Jump to content

Waldhesse

Members
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Waldhesse last won the day on April 1 2019

Waldhesse had the most liked content!

About Waldhesse

  • Birthday June 6

Personal Information

  • from
    Waldhessen

Recent Profile Visitors

1,305 profile views

Waldhesse's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

18

Reputation

  1. Hallo zusammen, wieder eine neue Masche uns Motorradfahrern das Geld aus der Tasche zu ziehen: https://www.mopedreifen.de/News/KEINE-ABWEICHENDE-REIFENGRÖSSE-MEHR-AB-2020-!!!.html?id=41 Nicht zu fassen!
  2. Werte Herrn, ich bedanke mich in allerschärfster Form, dieses Forum sucht seinesgleichen! @Blofeld Das mit den Diven schaue ich mir an, danke für den Tip!
  3. Hallo zusammen, ich danke Euch für die nette Aufnahme hier im Forum! Insbesondere der Austausch mit Blofeld war höchst inspirierend! Da ich die California veräußert, und die Xdiavel jetzt gegen die aktuelle Multistrada 1260S austausche, macht eine Mitgliedschaft hier vorerst keinen Sinn mehr. Nichtsdestotrotz, da geistert immer noch die Audace in meinem Kopf rum, also, wer weiß.......
  4. Es gab damals, vor der Grenzöffnung, ein Autobahnstück, da konnte man solche Mopeds mal richtig laufen lassen! Mein erstes Hochgeschwindigkeits-Erlebnis, die einzigen Hindernisse waren die hier: zum Glück hatten die Signalwirkung ?
  5. War auch ein heißes Teil, wenngleich noch einigermaßen erschwinglich:
  6. Waldhesse

    Tankanzeige

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt
  7. Danke, hatte ich inzwischen auch schon ausgegraben, der Unterschied liegt zwischen Renn-u. Straßenversion! Fahren würde ich sie gern mal, aber kaufen? Ist schon recht teuer, das gute Stück.
  8. Stimmt, offensichtlich weiß Mr. Google auch nicht alles?, https://www.classic-trader.com/de/motorrad/inserat/moto-guzzi/mgs-01-corsa/2009/176481#
  9. Hallo zusammen, hat irgend jemand Input zu diesem Motorrad?
  10. Hallo Norbert, wunderschönes Moped, ich wollte im April auch eine kaufen, leider ist der Eigentümer während Vorbereitung zur Probefahrt verstorben.
  11. Für Motorradrestaurationen ist der April einer der gefährlichsten Monate . Die anderen sind Juli, Januar, September, Februar, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober
  12. Hallo zusammen https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_02/_25/Petition_91425.nc.$$.a.u.html
×
×
  • Create New...