Jump to content

Wieder ein Österreicher

Seki

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin der Sepp aus dem östlichen Niederösterreich, fahre schon ewig mit dem Motorrad, meine Guzzis waren Stelvio 1200,V7,

V85 tt, letztere habe ich heuer gegen ein Ktm 890 getauscht, dies war ein Fehler,ich werde diese wieder veräußern, und mir eine V100 oder wieder eine Stelvio 1200 kaufen. Meine Km Leistung liegt so bei 8000km/JAHR. LG. SEPP

• Like 6

Habe d´Ehre, Sepp !

Meist merkt man´s erst später, daß man eine guten Maschine hergegeben hat.

Wünsche Dir ein gutes Händchen beim Kauf der nächsten Guzzi - und dann viel Spaß damit !

Ein Tipp zur Verplanung Deines Moto Guzzi-Jahres 2026: Am ersten Juliwochenende steigt in Kirchberg am Wechsel das 30.Treffen der Kirchberger Guzzisten; weitere Information dazu findest Du rechtzeitig dazu hier www.guzzi.at .

Buchstabiert man KTM nicht auch "keine tausend Meter" oder "keiner traut sich mit" ?

Servus Sepp,

die Wasserkocher von Guzzi sind schöne Mopeds! Ich fahre schon die zweite V100 und jeder Kilometer macht Spaß (vielleicht mit Ausnahme von dem einen Kilometer, während dem mir der SUV die Vorfahrt genommen hat und dem die erste V100 zum Opfer gefallen ist).

Fahr beide Probe und schlag dann zu. Im Moment gibt es allerorten gute Preise bei den Händlern, weil noch reichlich Lagerfahrzeuge vorhanden sind.

Viele Grüße,

Volker

Hallo Sepp,

herzlich willkommen hier im Forum :classic_smile:

Also die ca. 290kg der 1.200er wären mir zu viel, bei der V100 ist mir nicht ganz klar,

ob du die Mandello oder die Stelvio meinst, ich würde aber beide vorziehen.

Gruß

Tom