Schokoprinz Posted Sunday at 11:30 AM Share Posted Sunday at 11:30 AM Mal eine Frage in die Runde: Muss der (Auspuff)Topf weg, wenn das Hinterrad ausgebaut wird? Liebe Grüße Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted Sunday at 03:01 PM Share Posted Sunday at 03:01 PM Ja! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted Sunday at 06:19 PM Share Posted Sunday at 06:19 PM Am 3.10.2024 um 12:53 schrieb Toa.Tapu: Die Angel sind meiner Meinung nach recht gute Reifen. Gestern bin ich bei 8 Grad auf 1300 Meter über einen Pass gefahren. Auch wenn es schon etwas kühler war haben die Reifen ihre Sache gut verrichtet. Das mit dem Aufstellmoment würde ich nicht zu sehr thematisieren. . . . Bestimmt sind das gute Reifen, nur fährt die V100 mit den Dingern ab 4.000 spätestens 5.000 echt beschissen, obwohl noch massenhaft Profil da ist. Danach passt dann der Laufflächenradius für die V100 offenbar überhaupt nicht mehr, und Du kannst zusehen, wir die Flanken des Vorderrades in den Kurven aufgefressen werden. Liegt natürlich an dem dann rapide zunehmendem Aufstellmoment, wo man immer mehr mit dem Vorderrad gegenarbeiten muss - solang die Kurve noch nicht zu Ende ist ;-). Das ist bei anderen Mopeds bei dem Angel GT ggf. nicht so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts