Leaderboard
Popular Content
Showing content with the highest reputation on 12/04/2025 in all areas
-
3 points
-
Hallo, mein Name ist Hatsch und ich komme aus Österreich. Ich war immer schon Moto Guzzi Fan und habe mir jetzt eine fast 40 jährige V65 gekauft, die ich zu einem Cafe Racer umbaue. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und ich denke, hier Tipps und Inspiration zu finden.2 points
-
1 point
-
Da sollte man dann nur aufpassen, dass das deutsche Bratpfannen-Kennzeichen plus Reflektor noch passt, ohne es bei fröhlichem Ritt zu ondulieren...1 point
-
Das dachte ich bis zur letzten Woche auch. Dann wurde ich 67. Verdammte Axt ... 😱1 point
-
Stimmt da gibt es sicher grazilere Lösungen.... der einseitig gerundete PKW-Anhänger-Kotflügel gefällt mir auch nicht.... ..die gibts auch mit beidseitiger Rundung..1 point
-
Ja, wäre schon mein Geschmack und ich hab ja auch keine Koffer, da ich lieber mit Hecktasche und Tankrucksack reise. Aber der Preis ist schon heftig. Schick ihn dir per PN, da ich nicht weiß ob ich ihn hier reinstecken darf.1 point
-
1 point
-
Ihr habt vielleicht Probleme - ich will was sehen und seit die anderen LEDs haben möchte ich nicht mehr so geblendet werden . ( meint PUNKT)1 point
-
Das macht Hoffnung da hab ich ja noch ein paar Jahre. Gruß Jürgen1 point
-
hier war Sammy noch jung, mit seinen 86 Jahren; aber noch heute mit 92 Jahren fährt er hier weiter...6 Jahre später....1 point
-
Moin, Motorräder halten jung... Sammy Miller ist nur ein weiteres Beispiel mit seinen 92 Jahren; fährt noch immer Motorrad auch Trial auf dem großen Grundstück hinter seinem Museum und führt Besucher mit seinem Fachwissen zu jedem seiner Motorräder. Gruß Holger1 point
-
Man beachte auch das Motorrad neben ihm. Nichts von wegen kleineres Motorrad, weil das Handling im Alter zu schwer wird. Da wird der Respekt noch größer 👍 In diesem Sinne ist er ein Vorbild😃 Ich hoffe, Bruno hat noch einige Jahre die Kraft und Gesundheit, um weiter auf zwei Rädern unterwegs sein zu können1 point
-
1 point
-
Habe auch eine passende Verlängerung gefunden und - auch - die Plastik-Stifte entsorgt. Habe jedoch drei fette M6 - Schrauben mit Sechskantköpfen, Unterlegscheiben und Sicherungsmuttern verwendet. Zu meiner Überraschung korrespondiert das Ganze optisch mit den anderen Schrauben, die sich ebenso vom Mattschwarz der Stone abheben. Sieht aus, als wenn es so gehört. Das mit der Rückbauoption ist für Teilzeitbenutzung und Wiederverkauf wahrscheinlich sinnvoll, aber ich will meine Guzzi ganz in Besitz nehmen und plane nicht sie herzugeben solange sie läuft. Schrammen am Auto oder Eigenwilligkeiten am Motorrad erhöhen sogar den Nutzwert, wenn die Rücksicht auf Wertverlust erstmal überflüssig geworden ist, fährt es sich entspannter. Früher war ich Mieter und hatte Angst eine Fliese anzubohren, in meiner Waldhütte, habe ich Wände, Decke, Fußboden, Fenster entkernt. Mit der Mietermentalität kostete dies schrittweise Überwindung, heute ist kein Fertigprodukt sicher vor meinen Eigenwilligkeiten. Was ist da eine Bohrung für eine Schutzplastik- Verlängerung?1 point
-
Sehr schön, willkommen und viel Spaß mit der Bella - für eine Guzzi ist es nie zu spät!1 point
-
1 point
-
Hallo Norbert, ja, wirklich sehr schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Das sind die Momente wo man denkt: Früher war alles besser. Dir auch ein wunderschönes Fest Toni1 point
-
1 point
-
Hallo Stefan, ich pflichte Dir uneingeschränkt bei: Ich hätte auch lieber goldfarbene Felgen an meiner V100S. Dein Bike sieht sehr schön aus (und so sauber!). Gefällt mir sehr gut!!! Viele Grüße, Volker1 point
-
Servus, bei 2000- 2500 läuft die Siebenfuffziger unter Last nicht rund, das ist normal und geht auch mit Software Update nicht weg. Es gibt keinen italienischen V 2 der bei so tiefen Drehzahlen wirklich rund läuft, einige japanische Wunderwerke können das. AB 3000 hast du Spaß, schön am Gas hängen lassen immer unter Zug, ganz leicht.1 point
-
1 point
-
1 point
-
1 point
