All Activity
- Past hour
-
Ja ist die Originale Guzzi Mono Sportsitzbank, allerdings neu beledert mit Alcantara und mit orangenen Ziernähten abgesteppt VG
-
Moin aus der Oldenburger Ecke Willkommen hier
- Today
-
Ich habe zwei Lario's mit unterschiedlichen Bremssystemen. An dem Cafe Racer habe ich das Integralsystem entfernt und bremse mit einer 16' Handbremspumpe die zwei vorderen VA Bremsscheiben. Die Fußbremse betätigt nur noch die Hinterradbremse. Die zweite Lario habe ich auf Originalität restauriert und deshalb die originale Bremse beibehalten. Hier hatte ich auch das Problem dass das Regelventil defekt war. Glücklicher Weise hatte ich noch den Druckverteiler aus der ersten Lario in meinem Lagerbestand liegen und verbaut. Demnach wurde in dem Model aus Bj. 84' ein Verteiler und in dem aus Bj. 85' ein Regelventil verbaut, warum auch immer. Im direkten Vergleich ist die Bremse an dem Cafe Racer viel effizienter und lässt sich auch besser dosieren. Gruß Andreas
-
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
-
Tach auch aus der Koblenzer Ecke
-
Beim Geber hab ich noch von keinen Problemen gehört. Für den Nehmer gab es eine Werkstatt Anweisung, aber das ist schon lange Geschichte. Die einfachen Brembo Pumpen sind in der Regel recht zuverlässig.
-
was habt Ihr heute an Eurer Moto Guzzi gemacht?
Moses4621 replied to holger333's topic in Allgemeines
Hallo Leute 👋 nachdem der Originale (Typisierte) sehr leise ist und "naja" ausschaut, der Lafracone zwar toll aber viel zu laut ist hab ich mir die Mistral gegönnt 😁 schaut toll aus, ist entsprechend laut und tief aber nicht zu extrem und funzt einwandfrei 👌 - Yesterday
-
Das ist eine Saprisa 2 Phasen LiMa, der Deckel gehört da vorne drauf. 😀 'Verteiler' und gerippte Kästchen (2 St.) sind eine Motoplat Zündung. Eine uralt Zündspule und 2 neuere, gucken was verbaut ist ! Solange es gut läuft besser Nix machen . M
-
Bevor man hier das ganze Repertoire runter betet z.T. falsch sollte man erstmal fragen Ob der Frager überhaupt eine LED hat ! ? Außerdem der sog. Widerstand wirkt nur solange die Leuchte noch an ist d.h. nur im Leerlauf, danach wird der Wid. vom Regler kurzgeschlossen und ist egal, die Bosch LiMa erregt sich dann selbst. Ursachen können besonders Vibrationen sein, im mechan. Regler, Kontakten, Kohlen oder im Rotor selbst, auch Unwucht oder Hitze Probleme ! M
-
Material Krümmer V7 Special Baujahr 2022
fender_rhodes replied to Oberfranke's topic in Auspuffanlagen
Ihr habt beide recht. Es ist tatsächlich verchromter Edelstahl. -
Matt wird von Alleine 😁
-
Sieht für mich aus wie die von Stone Corsa... odda?
-
was "Guzzi" angeht kann ich da jede Menge Unterstützung gebrauchen....
-
Moin und Willkommen, dann sind wir mal gespannt... Gruß Holger
-
Vielen Dank, das wäre perfekt. Nicht zu glauben, glänzt wie verchromt.
-
welche Sitzbank ist das? Gefällt mir seeeehhhrrr gut. Die Decals sind spitze 👍 VGG
-
Willkommen 🙂
-
Servus Guzzilla, willkommen im Forum. Gruß Matthias
-
Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti
-
Uiui ...du baust aber feine Sachen ! Da bin ich ja mal gespannt.
-
Willkommen.
-
CP03080 changed their profile photo
-
Probleme mit der neuen Moto Guzzi Stelvio 1000
MartinK replied to Suedschwede's topic in Allgemeines
Danke für den Tipp, Falls es mal klappert kontrolliere ich das. Wobei so etwas ja zur Übergabeinspektion gehört. Scheint, mein Händler hat das geprüft. Bei mir klappert bisher nix. Das war aber auch ein Grund, weshalb ich die 24er statt einer 25er gekauft habe. Bei neuen Modellen arbeiten die Hersteller anscheinend genauer. Meine erste MT war perfekt. Die Tracer, 3 Jahre später, hat sich so angefühlt als wäre sie beim Ausladen vom Kran gefallen. Bisher bin ich nur am überlegen, ob ich den Kupplungsgeberzylinder mal kontrollieren sollte. Da gibt es ja Probleme mit der Dichtung. Und meine hat zu wenig Spiel. Ich vermute aber mal, das lieg am Öl. Daher will ich die erste Inspektion noch abwarten. -
Laut Wendel ist die Krümmeranlage der V7 III auch nicht kompatibel mit der V7 IV.
-
Hallo Lazzaro, willkommen im Forum Gruß Willi