Guzzi Tiroler Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago B I U 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Moin !🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Tiroler Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago vor 1 Minute schrieb Guzzi Tiroler: B I U 😀 2. Versuch Grias enk, ich bin der Gerald aus tirol , seit einigen Monaten Pensionist und fahre seit 01.10.2025 eine MG Stelvio Farbe Gelb-grau. 12.150 km sind gefahren, zur Zeit steht meine Guzzi beim Service in der Werkstatt. Ich fahre gerne Langstrecken, dafür ist diese Maschine gut geeignet. 20260407_111655.heic 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago (edited) Moin Gerald nach Tirol... und Willkommen. (das Foto in dem Format nicht lesbar.) Gruß Holger Edited 11 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago vor 48 Minuten schrieb holger333: Moin nach Tirol... leider kann ich Dich nicht ansprechen, kenne Deinen Vornamen nicht... auch das Foto in dem Format nicht lesbar. trotzdem erst einmal Willkommen. Gruß Holger Gerald heisst das neue Mitglied im Forum - 1. ZEILE 6. Wort Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Gerald, Herzlich willkommen hier im Forum. Tirol und eine schöne Guzzi, so lässt sich der Ruhestand aushalten. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit Deiner Stelvio und immer eine sichere Heimkehr. 😃 Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Gerald, willkommen im Forum mit deiner Stelvio. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Servus Gerald, willkommen hier im Forum Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Griasdi vui spass do herinad ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Willkommen im Stuhlkreis der rüstigen Alten. Über den Winter über 12.000 Kilometer - Respekt!! Viel Spass beim uns. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Für Holger: 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Moin nach Tirol, willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit der Stelvio. Gruß aus der Pfalz Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago vor 2 Stunden schrieb VinoGuzzi: Für Holger: Servus, auch von mir ein herzliches Willkommen. Tirol kenne ich gut, ist von mir fix erreichbar, und Namlos/Berwang, Hahntennjoch usw. kenne ich natürlich gut. Wie schön, daß die Stelvio unter 95db hat, so kannst Du alle Straßen bei Dir in der Region voll genießen. Und noch was.....Foto nicht nur für`n Holger. Auf Fotos sind wir hier alle scharf. 😉 Grüße vom Andi 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Tiroler Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago vor 52 Minuten schrieb Monti: Servus, auch von mir ein herzliches Willkommen. Tirol kenne ich gut, ist von mir fix erreichbar, und Namlos/Berwang, Hahntennjoch usw. kenne ich natürlich gut. Wie schön, daß die Stelvio unter 95db hat, so kannst Du alle Straßen bei Dir in der Region voll genießen. Und noch was.....Foto nicht nur für`n Holger. Auf Fotos sind wir hier alle scharf. 😉 Grüße vom Andi Hallo Andi Die Gegenden, die du aufgezählt hast sind 200 km weg von meinem Zuhause (ich wohne am anderen Ende), aber natürlich kenne ich mich in diesem Teil meines Heimatlandes auch gut aus. Wenn du Zeit und Lust auf gemeinsame Ausfahrten hast, melde dich einfach Guzzi Tiroler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Tiroler Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago Hallo Ich danke euch allen sehr für die Willkommensgrüsse. Ich bin d.ö. mit einem deutschen Guzzi Kollegen unterwegs, vielleicht will sich mal jemand anschließen. Guzzi Tiroler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Habe d´Ehre, Gerald ! Dann bist ebba a Ost-Tiroler ? Als Oberpfälzer treib i mi öfta mal ganz in Deina Nächt´n umananda: Mit Quartier in Maria Luggau oder beim Kirchenwirt in Kötschach im Lesachtal, vo durt´n as geht´s owe bis ins Sauris oder zur slowenischen Grenzkammstraß´n. Hob an Guzzi-Spezi in Villach, der hoat ma scho viel zeigt vo Eura scheena Gegend. Vielleicht kannst Du Dir´s eiricht´n, daß Du am erst´n Juliwochenend zum Moto Guzzi Treffen noa Kirchberg am Wechsel kemman kannst. Information zum Treffen unter www.guzzi.at. Vielleicht siecht ma se: Meine zwoa blaua Guzzen ( Cali EV oder V 7 III Spezial; woaß nu niad mit welchana i foahr´n werd ) hoab´n a "R" füa Regensburg auf´m Taferl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Herzlich willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Tiroler Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago vor einer Stunde schrieb tscharlie: Habe d´Ehre, Gerald ! Dann bist ebba a Ost-Tiroler ? Als Oberpfälzer treib i mi öfta mal ganz in Deina Nächt´n umananda: Mit Quartier in Maria Luggau oder beim Kirchenwirt in Kötschach im Lesachtal, vo durt´n as geht´s owe bis ins Sauris oder zur slowenischen Grenzkammstraß´n. Hob an Guzzi-Spezi in Villach, der hoat ma scho viel zeigt vo Eura scheena Gegend. Vielleicht kannst Du Dir´s eiricht´n, daß Du am erst´n Juliwochenend zum Moto Guzzi Treffen noa Kirchberg am Wechsel kemman kannst. Information zum Treffen unter www.guzzi.at. Vielleicht siecht ma se: Meine zwoa blaua Guzzen ( Cali EV oder V 7 III Spezial; woaß nu niad mit welchana i foahr´n werd ) hoab´n a "R" füa Regensburg auf´m Taferl. Guten Abend Tscharlie Nein, kein Osttiroler. Ich wohne im nordtiroler Unterland direkt an der Grenze zu Bayern. Danke für den Tipp zum guzzitreffen, aber Anfang Juli bin ich in Norwegen unterwegs. Wünsche dir viele schöne Touren guzzi Tiroler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo Gerald, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts