holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Edited 5 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeppeIRL Posted 20 minutes ago Share Posted 20 minutes ago Inhaltlich nicht ganz verkehrt...zumindest die ersten 2 1/2 Minuten. Danach habe ich aufgehört ...weil ich dieses KI generierte Geschwurbel einfach nicht mehr hören kann. Derselbe Inhalt anhand mehrerer Beispiele wiederholt und künstlich in die Länge gezogen; mehr oder weniger passend Archiv-bebildert; damit das Video auch lange genug wird dass genug Werbung untergebracht werden kann und damit es nicht durch den Algorithmus fällt. (und wer meint dass sei doch ein echter Sprecher ...nope...hört euch an wie der bei 2:11 die neue Err eins zwei fünf null (Pause) Ge-ess ausspricht ...das ist kein Mensch) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 minutes ago Author Share Posted 7 minutes ago es geht um den Inhalt, nicht um einen Sprecher... und bestätigt, das man mit einer V85 TT bestens aufgehoben ist und erst recht mit älteren Guzzi`s. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts