Jump to content

b.schwarz

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

b.schwarz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation

  1. Vielen Dank für die vielen Hinweise. Montiert ist schon lange nicht mehr der Original Lampentopf. Der war aus Kunststoff und häßlich. Habe seinerzeit den Chrom-Metalltopf von der Mille eingebaut. Der hat auf der Rückseite im Bereich der Birne eine Kappe, wie auch auf der Zeichnung vom commander. Mit ein bischen Bastelei könnte man das passend machen, wenn die Länge nicht passt. Einen komplett neuen Einsatz oder Scheinwerfer zu montieren ziehe ich eigentlich nicht in Betracht. Die sehen schon sehr modern aus und passen nicht wirklich zur klassischen Optik. Da werde ich wohl lieber noch eine Weile nachts weiterhin langsamer fahren. Ging die letzten 32 Jahre ja auch irgendwie. Grüße, Bernhard
  2. Hi, würde meine T3 auch gerne mit hellerem Licht ausrüsten. Wenn ich das richtig sehe, gibt es noch keine offiziell zugelassene LED Ersatzbirne für Guzzi, oder? Es stellt sich die Wahl zwischem hellen Licht aber ohne Betriebserlaubnis und damit ohne Versicherunsschutz, oder Funzel, aber versichert. Ich hoffe, jemand kann mich eines besseren belehren. Gruß, Bernhard
  3. 'Danke an alle für die nette Begrüßung, das Bild stammt von diesem Jahr aus Mandello. Ich habe meinen Besuch dort mit einer kleinen Tour durch die Alpen verbunden. LG, Bernhard
  4. Hallo Guzzisti, ich, Bernhard, bin auch neu im Forum. Bin 62 Jahre alt, seit 32 Jahren fahre ich eine T3, die ich 1990 gebraucht gekauft hatte (Bj. 1982). Im laufe der Jahre habe ich sie meinen Bedürfnissen angepasst und werde sie wohl fahren, bis nichts mehr geht. Das ist mein Motorrad fürs Leben. Angefangen habe ich mit 16, mit einer Herkules K 50 RL, danach eine Yamaha SR 500 (erste Serie) mit der ich damals auch schon 150000 km durch die Welt getourt bin. Freue mich auf einen interessanten Austausch! Bernhard
×
×
  • Create New...