Jump to content

Moto Guzzi Bilder - eure Bikes


Recommended Posts

WOW! Richtig stark sieht die aus . Kannst du mir verraten was für ein Lenker du neu verbaut hast ? Suche seid Monaten nach einem für meine aber ich bekomme keinen eingetragen.

Grüße aus dem Norden!

 

sehr schick!

 

was ist das denn für eine fussrastenanlage?

 

beste grüß

Link to post
Share on other sites
  • Replies 757
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, angekündigt war es ja: gestern habe ich meine Sport 1100 abgeholt. Die Rückfahrt hat etwa fünf Stunden gedauert. Wie vorgehabt ging es auf den letzten Etappen durch Sieger- und Sauerland ü

Hallo Zusammen, ich mach's kurz: Guzzi hat leider (noch) nichts für den aufsteigenden Cafe-Racer im Programm so dass ich mit einem Markenwechsel liebäugelte. Nachdem ich jedoch beim Masserberg-Fo

Ich finde ja Respekt ist gut, Angst ist scheisse, weil Angst bringt Fehler.  Nur weil jemand anfängt zu fahren und dann die Weitsicht besitzt ein Training zu machen muss man ihn nicht mit aller Gewalt

Posted Images

Oh, eine V10 Centauro.

 

Sehr, sehr selten!! Hab hier in der Schweiz mal eine in Gelb gesehen - mit Beiwagen. Sah total abgefahren aus!

Viel Vergnügen mit dem Teil!

 

Gruess, Ingo

Link to post
Share on other sites

Endlich ein Bild von der Centauro, und dann noch in der schönsten Lackierung, meine Erste war auch in der Farbe. Könnt mich schon wieder verlieben. Du wirst sehen, das ist ein unbeschreibliches Gefühl sie zu fahren. Und ein spitzen Motor! Das alles lässt auch über die kleinen Unzulänglichkeiten hinweg sehen. Geile Zubehöranlage! Darfst ruhig noch ein paar Bilder zeigen. Genieße das Tier und allzeit gute Fahrt.

Link to post
Share on other sites

Oh, danke danke :)

Ach, da werden bestimmt noch ein paar Bilder kommen - hab ja alleine gestern nach dem Putzen bestimmt 20 Bilder gemacht ...

 

Ein paar Kratzerchen, Steinschläge und Umfaller/Rutscher hat sie hinter sich; das weckt ja immer den Wunsch bei mir da was neu zu machen. Muss mal schauen, was ich so alles mit ihr anstelle. Meine erste Überlegung bestand darin, die Ventildeckel mal neu lackieren oder pulvern zu lassen. Muss mal schauen, ob es hier jemanden in der Nähe gibt, der mich dazu berät und das dann auch übernimmt. Aber gut Ding will Weile haben... So was kann man ja für Fotos auch erst mal per Photoshop "reparieren", da kenne ich nichts :D

Link to post
Share on other sites

Hallo. Die V10 eine echt geile Guzzi. Könnte man neidisch werden. Hab mal bei mobile.de geschaut ... da gibts grad mal noch 4 Stück (sogar in gelb).

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

DLZG Lutze

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

K3__7563.jpg

 

K3__7617_18_19_20_21_tonemapped.jpg

 

Heute die erste längere Tour mit der V10 gemacht.

Ich muss immer ein bisschen darauf achten, mich nicht falsch zu bewegen, weil ich sonst 'nen Krampf in der Hüfte bekomme - mein Onkel war auch so groß wie ich, ich verstehe gar nicht, wie er darauf klar gekommen ist - aber Spaß gemacht hat's trotz kleiner Regeneinlage. Und der Klang... :-D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo,

nun, nachdem ich sie im Spätherbst jungfräulich mit 3600km auf der Uhr gekauft habe, ist die V7 Classic, Zulassung 2012, zur Saison startbereit:V7 classic.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest BOLDO

Hallo Andreas,gratuliere Dir zu dieser schönen Lady,klassisches Moped,gefällt mir!:cool:Und mit 3600 km ist die ja noch gar nicht mal eingefahren!Also dann ab auf die Piste und viele schöne und unfallfreie Kilometer mit!

die Linke zum Gruß............BOLDO

Link to post
Share on other sites

Schöne Motorräder, schöne Bilder :)

 

@ tee: eine XS 650 war 1984 mein erstes Motorrad. Ärgert mich heute noch, dass ich die irgendwann verkauft habe.

 

@ Enzo: Du hast den schönsten V7 II Racer, den ich bisher gesehen habe. Respekt!

Link to post
Share on other sites
#296
@Enzo:

 

ist das ein Zard-Endtopf ohne die Labels? Hast du nen Tipp wie man die ohne Beschädigung weg bekommt? Welche db-Killer verwendest du oder bist ohne unterwegs?

Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,

 

stimmt, sind ZARD-Endtöpfe. Die Labels sind mit einer Art "Gummikleber" befestigt und können langsam abgezogen werden; Kleberreste mit Pinselreiniger entfernen. Die Labels sind dann aber Schrott.

 

Ich war mal eine Zeitlang ohne die Killer unterwegs, der Klang ist dann kernig und nicht übertrieben laut. Allerdings kommt der Rennleitung bei einer etwaigen Kontrolle die Frage, warum denn

im Endtopf ein Schraubenloch ist ohne etwas zu schrauben... daher habe ich einen Satz Serienkiller (mit 18 mm Röhrchen) so aufgebohrt, dass das Abgas jetzt ein 28 mm Rohr passiert. Der Klang

ist angemessen und nicht zu laut. Sieht aus als ob sich das so gehört, das Konstrukt fällt bei einer Kontrolle nicht negativ auf und ist trotzdem illegal... ;-)

 

Gruß

 

Holger

Edited by Enzo
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...