Jump to content

ein gutes Beispiel... Warum moderne Motorräder mich kalt lassen

holger333

Recommended Posts

• holger333 changed the title to ein gutes Beispiel... Warum moderne Motorräder mich kalt lassen

Inhaltlich nicht ganz verkehrt...zumindest die ersten 2 1/2 Minuten.

Danach habe ich aufgehört ...weil ich dieses KI generierte Geschwurbel einfach nicht mehr hören kann. Derselbe Inhalt anhand mehrerer Beispiele wiederholt und künstlich in die Länge gezogen; mehr oder weniger passend Archiv-bebildert; damit das Video auch lange genug wird dass genug Werbung untergebracht werden kann und damit es nicht durch den Algorithmus fällt.

(und wer meint dass sei doch ein echter Sprecher ...nope...hört euch an wie der bei 2:11 die neue Err eins zwei fünf null (Pause) Ge-ess ausspricht ...das ist kein Mensch)

• Like 4

es geht um den Inhalt, nicht um einen Sprecher...

und bestätigt, das man mit einer V85 TT bestens aufgehoben ist und erst recht mit älteren Guzzi`s.

• Confused 1

Ich habe auch nicht zuende geschaut. Das Holger das Video mag,war mir klar. Es gibt ja eine Vielzahl von Beiträgen vom ihm über die glorreiche, vergangene Zeit von MG. Es wurde ja schon mehrfach über die Entwicklung von MG geschimpft,was heute alles so mittlerweile verbaut wird. Ich,für meinen Teil, bin froh, dass MG nicht an den Trommelbremsen, Vergaser und H4 Licht etc. festgehalten hat. Sonst hätte ich mir auch keine gekauft. Und ob ich erst jedesmal beten möchte" Gott lass sie diesmal anspringen" ,wenn ich eine Tour machen möchte,  weiß ich nicht. Nur meine 2 Cent.

Edited by Aragon
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 33 Minuten schrieb holger333:

es geht um den Inhalt, nicht um einen Sprecher...

und bestätigt, das man mit einer V85 TT bestens aufgehoben ist und erst recht mit älteren Guzzi`s.

Du hast RECHT , V85 ein Traum....mein ALBTRAUM......

1 - 14.1.  (4).jpg

1 - 14.1.  (6).jpg

1 - 14.1.  (8).jpg

1 - 14.1.  (10).jpg

Früher war nicht alles besser.

Schwammiges Fahrwerk, lausige Bremsen, Kolbenfresser, unzuverlässige Moppeds...

Ich brauch das nicht.

Man muss ja nicht unbedingt eine 1300 GS fahren.

Dieses KI Geschwurbel ging mir echt auf die Nerven, aber ich hab bis zum Schluss durchgehalten.

• Like 1

und Bremsscheiben Vorne können nicht getauscht werden ,da es seit November keine Schrauben dafür gibt. 

Gut  wenn Mann ein 2. Bike hat ,wenn's es auch nur eine R 1300er GS  ist.

Edited by Franjes