stony247 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo, ich habe gestern bei dem schönen Wetter mal eine Fahrt mit meiner Norge 1200 gemacht. Nach ca. 20km auf der Landstrasse ca. 100km/h ging sie einfach aus, heftiges Klicken unter dem Tank (ca. 5-10 mal/sek). Kupplung gezogen, ausgerollt. Danach machte auch der Anlasser nichts mehr. Anlasser klackte und drehte sich kein einziges Stück. Was habe ich versucht? Batterie aufgeladen, keine Änderung Parallel eine große Batterie 85 Ah angeklemmt, keine Änderung Batterie ausgebaut und eine große Batterie 85 Ah angeklemmt, keine Änderung Anlasser klackt hart und drehte sich kein Stück. Hat jemand eine Idee, wo ich suchen sollte? Es kann doch nicht sein, dass der Anlasser bei ganz normaler Fahrt den Geist aufgibt und blockiert - oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinerstrudthoff Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Anlasser ausbauen und dann probieren ob er läuft, alles andere ist Rum Geraten Gruß Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Du könntest versuchen erstmal am Magnetschalter zu brücken. Damit siehst du, ob der Anlasser dreht Brücke den großen Pluspol am Magnetschalter mit dem kleinen Flachsteckanschluss am Magnetschalter. Aber Vorsicht das funkt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts