Jump to content

Neue V100 Mandello - Startet nicht

PasV4R

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb PasV4R:

Vielen Dank erstmal für die informativen Antworten...

Da bin ich mal echt gespannt, worauf wir uns mit den beiden "Mandello's" eingelassen haben.

Die angsprochene 2007er R 1200 GS hatte ich auch... Die hatte ich nach einem Jahr und 17.000km völlig genervt verkauft... oder besser... dem Käufer hinterhergeschmissen... Das war dann auch meine letzte BMW GS (nach über 400.000km)...

Ich werde berichten, wie es weitergeht... 

Lass dich nicht von den ganzen negativen Berichten fertigmachen. Man hört viel von den Problemen, weil alle davon reden, aber wenn alles gut ist, redet keiner drüber.

Meine hat 27 TKm runter und hatte nen Unfall. Zwei Rückrufprobleme wurden behoben, sonst war bisher NIX.

vor 31 Minuten schrieb Corinna:

Lass dich nicht von den ganzen negativen Berichten fertigmachen. Man hört viel von den Problemen, weil alle davon reden, aber wenn alles gut ist, redet keiner drüber.

Meine hat 27 TKm runter und hatte nen Unfall. Zwei Rückrufprobleme wurden behoben, sonst war bisher NIX.

Sehe ich auch so. Ich hab meine Mandello knapp 2500km gefahren bevor ich die gegen die Stelvio eingetauscht habe. Die ist völlig problemlos gefahren. Getriebe ging ein wenig schwer wenn die kalt war aber sonst alles gut. Das Motorrad war nur nix für mich leider...

Gruß Boris