprüche kannst du dir sparen,

oder willst du unbedingt mitschreiben,

und wenn es nur mist ist.

normal grüsse ich,

aber bei dir lass ich es sein !!!

Meine Antwort war nicht an dich sondern an cloanto,wenn du dich persönlich angesprochen fühlst ist das dein Problem, ich wollte eigentlich helfend meine Hilfe mit einbringen,aber ich merke schon wie du tickst, also auch ohne Gruß und viel Spaß,das nächste Mal kannst du mir ja wieder die KI bemühen 

• Haha 1

Ich verstehe den Ablauf nicht mehr. 

Thilo hatte sich große Mühe gemacht und eine Checkliste für die Arbeiten gemacht. Nicht mal ein Danke kam zurück 

Sogar Bilder und mehrfache Antworten wurden geschrieben, Hinweise auf falsche Schrauben gegeben. 

Nein  

Es wurde noch widersprochen...

Und lieber einer dummen KI geglaubt. 

Auch mit 72 Jahren sollte man Lebenserfahrung haben und Guzzisti glauben...

Nun wird es wohl, verdienter Maßen, ein anderes Getriebe geben. 

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb holger333:

Ich verstehe den Ablauf nicht mehr. 

Thilo hatte sich große Mühe gemacht und eine Checkliste für die Arbeiten gemacht. Nicht mal ein Danke kam zurück 

Sogar Bilder und mehrfache Antworten wurden geschrieben, Hinweise auf falsche Schrauben gegeben. 

Nein  

Es wurde noch widersprochen...

Und lieber einer dummen KI geglaubt. 

Auch mit 72 Jahren sollte man Lebenserfahrung haben und Guzzisti glauben...

Nun wird es wohl, verdienter Maßen, ein anderes Getriebe geben. 

Moin 

Da gebe ich dir absolut Recht. Fehler können passieren aber hier wurde ja mehrfach darauf hingewiesen wo die Schraube zum einfüllen ist. Das wurde ja konsequent ignoriert. Warum man das selbst machen möchte obwohl man von tuten und blasen keine Ahnung hat erschließt sich mir nicht.

Gruß Boris 

• Like 1

vor 57 Minuten schrieb luftheuler:

Moin 

Da gebe ich dir absolut Recht. Fehler können passieren aber hier wurde ja mehrfach darauf hingewiesen wo die Schraube zum einfüllen ist. Das wurde ja konsequent ignoriert. Warum man das selbst machen möchte obwohl man von tuten und blasen keine Ahnung hat erschließt sich mir nicht.

Gruß Boris 

hallo,

ich weis nicht was ihr alle wollt,

habe meinen fehler eingestanden und dann alles befolgt was geschrieben wurde,

warte noch auf die spülung und neues getriebe und motoroel,dann werd ich testen und berichten,

und ignoriert habe ich nichts.

gruss klaus

• Like 1
  • Haha 1

In diesem Forum ging und geht es in erster Linie darum, das sich Moto Guzzi Liebhaber austauschen. Die meisten der Forumsmitglieder sind von Natur aus sehr hilfsbereite Menschen, die auch neben dem Guzzi fahren die gleiche Lebenseinstellung versuchen zu leben.

Wenn aber jemand diese sehr wohl gemeinten Hilfsangebote und und Hinweise auf so sträfliche Weise ignorierst, stellt sich vielen hier die Frage, was du eigentlich hier erreichen möchtest Auch die Geduld der meisten Guzzifahrer hat irgendwann ein Ende. Der Satz::: ignoriert habe ich nichts""" beweist einfach nur, das du scheinbar sehr Beratungsresistent bist. Ich habe immer gelernt das, wenn ich um Hilfe oder Hinweise bitte, ich diese vielleicht doch dankend umsetzten sollte.

Anscheinend passt es dir gar nicht, wenn man dich mal auf dein Verhalten hin weißt, ich jedenfalls würde mir sehr genau überlegen, ob ich mir überhaupt die Mühe machen würde, dir Hilfe anzubieten

Reiner

• Like 1
  • Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb reinerstrudthoff:

In diesem Forum ging und geht es in erster Linie darum, das sich Moto Guzzi Liebhaber austauschen. Die meisten der Forumsmitglieder sind von Natur aus sehr hilfsbereite Menschen, die auch neben dem Guzzi fahren die gleiche Lebenseinstellung versuchen zu leben.

Wenn aber jemand diese sehr wohl gemeinten Hilfsangebote und und Hinweise auf so sträfliche Weise ignorierst, stellt sich vielen hier die Frage, was du eigentlich hier erreichen möchtest Auch die Geduld der meisten Guzzifahrer hat irgendwann ein Ende. Der Satz::: ignoriert habe ich nichts""" beweist einfach nur, das du scheinbar sehr Beratungsresistent bist. Ich habe immer gelernt das, wenn ich um Hilfe oder Hinweise bitte, ich diese vielleicht doch dankend umsetzten sollte.

Anscheinend passt es dir gar nicht, wenn man dich mal auf dein Verhalten hin weißt, ich jedenfalls würde mir sehr genau überlegen, ob ich mir überhaupt die Mühe machen würde, dir Hilfe anzubieten

Reiner

hallo,

du schreibst genauso blöde antworten wie holger,wie oft soll ich mich denn noch erklären und meine fehler zugeben,irgentwann gehen mir die unmöglichen kommentare auf den keks,

ihr habt wahrschenlich von geburt an alles gewusst,

venünftige antworten gibt es ja auch von anderen mitgliedern.

gruss klaus

...am 09.07 hat dir fender_rhodes geschrieben wo das Getriebeöl rein kommt...sogar mit Bild. Deine vollkommen überhebliche Antwort war " was ihr so alles besser wisst, bei mir ist es ein 4er inbus" Dann wurde am 10.07 noch einmal ein Bild gepostet wo man ganz genau sehen konnte wo die Einfüllschraube ist. Trotzdem hast du es natürlich anders gemacht. Nach deinem ersten Beitrag war mir schon klar das die Geschichte in die Hose geht...und genau so ist es gekommen. Mit 72 Jahren sollte man wissen das man nicht nach der Hand schnappt die einen füttert...und wenn es nur mit Informationen ist.

Gruß Boris 

• Thanks 1

Hat jetzt eigentlich jemand noch nicht seinen belanglosen Senf dazu abgegeben ? 

Warum , Weshalb und Wiso ist geklärt. Jetzt fehlt die nächsten Wochen die Antwort mit dem Endergebnis. 

der Rest ist den Aufriss nicht mehr wert . 

Edited by Bastlwastl
  • Like 1