Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Was für eine Aufregung, andre Markenhersteller versuchen es auch. Beispiel. Triumph hatte mal eine Tiger Sport 850er gebaut und ? Nicht in Deutschland auf dem Markt. Diese gab es nur in der Schweiz und kurz in CZ . Außerhalb der EU ja. Um weiter am Markt mit zu schwimmen, muss auch was für den Asiatischen Markt her . Für diesen Markt sind solche großen Reise-Enduros zu schwer . Die kommen doch ohne Stützräder erst garnicht rauf und dann noch über 200kg zu bewegen.Die wollen kleine Handliche Zweiräder haben. Die Teile aus CHINA wie CF - Moto usw. mit 800er Motor sind mehr für den Westlichen Markt bestimmt. Lass sie es machen, ob Moto Guzzi mit der Namensgebung erfolg haben wird , zeigt sich noch.
  3. Hallo Bernhard. Den habe ich an meiner T3 dran: https://hmb-moto.de/Lenker-T3-T4-G5-Convert-Mille-GT-etc Gibts nix zu meckern. Gruß Reinhard
  4. Heid a kurze 150km Runde zum Peißenberg mit Blick zum Ammersee
  5. Am Aussehen dieses Einsteigermodells werden sich schon noch die Designer austoben dürfen. Und wenn die Italiener dürfen, dann zeigen sie auch, daß sie einen guten Geschmack haben: Müssen ja nicht alle Moppeds ausschaun wie ein Panigale und dergleichen - langt doch schon, wenn´s wie eine Ducati 750 Monster von 1999 ausschaugt. Das rechtslastig verbaute Monofederbein ist für Moto Guzzi seit den Tagen der Ippogrifo ( https://www.bikes.cz/1998/moto-guzzi-v-7-ippogrifo ) kein Neuland. Schau mer mal, vielleicht kommt doch ein netter Kurzstreckenflitzer dabei raus ?
  6. Today
  7. Moin. Ist mir Wurst ob das Ding kommt oder nicht. Wenn ich so etwas kaufen wollte würde ich gleich was aus Indien, China oder Malaysia kaufen. Die Aprilia Tuareg 460 eventuell.... Gruß Boris
  8. Wer weiß ob das Teil in Europa auf Markt kommt. Bezüglich neuer Modelle gibt's ja unzählige Spekulationen im Netz.... Ich glaub da erst dran, wenn das Ding live auf der nächsten EICMA präsentiert wird. 😉
  9. Ach wo ..... wann war nochmal Sommerfest im KH ? 😈
  10. Hallo solltest du keinen OEM gebraucht bekommen sie dich hier mal um haben alle ne ABE und wenn du sie Anklickst siehst du die Abmessungen Speziell die Touren und Choppelenker müssten gehen . &nbsp https://www.fehling.de/produkt-kategorie/lenker/
  11. Die frage die sich mir stellt ist eher , für welchen Markt wird dieses Model gebaut ? es gibt ja in Indien und Asien und Südamerika einen Erheblichen Zweiradmarkt und so wird die Marke Guzzi überhaupt mal am Markt platziert und die Kunden darauf Aufmerksam gemacht. In Europa ist so ein Moped ein Rohrkrepierer. Da gibt es schöneres auf dem Markt, wenn auch von anderen Herstellern.
  12. Ja, dieses Fahrzeug wurde schon 2023 gesichtet... nun macht Piaggio so wie STELLANTIS... gleiches Moped nur mit anderen Emblemen... die Kunden sind ja nicht dumm, zumindest in Europa wird es schwer, so etwas als Guzzi zu verkaufen. Gebaut wird das Dingens glücklicherweise nicht in Mandello del Lario: """Die Italiener betreiben eigene Produktionsanlagen im indischen Baramati. Dort laufen die Aprilia 457-Modelle vom Band und sichern so den kostengünstigen Zugang zum indischen Markt – zudem wird von dort aus der wichtige chinesische Markt beliefert.""" Gruß Holger
  13. https://www.speedweek.com/katalog/news/238919/Traditionsbruch-Moto-Guzzi-baut-Einstiegsmodell.html kann das sein?
  14. seltsam, meine ist Bj.22. Da hat sich doch nix geändert. Aber ich kenn das von meiner Beta, da ist bei der 14er eine Reifengrösse weniger drin als bei der 15er. Aber jetzt fällt mir auf, du hast ja die Spezial, ich die Stone.
  15. Hallo Stefan, wieviel kostet dieses Teil inkl. Versand?
  16. Ja klar , nat. jeder nach seiner Fasson und -wahnsinnig liegt ggf. im Auge des Betrachters. Man weiß nat. nicht, ob man schon einmal mit einen Guzz-Gespann bei 36° im Stau u.a. auf der Stuttgarter-Steige gestanden hat. Dito ein heißgelaufener Block und zig mal in Folge der Ofen aus ..., denke dann ist man für jedes Ampere dankbar ! Habe 18-20 Ah durch, war für mich gesehen ein Fiasko ! Habe hier nur eine gangbare Option aufzeigen wollen, mehr nicht. MfG
  17. Hallo zusammen, leider ist mir meine T 3 im Stand durch das unglückliche Zusammenspiel mehrere Faktoren umgefallen. Dabei hat es den Originallenker etwas verbogen. Stein Dinse hat zwar die Bestellung für einen entsprechenden Ersatz angenommen, kann aber leider nach mehreren Wochen noch immer keinen Liefertermin benennen. Auch sonst sieht es im Netz mau aus.Da ich dieses Jahr eigentlich noch etwas fahren wollte, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Sollte schon ein Hochlenker sein ähnlich dem Original( ca. 210 mm Höhe, Breite ca. 800 mm). Kann mir jemand Tips für Ersatz geben oder hat vielleicht sogar noch ein Original rumliegen ? Vielen Dank schon mal im Voraus, Bernhard
  18. auch schon Geschichte...aber nochmal als Einstimmung ansehenswert: 100 Jahre MOTO Guzzi mit tollen Szenen aus dem Werk und der Produktion der V7 750 Special. wir sehen uns im September in Mandello del Lario 🥰 Gruß Holger
  19. Bei meiner 2021er v7 850 steht nur der 100/90-18 in den COC-Papieren und im Fahrzeugschein. Habe extra gerade nachgesehen.
  20. War im anderen Threat schon mal gezeigt: Es gibt einen Metsllschutz für den Schalter.
  21. Aber 18 Zoll, und ich habe in den CoC auch den 110/80 18 eingetragen
  22. Hallo zusammen, bei mir war an einer von 2 1400ern nicht die Filterpatrone, sondern der Flansch darüber nicht ganz fest in der Ölwanne verschlaubt; es sickerte mit der Zeit durch die Dichtung. Ist von außen ambulant behebbar, indem man die insgesamt 4 Schrauben, die man teilweise auf den beiden oberen Bildern sieht. Wird wohl ein Montagefehler der Produktion sein, denn seit Nachziehen ist Ruhe. Gruß Bernd aus dem Bergischen
  23. Danke für die guten Wünsche. OP Termin erst am Montag, ob das alles so richtig ist ?
  24. Angepasste Teilnehmerliste - bis jetzt haben gebucht🙂 1. Torsten @TS_ler 2. Holger @Enzo 3. Lutz @Popsibella 4. Johannes @Johny 5. Matthias @abakus70 6. Uli @ulistone 7. Michael @MiGuzzi 8. Marc @Brevamarc 9. Marcel @Sallyapd Ich möchte alle Interessierten nochmals einladen, auch gerne mal wieder ein Paar😉...nicht allzu lange warten, die Zimmer und Betten sind begrenzt!
  25. Ich bin auf diesen alten Beitrag gestoßen, da ich mit meiner Cali 1400 das gleiche Problem mit lockerem Ölfilter nach Inspektion und Ölwechsel in der "Fachwerkstatt" hatte, man verliehrt das Vertrauen in die Werkstatt. Ich habe mir dann den 14 kantigen Ölfilterschlüssel zugelegt und damit festgezogen, bei dem Einbauort hat man mit der Hand keine Chance zum Festziehen. Seitdem macht die Cali nicht mehr unter sich hin. Mit den universalen Schlüsseln kommt man hier nicht weiter, da der Kraftschluss nur beim Lösen besteht. VG DeGa
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...