holger333 Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago .... die dann sicherlich noch mehr aus dem alten Guzzi Lager überzeugen könnte. bei dieser Optik kommt bei mir ein "haben wollen Gefühl" auf. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago (edited) Auf den ersten Blick eine Mischung aus Honda CBF und MV Agusta Veloce , Mit Kirmesbeleichtung 🤡 Was mir gefällt ist der Polierte Motor 👍 Habenwollen Reiz ? eher nicht Jeder hat sein eigenen Geschmack Edited 18 hours ago by Bastlwastl 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Na,ich weiß nicht,ob das die alten Guzzisti abholt. Keine Trommelbremse, kein Vergaser, keine H4 Lampen, kein öliger Motor. 😅🙈 Gruß Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago (edited) oder so, Heck wäre mir zu wild aber die Front ist cool: Moto Guzzi V100 Café Racer – BikeBound – lickscycles.com Edited 16 hours ago by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago So würden Chinesen eine Guzzi bauen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago vor 4 Stunden schrieb holger333: .... die dann sicherlich noch mehr aus dem alten Guzzi Lager überzeugen könnte. bei dieser Optik kommt bei mir ein "haben wollen Gefühl" auf. Gruß Holger Der Motor sieht ja mal schräg aus. 🤔 Da stimmt ja gar nix. KI lässt grüßen. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago vor 6 Stunden schrieb Aventinus: So würden Chinesen eine Guzzi bauen. Für mich ist das ein sauber gemachter Cafe Racer mit handgetängelten Alu Teilen, aufwendig und teuer. Die Chinesen bauen Motorräder von der Stange nach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leini Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago vor 9 Stunden schrieb holger333: .... die dann sicherlich noch mehr aus dem alten Guzzi Lager überzeugen könnte. bei dieser Optik kommt bei mir ein "haben wollen Gefühl" auf. Gruß Kein haben wollen Gefühl, aber schaut juut aus🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leini Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago vor 7 Stunden schrieb philipp404: oder so, Heck wäre mir zu wild aber die Front ist cool: Moto Guzzi V100 Café Racer – BikeBound – lickscycles.com Auch chickikowski, aber auch hier kein haben wollen.....mein Rücken sagt schon beim anschauen "vergess es"😂🤣😂🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 9 hours ago Author Share Posted 9 hours ago (edited) Moin, schön zu lesen, das die Geschmäcker verschieden bleiben; (manche Antworten zeigen das Gesicht des Schreiberlings und seiner Denke) mir gefällt der metallisch aussehende Motor, aber poliertes Aluminium, der Auspuff ohne die hässlichen Verblendungen der normalen V100...eben viel besser. Ob die weiteren Details, wie Scheinwerfer und andere Details, aus einem KI Programm entstanden geht mir auch am A. vorbei. 😂 Es ist ja kein fertiges, kaufbares Motorrad, sondern zeigt, wie man das Modell verändern könnte. Das Piaggio so etwas nicht in Serie bringt, ist mir auch völlig klar; aber solche Individualisierungen von kleinen Unternehmern finde ich super. Den grauen (toten) Lack auf dem V100 Motor und dazu die güldenen Ventildeckel mag ich überhaupt nicht...finde ich zu künstlich. Natürlich würde ich niemals meine GRISO, meine Cali II, meine V85TT oder mein Guzzi Cali-Gespann dafür eintauschen. Aber eine lecker gemachte Version mal ergänzen. Gruß Holger Edited 8 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor 8 Stunden schrieb Aventinus: So würden Chinesen eine Guzzi bauen. Hoffentlich tritt dies nicht schon sehr viel früher ein als wir heute noch zu denken wagen ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor 10 Stunden schrieb holger333: .... die dann sicherlich noch mehr aus dem alten Guzzi Lager überzeugen könnte. bei dieser Optik kommt bei mir ein "haben wollen Gefühl" auf. Gruß Holger Hmmm.... Nö. Eher ned. Die Front ist 08/15. Da schaut das Gesicht der V100 (und auch der Stelvio) wesentlich besser aus. Die haben da ein Alleinstellungsmerkmal. Verchromter Motor geht gar ned. Und auch die komplett verchromte V100 gefällt mir nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago mir gefällt der metallisch aussehende Motor, aber poliertes Aluminium, der Auspuff ohne die hässlichen Verblendungen der normalen V100...eben viel besser. Ob die weiteren Details, wie Scheinwerfer und andere Details, aus einem KI Programm entstanden geht mir auch am A. vorbei. 😂 Es ist ja kein fertiges, kaufbares Motorrad, sondern zeigt, wie man das Modell verändern könnte. Also nix-Chrom und meinen Beitrag lesen...nicht hineininterpretieren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Mir egal. Dann ist der Motor halt poliert. Gefällt mir trotzdem nicht. Und ausserdem ist es eh nicht der V100 Motor. Da hat sich die KI ganz gewaltig vertan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago mir egal ob Dir gefällt...MIR gefällt es jedenfalls 🥰👍😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 42 Minuten schrieb holger333: mir egal ob Dir gefällt...MIR gefällt es jedenfalls 🥰👍😂 Dann sind wir uns ja einig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Surrealer KI Blödsinn ohne Mehrwert, mit dem wir im www leider zunehmend konfrontiert werden. Leute die sowas posten wollen doch nur Aufmerksamkeit und Klicks generieren. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo Leute! Ich gehe zwar mit Riesenschritten auf den 71ger zu, aber gottlob kann ich noch immer modernen und gut gemachten Motorrädern was abgewinnen! Insoweit gehören die beiden Varianten von Holger und Phlipp - jedenfalls für meinen Geschmack - dazu! Ein bisschen mehr Mut und Frische tut jeder Marke gut: die beiden Mopeds sind offensichtlich nicht unbedingt für die gemütliche oder auch lange Tour konzipiert! Es soll ja auch Leute geben, die Überland, ohne Gefährdung von Anderen, einfach nur ihren Spaß haben wollen!!! Und ja: Kreuzweh hatte ich von der Arbeit als Mechaniker und als Bürohengst schon mehr als genug! Beim Modepfahren erstaunlicherweise fast nie! Und das ist keine Lüge!! Schön wär‘s, wenn Guzzi so ein Modell in dieser Machart bringen würde!! Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts