Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Moin Reinhard, endlich wieder eine schöne California ... ohne Bildbearbeitung 😂 interessant zu sehen, was der jetzige Besitzer und Käufer mit ihr macht... Patina oder Restauration. Gruß Holger
  3. An der Stelvio das Öl vom Endantrieb gewechselt. Hatte mich nervös machen lassen, da es Fälle gab bei denen ab Werk zu wenig Öl eingefüllt war. Nun, die Menge Öl hat gepasst. Gut gemacht, Moto Guzzi 🙂
  4. Dann will ich auch mal. Letzte Woche in Zahlung genommen (und schon verkauft):
  5. Today
  6. Hallo hier steht ein Hinweis im Thema https://www.guzzisti.de/forum/topic/18874-led-zusatzbeleuchtung-für-v85tt-5/
  7. Servus Aragami, willkommen im Forum. Gruß Matthias
  8. Wenn Du das Kabel nicht via Stromdieb anzapfen möchtest, gibt es auch Y-Kabel: https://www.ebay.de/itm/234573819270?chn=ps&_ul=DE&mkevt=1&mkcid=28&google_free_listing_action=view_item
  9. auf der Rückseite der USB Dose an das angeschlossene Kabel gehen da ist geschaltetes Plus oder unter der Sitzbank an das Kabel wo auch eine USB Dose angeschlossen werden kann. Ansonsten wenn Hupe Masse geschaltet ist dort dran gehen.
  10. Moto Guzzi oder Honda? Egal, wir werden es (ge-)brauchen VIDEO-2026-06-28-13-21-51.MOV
  11. Unter der dem Tank sind zwei Verteiler, einer für die Choke Züge und einer für die Gaszüge. Eine Seite geht immer mehr oder weniger unter dem Tank durch auf den Verteiler. Ich habe es geprüft dass alles frei beweglich ist. Werde es aber nochmal optimieren.
  12. Habe D´Ehre, Aragami ! Als langjähriger begeisterter Fahrer ein MG V 7 III Special wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner V 7. Meine habe ich seit April 2018 auf über 54 386 km als Zweitguzzi über Europas Straßen bewegt. Über den Winter 24/25 habe ich ihr vorne und hinten Wilbers-Fahrwerkskomponenten angedeihen lassen: Jetzt habe ich ein ganz anderes Mopped, macht noch mehr Spaß. Falls Du am nächsten Wochenende ( 03. bis 05.07. ) noch nicht verplant bist, fahr mit der V7 III Milano zum 30. Moto Guzzi Treffen nach Kirchberg am Wechsel - Du wirst dort sehr viel Spaß haben. Und weit weg von Graz ist Kirchberg nun ja auch nicht. Die Einladungzum Treffen
  13. Was sollen die Scheinwerfer bewirken, Optik oder Nutzen ? Erst mal die gesetzliche Lage klären, dann in den Schaltplan schauen Da sind alle Anschlüsse eingezeichnet und beschrieben. Ein Relais ist immer gut, vor allem wenns um max. Leuchtkraft und Schalterentlastung geht. Wenn man selber nichts machen kanns überlasse alles dem Händler. G
  14. Moin Aragami, Willkommen im Forum und ja, es ist nie zu spät...sich seinen Traum zu erfüllen. Grüße aus Bad Kreuznach Holger
  15. Griasdi vui Spass mit deiner V 7 ! gruss Basti
  16. Ich find die originalen immer noch am schönsten. Vor allem kannst du da auch deine Beine langlegen…
  17. Servus Aragami, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner V7. Gerne kannst du auch ein Foto deiner Milano posten. Gruß aus Eisenberg in der Pfalz Uwe
  18. moin Also auf dem Bild mit dem Vergaser sieht die Verlegung der Züge schon verdächtig aus. Du führst den Gaszug quer unter dem Tank durch? So wie ich das kenne sollten die Züge sich relativ frei bewegen können. Besonders der Chokezug sieht verdächtig aus. Wenn der Choke irgendwo klemmt, hast du genau die Probleme. Gruß Reiner
  19. Servus allerseits, Um kein neues Thema aufzumachen, hänge ich mich hier dran. Ich habe eine V7 III (Milano) und überlege mir, einen Sturzbügel zu montieren (primär Schutz vorm Umfallen). Im Netz habe ich diesen hier gefunden (von GIVI): https://www.motea.com/de/sturzbugel-passend-fur-moto-guzzi-v7-19-25-motor-schutzbugel-motoguard-gs33-a742664-0_1 Gibt es auch von diversen Sellern in der Bucht... Oder wäre so ein Dreieck-Original-Typ-Guzzi-Bügel eh empfehlenswerter? Wie gesagt, es geht mir nicht um den Ausrutscher bei 100 km/h, sondern eher um Optik und ev. Umfaller im Stand. Wenn ja, wo findet man noch die originalen bzw. Original-Nachbauten für V7 III noch (neu)? P.S. Es schaut auf Photo so aus, als wenn der von motea/GIVI die Zylinder etwas abschirmt - die anströmende Kühlluft von vorne. Gibt es da Erfahrungen, Bedenken diesbezüglich? Danke im voraus! LG
  20. Grüß Dich Gerd, als ich mit meinem Händler seinerzeit die Konfiguration meiner ehemaligen V85TT, E5+, besprochen habe, hat er mir auf meine Anfrage nach den originalen LED Zusatz Scheinwerfer geantwortet, dass es aufgrund der bereits vorhandenen Verkabelung plug n play wäre. Insgesamt erinnere ich mich an 400€ 😇 In wie weit sich das auf Deine 850er übertragen läßt . . . 🤔 Viel Erfolg! MY
  21. Das mit den Schwimmern hatte ich gelesen und diese vor dem Einbau in Benzin gelegt, da habe ich keine Undichtigkeit festgestellt. Danke für den Tip mit dem Gaßzug, ich habe den neuen so montiert wie, der alte montiert war. VG Wilhelm
  22. @Wilhelm Sehen Sie auch einmal nach der Funktion des Fliehkraftreglers.
  23. Servus allerseits, Schon länger habe ich mich in eine V7 III Milano verschaut, und kürzlich den Traum erfüllt. Ich bin 50+, Techniker, in der Steiermark stationiert. Freue mich aufs Mopped, das Forum und bedanke im voraus für Euren Support, sollte ich fragen haben. Liebe Grüße Euer Aragami
  24. Hallo Hier gibt es einen User der es mal Umgesetzt hat. wenn du ihm eine Privat Nachricht sendest, bekommt er eine E-Mail als Information. Da er hier schon länger nicht mehr online war. Vielleicht kann er dir sagen, wo er die Scheinwerfer mit angeschlossen hat. Allgemein gibt es sehr wenig Informationen dazu im Forum und im Netz. https://www.guzzisti.de/forum/topic/9764-v7-850-zubehör-verbaut/
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...