Jump to content

Hallo aus dem Raum Nürnberg


Corinna

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich heiße Corinna, wohne seit über 20 Jahren im Raum Nürnberg und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet.

Hab mir im März meine erste Guzzi gekauft, eine V100 Mandello in Rot, mit Hauptständer, Quickshifter und dem originalen Kofferset. Geändert habe ich soweit nur die Spiegel (mo.view Race), und andere Hebel (Raximo). Ich plane zumindest noch den Tausch der Plastik-Soziushaltegriffe gegen die Hepco&Becker Reling aus Alu. Die orignalen Haltegriffe sehen ziemlich zerschraddelt aus, nachdem ich mit einem Drybag auf dem Soziussitz in Urlaub gefahren bin.

Bisher bin ich mit der V100 12.000 km gefahren, hab heute den 3. Hinterreifen aufgezogen und morgen den Inspektionstermin.

Meine bisherigen Erfahrungen sind weitgehend positiv. Was mich stört ist das arg defensive ABS und ein lautes Knallen des Auspuff im Schiebebetrieb, vor allem im 3. Gang.

Eine andere Geschichte sind die originalen Koffer, von denen ich den rechten bisher zweimal während der Fahrt verloren habe, einmal nach 100 km Fahrt in einer Bodenwelle, einmal nach nur wenigen km von zu Hause auf topfebener Straße. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, die ordentlich befestigt zu haben, vor allem habe ich immer überprüft, ob der Soziussitz richtig eingerastet ist. Seit dem 2. Mal traue ich mich fast nicht, die Koffer zu verwenden, aus Angst, dass ich damit Schaden anrichte. Ich hab meinem Händler alles beschrieben, der will sich das nochmal genau anschauen morgen.

Abgesehen von den oben genannten Problemchen macht das Möhrli aber schon ordentlich Spass!

Neben der Guzzi habe ich noch eine Aprilia Tuono V4 und eine Aprilia Tuono 660, aber das bespreche ich schon seit längerem in einem anderen Forum 😀

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Corinna,

Willkommen im Guzzi Forum und Glückwunsch zur V100 Mandello.

In rot finde ich sie auch sehr schön und Du hast ja schon ordentlich km gesammelt; Kompliment 👍

Mit Deinen beiden Aprilia`s hast Du ja auch schön nette Motorräder, besonders die Tuono V4.

Wie kamst Du zur Entscheidung zur V100 ?

Ja, das mit den Koffern lese ich auch schon außerhalb von diesem Forum; wobei es mich immer an meine Job Jahre bei bmw motorrad

erinnert. Da gab es auch einige Zeit abfallende und lösende Koffer.

Bei diesen serienmäßigen Halterungen muss man wohl mit Bedacht, sehr sorgfältig verriegeln, aber ich würde es auch noch einmal Deinem Händler

vorführen. Kenne leider persönlich das System nicht zu genau, ob man da etwas justieren kann.

Wichtig wäre natürlich ein guter Guzzi Händler, der auch schon einige V100 in seiner Kundschaft (Vergleiche) hat.

Jedenfalls weiterhin viel Fahrfreude

wünscht Dir Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb holger333:

Wie kamst Du zur Entscheidung zur V100 ?

[...]

Bei diesen serienmäßigen Halterungen muss man wohl mit Bedacht, sehr sorgfältig verriegeln, aber ich würde es auch noch einmal Deinem Händler vorführen. Kenne leider persönlich das System nicht zu genau, ob man da etwas justieren kann.

Wichtig wäre natürlich ein guter Guzzi Händler, der auch schon einige V100 in seiner Kundschaft (Vergleiche) hat.

Jedenfalls weiterhin viel Fahrfreude

wünscht Dir Holger

Hi Holger,

Mir gefiel die V100 einfach sehr gut von den Bildern und nachdem ich die probefahren durfte habe ich sofort den Kaufvertrag unterschrieben, für eine Rote, die wie zufällig im Laden stand :classic_biggrin:  An sich hatte ich auch gedacht, in meinem Alter (hüstel) müsste ich mal was Ruhigeres fahren als eine Aprilia, aber das war ein Schuß in den Ofen. Die V100 kann auch ausgezeichnet zügig...

Das mit den Koffern, ja, ich weiß auch net. Ich hoffe, der Händler findet da was. Mir ist nur aufgefallen, dass der Soziussitz im eingerasteten Zustand ziemlich wackelig sitzt. Alle meine Versuche, den Koffer im eingerasteten Zustand manuell aus der Halterung zu zerren, sind bisher dennoch fehlgeschlagen 🤔

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Guzzireiner:

Möhrli ist gut 😄.

Das mit den Koffer hab ich bis dato nirgends gelesen ? Muss doch reparierbar sein ?. 12000km ist auch eine stolze Einfahrzeit März 🫢

Bollergrüsse aus Aalen

Hi Reiner,

Ich hoffe auch das ist reparierbar 🥺

Die 12.000 km waren so auch net geplant. Alles fing damit an, dass ich das Fahrwerk der V4 zum Fahrwerksservice geschickt hatte, und dann der DHL-Fahrer den Karton so feste auf den Boden gedonnert hat, dass an der rechten Gabel der Stecker des SAS und innen drin auch noch was kaputtgegangen ist. Ich hab die Reparatur zwar nicht bezahlen müssen, aber die endgültige Behebung hat sage und schreibe 6 Monate gedauert. Daher habe ich alle Touren, die ich mit der V4 machen wollte, mit der Guzzi gemacht. Da kam dann in kürzester Zeit was zusammen 🤪

Edited by Corinna
Link to comment
Share on other sites

Moin Corinna,

es ist immer wichtig, wie man sich fühlt und welche Lebenslust man hat... Jahre sind unwichtig; es gibt 40jährige, die schon fast 

scheintot sind 😇😂

ich benutze den rechten Griff auch immer zum drehen 😉 ist ja auch ein Drehgriff und nichts zum Festhalten 🤩

 

Ja, Thema Koffer: in facebook habe ich einige dieser Kommentare gelesen, leider meist ohne später eine Rückmeldung zu geben.

Aber ich denke, für einen versierten Guzzi Händler ist es kein großes Thema.

 

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Corinna,

herzlich willkommen hier im Forum. Und Gratulation zu dem schönen Motorrad. Wenn es die "S" in rot gegeben hätte, wäre meine auch eine rote geworden. So ist es eine grüne. Ich war die letzten Tage mit den (original-) Koffern auf Tour und hatte keine Probleme. Ist ein wenig fummelig bis die einrasten, aber es gibt die Markierungen an den Koffern, an denen man sieht, ob die eingerastet sind oder nicht.

Ich hab jetzt knapp 4.000 km auf der Uhr und bin bis auf einen Punkt sehr zufrieden mit der V100: Ich habe (so wie einige andere Besitzer einer V100 leider auch) Probleme mit dem Getriebe. Nicht nur dass das Getriebe ziemlich laut und ruppig ist (die erfahreneren Guzzisti sagen "Das muss so"), bei meinem ist das Runterschalten vom 5. in den 4. reine Glücksache. Ich komme mir nach 40 Jahren Mopedfahren schon wie ein Fahranfänger vor.

Auf der Tour in der Gruppe war das besonders lästig: Alle anderen schalten vor der Kurve runter und beschleunigen sauber raus. Und ich sitz auf meinem Möhrli und kämpfe mit dem Getriebe. Noch schlimmer ist es, wenn der erste in der Gruppe leider ziemlich spät merkt „Ups, hier müssen wir abbiegen“. Alle bremsen stark ab, schalten runter und biegen ab. Und der Guzzi-Fahrer rollt im 5. Gang an den Straßenrand und versucht im Stand irgendwie den ersten Gang einzulegen und wieder den Anschluss an die Gruppe zu finden. Spaßfaktor: Genau Null!!!!

Ich höre von vielen V100-Fahrern, dass die solche Probleme nicht haben und alles "butterweich" geht. Wie ist es bei Dir?
Ich hab meinen Händler schon informiert, dass ich ihm das Motorrad wieder hinstelle. So macht das Fahren nämlich keinen Spaß ...

Wie auch immer: Du hattest schon 12.000 Kilometer Spaß mit der V100. Weiter so, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt!

Viele Grüße,

Volker

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb VolkerW:

Hallo Corinna,

 

herzlich willkommen hier im Forum. Und Gratulation zu dem schönen Motorrad. Wenn es die "S" in rot gegeben hätte, wäre meine auch eine rote geworden. So ist es eine grüne. Ich war die letzten Tage mit den (original-) Koffern auf Tour und hatte keine Probleme. Ist ein wenig fummelig bis die einrasten, aber es gibt die Markierungen an den Koffern, an denen man sieht, ob die eingerastet sind oder nicht.

 

Ich hab jetzt knapp 4.000 km auf der Uhr und bin bis auf einen Punkt sehr zufrieden mit der V100: Ich habe (so wie einige andere Besitzer einer V100 leider auch) Probleme mit dem Getriebe. Nicht nur dass das Getriebe ziemlich laut und ruppig ist (die erfahreneren Guzzisti sagen "Das muss so"), bei meinem ist das Runterschalten vom 5. in den 4. reine Glücksache. Ich komme mir nach 40 Jahren Mopedfahren schon wie ein Fahranfänger vor.

 

Auf der Tour in der Gruppe war das besonders lästig: Alle anderen schalten vor der Kurve runter und beschleunigen sauber raus. Und ich sitz auf meinem Möhrli und kämpfe mit dem Getriebe. Noch schlimmer ist es, wenn der erste in der Gruppe leider ziemlich spät merkt „Ups, hier müssen wir abbiegen“. Alle bremsen stark ab, schalten runter und biegen ab. Und der Guzzi-Fahrer rollt im 5. Gang an den Straßenrand und versucht im Stand irgendwie den ersten Gang einzulegen und wieder den Anschluss an die Gruppe zu finden. Spaßfaktor: Genau Null!!!!

 

Ich höre von vielen V100-Fahrern, dass die solche Probleme nicht haben und alles "butterweich" geht. Wie ist es bei Dir?
Ich hab meinen Händler schon informiert, dass ich ihm das Motorrad wieder hinstelle. So macht das Fahren nämlich keinen Spaß ...

 

Wie auch immer: Du hattest schon 12.000 Kilometer Spaß mit der V100. Weiter so, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt!

 

Viele Grüße,

Volker

Hi Volker,

ich wollte eigentlich auch erst die S, aber nachdem sich rauskristalisierte, dass es die nicht in dem schönen Rot und nur mit schwarzen Felgen geben wird, dachte ich, nee komm, fahr mal das normale Modell Probe und schau, wie das Fahrwerk so ist. Ich hab dann eine wirklich ausgiebige Probefahrt gemacht und war eigentlich gleich ziemlich zufrieden. Hab mich daher ohne Probleme für die (meiner Meinung nach) schönere Optik entschieden 😍

Das Getriebe ist, sagen wir mal, knackig, rastet aber sauber in die Gänge. Den Quickshifter *kann* man benutzen, aber der ist eher ruppig in den unteren Gängen. Manchmal gelingt es mir mit QS vom 1. in den 2., aber meistens ist es eher der Leerlauf, oder die Maschine macht einen heftigen Ruck. Üblicherweise schalte ich daher mit gezogener Kupplung bis zum 3. und erst ab da mit dem QS. Der Blipper hingegen funktioniert tadellos.

Von so einem Problem, wie Du es beschreibst, bin ich zum Glück verschont geblieben, und ich bin mit dem Möhrli bestimt nicht geschlichen... Ich würde das an Deiner Stelle auch mit Nachdruck reklamieren!

LG,
Corinna

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Corinna,

herzlich willkommen hier im Forum der Guzzisti. Bei Deinem Koffer-Thema kann ich (noch) nicht mitreden. Meine V85TT Travel hat zwar die serienmäßigen Koffer dran, jedoch habe ich die bisherigen 1430km ohne Koffer gefahren. Also konnten die bislang auch nicht abfallen. Was sie hoffentlich auch nie tun werden. Morgen geht`s zur Erstinspektion, und ab dann habe ich freie Fahrt.

beste Grüße aus dem Süden Bayerns

der Andi

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Smyrghe:

Servus Corinna,

herzlich willkommen hier im Forum der Guzzisti. Bei Deinem Koffer-Thema kann ich (noch) nicht mitreden. Meine V85TT Travel hat zwar die serienmäßigen Koffer dran, jedoch habe ich die bisherigen 1430km ohne Koffer gefahren. Also konnten die bislang auch nicht abfallen. Was sie hoffentlich auch nie tun werden. Morgen geht`s zur Erstinspektion, und ab dann habe ich freie Fahrt.

beste Grüße aus dem Süden Bayerns

der Andi

Hi Andi,

Die Sache mit den Koffern ist echt blöd, ich wünsche Dir, dass Du mit Deinen keine Problem hast.

Beim ersten Mal, wo mir der rechte Koffer abhandengekommen ist, war ich Tourguide in einer Gruppe von drei Leuten auf dem Weg zum Aprilia V4-Forumstreffen. Ich hatte gut 100 drauf und habs in der Bodenwelle bissele komisch rumpeln hören, mir aber nix dabei gedacht.

Zwei Kurven weiter schaue ich in den Rückspiegel und keiner ist mehr hinter mir. Nach ner Minute Warten drehe ich um und fahr zurück. Bei der Bodenwelle steht einer meiner Mitfahrer in der Wiese mit meinem Koffer in den Armen. Da habe ich es dann auch gemerkt 😓

Der Koffer war vollgepackt mit Sachen zum Anziehen, ist zum Glück nicht aufgegangen, aber hat leider an der Kante einen langen Riss. Wieder zu Hause habe ich nach Ersatzteilen für die Koffer gefragt, aber der Händler hat da nichts gefunden. Nur das komplette Kofferset zum Spottpreis von 999 EUR 😱

Den Riß im Koffer habe ich dann mit 2-Komponentenkleber beidseitig verspachtelt und nach dem Aushärten mit mattschwarzem Lack bepinselt. Klar sieht man es, der Koffer sieht nicht mehr so richtig neu aus... aber 999 EUR für die Reparatur? Eher net.

Grüßle,
Corinna

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Smyrghe:

Servus Corinna,

herzlich willkommen hier im Forum der Guzzisti. Bei Deinem Koffer-Thema kann ich (noch) nicht mitreden. Meine V85TT Travel hat zwar die serienmäßigen Koffer dran, jedoch habe ich die bisherigen 1430km ohne Koffer gefahren. Also konnten die bislang auch nicht abfallen. Was sie hoffentlich auch nie tun werden. Morgen geht`s zur Erstinspektion, und ab dann habe ich freie Fahrt.

beste Grüße aus dem Süden Bayerns

der Andi

Komplett anderes Befestigungssystem.

Kannst also nicht miteinander vergleichen

-----------------------------------------

Servus Corinna

 

Link to comment
Share on other sites

Schau an, auch hier!

Gruß, Sigi

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Hi Corinna

Willkommen im Forum.  

Das mit den Koffern ist natürlich blöd, aber schön das deine V100 keine Probleme macht.

Und die Kofffer wird man doch irgendwie festbekommen. 

Noch viele schöne Touren. 

Gruß Markus 🏍 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Corinna,

bei den vielen guten Begrüßungen ist ja fast "etwas" untergegangen 😉

Hier im Forum freuen wir uns immer über Fotos...

gerne Deine rote V100 Mandello, aber auch die beiden Aprilia`s sind schön zum Ansehen.

Vielleicht kann man diesen Wunsch noch erfüllen? 🤩

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb holger333:

Hier im Forum freuen wir uns immer über Fotos...

gerne Deine rote V100 Mandello, aber auch die beiden Aprilia`s sind schön zum Ansehen.

Vielleicht kann man diesen Wunsch noch erfüllen? 🤩

Ok.

20230716_110744.thumb.jpg.118ff40dedad6478b72e4a6e10de7b80.jpg20230629_134049.thumb.jpg.131a53e1cecde0eb741b92dfae2ac5a6.jpg20220926_141723.thumb.jpg.33f36140cfd943cbf7873463b9608abb.jpg20230729_164157.thumb.jpg.03dbde426a920b2331f783d9035b5412.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Danke 👍

superschöne Bilder und supertolle Bikes 👍🤩

Hast Du auf der V100 einen anderen Sitz drauf?

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb holger333:

Danke 👍

superschöne Bilder und supertolle Bikes 👍🤩

Hast Du auf der V100 einen anderen Sitz drauf?

Ja, ich hab den 3 cm Höheren beim Händler ausprobieren können und gleich mitgenommen. Die Sitzheizung hätte ich nicht gebraucht, aber die Sitzposition ist durch den höheren Sitz deutlich aktiver, mehr Druck auf den Lenker und gefühlt hat man mehr Bewegungsfreiheit für den Bobbers.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Corinna, Willkommen im Forum. Die rote Mandello mit den blass goldenen Felgen u Zyl. Köpfen finde ich mittlerweile stimmiger als die S Modelle mit dem zusätzlichen / unpassenden Öhlins Gold. Die V100 ist auch eine schöne Ergänzung in deinem Fuhrpark👍 

Volker, du bist hier der größte Pechvogel. Der Vorführer, den ich mal zur Probe hatte, schaltete sich ok, unauffällig / ohne Macken. Hatte extra drauf geachtet. Deckt sich so mit anderen Berichten hier im Forum. Anscheinend gibt es eine Serienstreuung bei der V100 Produktion. Ich würde an deiner Stelle nicht aufgegeben, reklamiere den Mangel bei deinem Verkaufshändler mit Nachdruck und wenn die jeweiligen Reparaturversuche scheitern, dann verlange schlussendlich die Wandlung. Dabei würde ich fair mit dem Händler kommunizieren, aber konsequent auftreten, im schlimmsten Fall mit Rechtsbeistand. Es ist zwar mühselig, aber wie du den Mangel schilderst geboten. Wünsche dir viel Erfolg und eine sorgenfreie Guzzi🏍️ Einmal V2 immer V2😃 Grüße Torsten 

Edited by TS_ler
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Corinna,

ich freue mich natürlich über jede neue Guzzi-Fahrerin (jeden neuen Guzzi-Fahrer) in unserem Forum, aber wenn sie/er aus Nürnberg kommt, freue ich mich noch ein bisschen mehr!

Herzlich willkommen bei den Guzzisti/Guzzista (?)!

Viele Grüße aus Fischbach,

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Corinna,

Wilkommen hier im Forum,

12000 km seit März ist schon ein Wort, um so mehr freut es mich, das deine V100 nach den Kilometern technisch keine Überraschungen parat hatte.

Fahre selbst eine Rote und bin vollends zufrieden.

Viele Grüße

Jochen

Edited by joke66
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb TS_ler:

Hallo Corinna, Willkommen im Forum. Die rote Mandello mit den blass goldenen Felgen u Zyl. Köpfen finde ich mittlerweile stimmiger als die S Modelle mit dem zusätzlichen / unpassenden Öhlins Gold. Die V100 ist auch eine schöne Ergänzung in deinem Fuhrpark👍 

Volker, du bist hier der größte Pechvogel. Der Vorführer, den ich mal zur Probe hatte, schaltete sich ok, unauffällig / ohne Macken. Hatte extra drauf geachtet. Deckt sich so mit anderen Berichten hier im Forum. Anscheinend gibt es eine Serienstreuung bei der V100 Produktion. Ich würde an deiner Stelle nicht aufgegeben, reklamiere den Mangel bei deinem Verkaufshändler mit Nachdruck und wenn die jeweiligen Reparaturversuche scheitern, dann verlange schlussendlich die Wandlung. Dabei würde ich fair mit dem Händler kommunizieren, aber konsequent auftreten, im schlimmsten Fall mit Rechtsbeistand. Es ist zwar mühselig, aber wie du den Mangel schilderst geboten. Wünsche dir viel Erfolg und eine sorgenfreie Guzzi🏍️ Einmal V2 immer V2😃 Grüße Torsten 

Torsten,

da gibt es leider noch mehr "Pechvögel". Mein Schrauber ist die Woche im Urlaub, mal sehen was er nächste Woche sagt. Bei einem anderen V100-Fahrer war es eine Gummimanschette am Kupplungsmitnehmer-Zylinder (oder so ähnlich), das wäre dann nur eine Kleinigkeit. Und ja, ich kann da ziemlich hartnäckig sein.

Und ich sag es nochmal ganz klar: Die V100 ist ein super Motorrad geworden. Bei der Tour hat jeder Kilometer Spaß gemacht. Und wenn ich nur bis in den 5. Gang schalte, klappt auch das runterschalten. Ich habe die V100 also kurzerhand zu einem Moped mit 5-Gang-Getriebe erklärt ... Zumindest für diese Tour. 😁

Viele Grüße,

Volker

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb joke66:

12000 km seit März ist schon ein Wort, um so mehr freut es mich, das deine V100 nach den Kilometern technisch keine Überraschungen parat hatte.

Fahre selbst eine Rote und bin vollends zufrieden.

Hi Jochen,

ich bin auch froh, dass bei der Laufleistung nix größeres passiert ist in der Zeit. Für meinen Händler ist es auch die 1. 12.000er Inspektion einer V100 :classic_biggrin:

Bin heute natürlich nicht auf direktem Weg zum Händler, ich hatte gestern noch nen neuen Hinterreifen aufgezogen und hab das gute Wetter genutzt, den Reifen ausgiebig einzufahren.  Statt des originalen Pirelli fahre ich jetzt den zweiten Michelin Power 5. Vorn hatte ich nach dem Pirelli erst nen Road 5 aufgezogen, der noch gut Restprofil hatte und danach auch nen Power 5.

Ich weiß nicht, wie ihr das Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven beurteilt, aber ich fand das mit dem Pirelli ziemlich deutlich spürbar, und mit den Michelins wesentlich reduziert.

LG,
Corinna

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb curator:

Hi Corinna,

ich freue mich natürlich über jede neue Guzzi-Fahrerin (jeden neuen Guzzi-Fahrer) in unserem Forum, aber wenn sie/er aus Nürnberg kommt, freue ich mich noch ein bisschen mehr!

Herzlich willkommen bei den Guzzisti/Guzzista (?)!

Viele Grüße aus Fischbach,

Norbert

Hi Norbert,

ich glaube Guzziste wäre der Plural von Guzzista, aber da mach ich mir keinen Kopf drum 🤗

Ich hab mal meinen Wohnort im Profil nachgetragen, Luftlinie kaum 8 km von Fischbach 👋

Gruß aus Wendelstein,
Corinna

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Corinna:

Hi Jochen,

ich bin auch froh, dass bei der Laufleistung nix größeres passiert ist in der Zeit. Für meinen Händler ist es auch die 1. 12.000er Inspektion einer V100 :classic_biggrin:

Bin heute natürlich nicht auf direktem Weg zum Händler, ich hatte gestern noch nen neuen Hinterreifen aufgezogen und hab das gute Wetter genutzt, den Reifen ausgiebig einzufahren.  Statt des originalen Pirelli fahre ich jetzt den zweiten Michelin Power 5. Vorn hatte ich nach dem Pirelli erst nen Road 5 aufgezogen, der noch gut Restprofil hatte und danach auch nen Power 5.

Ich weiß nicht, wie ihr das Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven beurteilt, aber ich fand das mit dem Pirelli ziemlich deutlich spürbar, und mit den Michelins wesentlich reduziert.

LG,
Corinna

Hallo Corinna, ich hatte den Michelin Power 5 an meiner ehem. Ducati. Ein ausgezeichneter Reifen...wie gemacht für einen Sporttourer und immer Rückmeldung. Nach der Umrüstung von Pirelli Rosso III, der nur auf der Rennstrecke Spaß machte, ansonsten ich sage mal schwierig zu fahren, hatte ich auf einmal ein neues Bike. Kann ich glattweg empfehlen für die V100 Lenker. Grüße Torsten

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...