FrankTheTank Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Liebes Forum, gerade frisch angemeldet, möchte ich mich Euch gerne vorstellen! Mein Name ist Frank, ich bin 65 Jahre alt und frisch gebackener Rentner. Ich wohne in Korb im schönen Remstal. Den Motorradführerschein habe ich seit 1978, allerdings bin ich die letzten 30 Jahre nicht mehr gefahren. Das Rentnerdasein bringt natürlich gewisse Vorteile, u. A. hat man Zeit. Und wenn man Zeit hat, beginnt man nachzudenken. Und wenn man dann auch noch auf die Idee kommt, sich 45 Jahre später einen Jugendtraum zu erfüllen, dann kommt das dabei heraus: Diese schöne 81er V50 Monza habe ich mir zugelegt und freue mich sehr darauf, hier in dieser Runde über meine und Euere Guzzi‘s zu diskutieren. Vielen Dank für die Aufnahme! Mit den besten Grüßen, Frank Edited 6 hours ago by FrankTheTank 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin Frank, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Jugendtraum. Eine V50 ist auch bei uns sehr selten... und die V50 Monza ist auch in Deutschland eine sehr seltene Moto Guzzi. Umso schöner in einem so gutem Zustand, so ist sie auf jeden Fall erhaltungswürdig. Wünsche Dir viel Fahrfreude Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo Frank, willkommen im Forum mit deiner V50. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo Frank und herzlich willkommen! Hast ein wunderschönes Moped - Glückwunsch! Ich wünsche dir viele unfallfreie KM mit der Schönheit. Herzliche Grüße aus dem Heilbronner Raum Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Herzlich willkommen 🤘 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schicke Maschine, sieht aus wie eine kleine Le Mans. Wünsche dir viele erlebnisreiche und unfallfreie km. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Frank, willkommen im Forum. Gratuliere zur Erfüllung deines Jugendtraumes 👍🏻👍🏻👍🏻 Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Tolles Motorrad 🏍️ Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Griasdi vui Spass mit der V50 👍 gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Willkommen im Forum, Frank😃 Eine sehr schöne Guzzi hast Du Dir da zugelegt. Aber nicht daß Du vor lauter Freude wieder so jung wirst, daß Du wieder in den Arbeitsmarkt zurück musst😉😅 Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr! Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts