luftheuler Posted June 14 Share Posted June 14 vor 34 Minuten schrieb Cloanto: Tach auch , auf Grund von falscher Interpretation , habe ich meine Kommentare gelöscht und werde mich nicht mehr dazu äußern. Schade eigentlich. Ich finde ein Forum lebt vom Austausch untereinander. Da kann und muss man unterschiedliche Meinungen haben. Und auch aushalten können.... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted June 14 Share Posted June 14 vor 2 Stunden schrieb luftheuler: Schade eigentlich. Ich finde ein Forum lebt vom Austausch untereinander. Da kann und muss man unterschiedliche Meinungen haben. Und auch aushalten können.... Gruß Boris Es wurde in ein Wespennest getroffen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted August 8 Share Posted August 8 Update zu König in meiner Ecke; wird vorraussichtlich auch nur noch dieses Jahr Guzzi machen, ist der dritte Wechsel des Vertragshändlers in oder nahe der Stadt innerhalb von 5 Jahren. Anscheinend ist Piaggio knallhart am Verhandlungstisch? Das wird so lange gehen, bis sich einer findet, der diese Härte konsequent an die Kunden weitergibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted August 9 Share Posted August 9 (edited) Morgen, das war abzusehen. Sind doch völlig überfordert. Konnte meine MG bei einen guten Vertraglichen reinschmuggeln. Habe meine beim den neuen Händler nochmals Überprüfen lassen bei 3 TM . Es wurde Ventilspiel richtig eingestellt und sie bekam ein Software Update und es wurde nochmals alles durchgecheckt. Als ich danach mit ihr unterwegs war, fragte ich mich ob ich ein neues Motorrad habe. Sie läuft wie ein Uhrwerk. Der ehemalige Händler bei der ich sie auch gekauft habe und die 1.5TM Inspektion gemacht ( Motod… in BLN. ) , hat mir nur einen teuren Ölwechsel verkauft. Die Armen Kunden die noch den Restbestand von ihm kaufen und bei der 1. Inspektion über den Tisch gezogen werden. Eins will ich damit beanstanden , Berlin ist eine großflächige 4 Million Stadt und hat so gut wie kaum Guzzi Vertragspartner und das ist traurig. Aber wir sind nicht die einzige Marke, andere Marken haben auch kaum Vertragshändler. ( Triumph hat auch nur einen) viele haben auch dicht gemacht. Das Problem ist einige Hersteller sind der Meinung dem Händler alles vor zu diktieren und somit springen diese ab. 😉 Edited August 12 by Cloanto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mckrisch Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago (edited) Ich war auch neulich im Motodrom und hab meine V7 zum Service abgegeben. Am nächsten Tag war die V7 noch vor 12 Uhr Fertig. Als ich sie abgeholt habe bin ich losgefahren und dachte mir nach 6 KM, ach kontrollierste mal den Ölstand. Ich dachte ich spinne, das ganze Schauglas war voll mit Öl. Oben hab ich Ölschaum gesehen und im Öl waren auch Luftblasen. Ok der Motor hat zu viel Öl dachte ich mir, ich bin dann zur Apotheke um die Ecke und hab mit eine Spritse gekauft, einen passenden Gummischlauchvhatten die auch noch da, Habe dann unglaubliche 350 ML aus dem Motor abgesaugt bis der Ölstand im warmen Zustand stimmte. Da gehe ich nie wieder hin Ich hoffe mein Motor hat keinen Schaden genommen. Edited 11 hours ago by mckrisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ltd351w Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Ähmmm, gestatte mir die Frage warum Du nicht sofort da angerufen hast und das Moped hast abholen lassen. Grüße Frank 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Steht doch im vorletzten Satz😉 selbst is der Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mckrisch Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 8 Stunden schrieb Ltd351w: Ähmmm, gestatte mir die Frage warum Du nicht sofort da angerufen hast und das Moped hast abholen lassen. Grüße Frank 😎 Ich hatte keine Lust auf die immer gleichen Ausreden und Diskusionen. Und eh ich den halben Tag deswegen verschwende, hab ich es einfach selber erledigt. Jegliche Kritik an der Arbeit einer Fahchwerkstatt kann man sich eh sparen, das will dort niemand hören. Fakt ist, mein Misstrauen den Fachwerkstätten gegenüber wurde durch diesen Vorfall wieder bestätigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts