Luki455 Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Grüß euch! Bin schön länger stiller Mitleser eures Forums deswegen war es jetzt an der Zeit mich zu registrieren und mich vorzustellen! bin Jahrgang 1991 und fahre auf motorisierten 2 Räder seit meinem 8 Lebensjahr….die liebe zu Guzzi hat angefangen durch ein Bild meines Vaters in den 70er auf seiner Le Mans 1, später auf unzähligen KM auf dem Rücksitz seiner California EV. 2022 habe ich die V85TT Centenario von ihm abgekauft und habe seit dem meine erste eigene Guzzi! Seit dem bin ich gute 20000km in 12 Ländern gefahren und hab immer noch ein Grinsen wenn man aus der Kurve beschleunigt und die Airbox im Stakkato des V2 ins trommeln anfängt. Ich schraube gern, deswegen sind diverse Fremdmarken in der Garage…die aber jetzt schön langsam durch Guzzis ersetzt werden🤣 Suzuki DR500S Suzuki DR650 SE Suzuki GSXR1100 Dnepr MT11 Puch 250TF Zum Gruße, Luki 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jura-Adler Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Servus! Herzlich Willkommen! Bin gern auf langen Touren in Österreich unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal. Eine Mandello aus Kitzbühel hab ich schon getroffen. Grüße Schenja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Moin Luki, Willkommen im Forum und bei Deiner Vergangenheit hast Du ja schon die schönsten Motorrad Erlebnisse bekommen 👍 wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Griasdi vui Spass hier im Forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Willkommen mit einer der schönsten V85🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Moin Luki, willkommen im Forum, der Guzzi-Virus wurde Dir schon früh eingetrichtert und Du wird ihn nicht los. 😉 Dir noch viele schöne Touren mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Gruß Rainer ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 5 minutes ago Share Posted 5 minutes ago Habe d´Ehre, "Luki" ! Vielleicht reicht Deine freie Zeit um am letzten Juni Wochenende vom 27. bis 29.06. an die südliche Grenze von Niederösterreich nach Kirchberg am Wechsel hinter den Semmering am Anfang vo da Buckligen Welt zum mittlerweilen legendären Treffen der Kirchberger Guzzisti zu kommen und Dich und Deine V 85 TT zu zeigen. Info zum Treffen findst hier www.guzzi.at - und Bilder von früheren Treffen in deren Photogalerie. Mia O(b)ierpfälzer Guzzisten ( www.omgs.de ) kemman sicha heia a wieda zahlreich - oafach, weil´s schee is bei de Kirchberger Guzzisten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts