Jump to content

V7 Sport 850: Wie viel moderne Technik verträgt ein Klassiker?

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Centenario_DD:

Warum in drei-teufels-Namen Luigi allerdings auf die Idee kam das Ding zu versetzen ist mir bis heute ein Rätsel.

@Centenario_DD Das wollte ich eigentlich noch reinschreiben :D Erst LCD und dann auch noch außer mittig. Mamma Mia!

Das ist Absicht. Dann passt da ein kleines neumodisches Turn by Turn Display hin, so wie das Beeline Moto. Hatte auch jemand hier im Forum montiert. 
Habs gefunden: Das war von @Andraxxx (Hoffe ist okay, dass ich das hier poste, ansonsten sag einfach Bescheid)

Dem TFT Display hätte man dann zwei Designs verpassen können. Das moderne rein digitale und ein digitales "fake" analog Zeigerdisplay. Dann kann jeder wählen was ihm am Besten gefällt. Aber ja, ist nicht das selbe wie ein echtes Zeigerinstument.

Falls jemand eine V7 mit dem LCD Tacho hat und den aber mittig platzieren möchte, ist hier ein Thread dazu:

Beeline.jpeg.0a02eb82af3bdb14fd9b63c6a7703af1.jpeg

Edited by ShadowRap411

finde die beiden Doppeluhren super, ansonsten mag ich aber auch diese kombinierten Tachos als Kompromiss

hier der meiner Bellagio, leider ohne Drehzahlmesser:

image.thumb.png.8131ec34ca01eadc50d98b2a0b0b1fd0.png

in der Griso dann mit DZM

image.thumb.png.11ed34c771f6968897f1b34e5dd55529.png

was die reine Optik angeht, fand ich die moderne V7 Baureihe in den ersten Jahren am schönsten, die neuen sind irgendwie so rundlich geworden, jemand schriebe oben was von Babyspeck 😁

image.thumb.png.53dc9dfcd5d37d9b0cbf39cf6ce21381.png

image.thumb.png.125ccca5ee4e3de7ecfecad4ebcb2c97.png

• Like 1