philipp404 Posted Wednesday at 07:56 AM Share Posted Wednesday at 07:56 AM Hallo zusammen, meine Name ist Philipp, 32 Jahre alt und komme aus Moers am Niederrhein. Fahre Motorrad seit ich 18 bin und habe nach diversen Hondas, Suzukis und BMWs wohl am Wochenende meine erste Guzzi im Stall, eine Bellagio Luxury aus 2013 mit noch jungfräulichen 5tkm auf der Uhr. Zuletzt war ich mit meiner F800GS in den Westalpen und im Alltag habe ich gerne meine Honda VT750S bewegt. Jetzt wurde es Zeit für etwas Neues und ich suche gerne nach etwas selteneren, besonderen Motorrädern, da kam mir die Bellagio gerade recht. Parallel suche ich noch nach einem kleinen Gespann um auch mal mit meinen Kindern unterwegs zu sein, aber das sieht aktuell eher schwierig aus. Dieses Jahr wird es mit der Guzzi im September eine Woche auf Deutschlandtour gehen, nächstes Jahr hoffentlich nach Norwegen. Ansonsten werde ich sie auch im Alltag und ganzjährig bewegen. Wenn die Familie und der Alltag es zulassen (aktuell eher selten mit 2 kleinen Kindern) bin ich auch gerne am Niederrhein, in der Eifel, im Bergischen oder im Sauerland unterwegs. Ich denke ich kann sie am Freitag abholen, Scheibe und Gepäckträger werde ich wohl erstmal abschrauben, gefällt mir "clean" besser. Hier noch ein Bild von der Probefahrt und von mir mit meinen letzten Moppeds. VG! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 08:15 AM Share Posted Wednesday at 08:15 AM (edited) Moin Philipp, Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf der Bellagio. wünsche Dir viel Fahrfreude und plane für den September (oder nächstes Jahr) einen Besuch beim Guzzi Treffen in Mandello ein. Dann kannst Du auch in der Nähe den Ort aufsuchen, nach dem Deine Guzzi benannt wurde. Gruß Holger Edited Wednesday at 08:15 AM by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Wednesday at 08:22 AM Share Posted Wednesday at 08:22 AM (edited) Griasdi vui spass hier im Forum ! Bellagio ist wirklich nicht oft zu Sehen . viel spass damit im Dreiradler Forum wird gerade eine SR500 als Gespann günstig angeboten. steht allerdings im Austria. gruß Basti Edited Wednesday at 08:22 AM by Bastlwastl 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Wednesday at 08:25 AM Author Share Posted Wednesday at 08:25 AM vor 1 Minute schrieb Bastlwastl: Griasdi vui spass hier im Forum ! Bellagio ist wirklich nicht oft zu Sehen . viel spass damit im Dreiradler Forum wird gerade eine SR500 als Gespann günstig angeboten. steht allerdings im Austria. gruß Basti Danke ja hatte schon Kontakt mit dem Verkäufer und wenn der Preis weiter fällt schlage ich da vielleicht doch zu aber der TÜV in meiner Nähe ist nach Rücksprache sehr skeptisch bei Gespann Selbstbauten aus dem Ausland. Noch dazu sind 900km Anreise nicht ohne... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 08:37 AM Share Posted Wednesday at 08:37 AM (edited) bevor Du eine alte SR kaufst...denke mal über ein Mash Gespann nach. hat den Motor als Vorbild und die Chinesen bauen damit heute ein tolle Qualität; auch bei Händlern anfragen, nach einem Vorführgespann kann lohnen. Paul Weis, MOTCOM wäre eine gute Adresse in Deiner "Nähe". oder als gebrauchtes, mit wenig km: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mash-gespann-familyside/3048136435-305-8771 Gruß Holger Edited Wednesday at 08:39 AM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Wednesday at 08:40 AM Author Share Posted Wednesday at 08:40 AM (edited) vor 3 Minuten schrieb holger333: bevor Du eine alte SR kaufst...denke mal über ein Mash Gespann nach. hat den Motor als Vorbild und die Chinesen bauen damit heute ein tolle Qualität; auch bei Händlern anfragen, nach einem Vorführgespann kann lohnen. Paul Weis, MOTCOM wäre eine gute Adresse in Deiner "Nähe". Gruß Holger Danke für den Hinweis Holger. Habe eine Probefahrt mit einer Mash Side Family gemacht aber die Qualität war unterirdisch, nach nur wenigen Jahren waren hier alle Teile am gammeln und rosten etc., für mich sah die allgemeine Qualität nicht gut aus und ich bin eigentlich nicht besonders kritisch Edited Wednesday at 08:40 AM by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Wednesday at 03:25 PM Share Posted Wednesday at 03:25 PM Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted Wednesday at 04:15 PM Share Posted Wednesday at 04:15 PM vor 7 Stunden schrieb holger333: bevor Du eine alte SR kaufst...denke mal über ein Mash Gespann nach. hat den Motor als Vorbild und die Chinesen bauen damit heute ein tolle Qualität; auch bei Händlern anfragen, nach einem Vorführgespann kann lohnen. Paul Weis, MOTCOM wäre eine gute Adresse in Deiner "Nähe". oder als gebrauchtes, mit wenig km: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mash-gespann-familyside/3048136435-305-8771 Gruß Holger So ne "Mash" hat einen Hondamotor kopiert , keine SR 500, das erkenne ich als langjähriger SR Fahrer SOFORT !! 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 04:41 PM Share Posted Wednesday at 04:41 PM zum Glück habe ich mit Japan Motoren nicht so viel Wissen😂 aber die Mash wird trotzdem ganz gut verkauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted Wednesday at 04:50 PM Share Posted Wednesday at 04:50 PM Hallo Philipp, Herzlich willkommen im Forum 😃 Schön das Du als junger Mensch die Guzzitradition pflegst. Die Bellagio ist schön zum gemütlichen Cruisen. Falls Du die Ecke noch nicht kennst, fahre mal über Emmerich und Elten nach Zevenaar und von dort an den Rhein. Auf dem Deich entlang und in Tolkammer eine Pause einlegen. Auf den Rheinterrassen kann man herrlich sitzen. Eventuell sieht man sich. Ich bin am Wochenende ab und an mal mit meiner V7 da. Viel Spaß mit der Bellagio. Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 👍 Grüße Hans-Dieter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Wednesday at 05:38 PM Share Posted Wednesday at 05:38 PM Hallo Philipp, herzlich willkommen im Forum. Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Wednesday at 06:23 PM Author Share Posted Wednesday at 06:23 PM (edited) vor 1 Stunde schrieb MG 37: Hallo Philipp, Herzlich willkommen im Forum 😃 Schön das Du als junger Mensch die Guzzitradition pflegst. Die Bellagio ist schön zum gemütlichen Cruisen. Falls Du die Ecke noch nicht kennst, fahre mal über Emmerich und Elten nach Zevenaar und von dort an den Rhein. Auf dem Deich entlang und in Tolkammer eine Pause einlegen. Auf den Rheinterrassen kann man herrlich sitzen. Eventuell sieht man sich. Ich bin am Wochenende ab und an mal mit meiner V7 da. Viel Spaß mit der Bellagio. Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 👍 Grüße Hans-Dieter Danke dir! Ein paar Orte kommen mir bekannt vor aber schaue ich mir nochmal im Detail an, bin hier sonst gerne Richtung Xanten unterwegs. Schöne V7, gefällt mir auch sehr gut. Edited Wednesday at 06:23 PM by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Wednesday at 09:50 PM Share Posted Wednesday at 09:50 PM Hallo Philipp, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted Thursday at 04:04 AM Share Posted Thursday at 04:04 AM Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted Thursday at 06:28 AM Share Posted Thursday at 06:28 AM Moin Philipp, herzlich willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago (edited) Danke euch allen! Heute die erste kleine Runde gedreht zum Luftdruck checken, dachte schon das Fahrwerk wäre Mist aber waren vorne nur 1 bar drin, jetzt läuft's rund. Der Gepäckträger kommt noch ab. Edited 4 hours ago by philipp404 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts