Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Schade nur, dass die V100 keinen Warnblinker hat 🙂
  3. Hallo Aragami, willkommen im Forum. Gruß Karsten
  4. Weil ich den Motor neu aufgebaut habe und peinlichst eingefahren habe. Mit diesem Öl. Das Lager war leicht blau angelaufen. Und das waren keine CHINA Lager. Und das ein Fertigungsfehler an den Lagern bestand, das schließe ich aus. Hinzu kommt das ich mal einen Gutschein von meiner Hochzeit eingelöst habe, wo ich ein paar Teile bei denen bestellt hatte und nen riesen Zirkus hatte mit Fehlteilen hatte die im Rückstand waren, wochenlangen warten, zig Mails und ANRUFE... Bis ich da ein Ergebnis hatte.. Wiederum ein Gutschein, der jetzt irgendwo in meiner Schublade rumliegt...
  5. Today
  6. Und wie ist der Lagerschaden dem Öl zugerechnet worden?
  7. Bei meiner Cali 1400, Bj 2014 befindet sich unter der Sitzbank, nahe der Batterie, ein Stecker für den Anschluss an eine beheizte Sitzbank. Da ich diese nicht habe, konnte ich den Anschluss verwenden. Der Stecker bekommt nur Strom, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Ich habe ein Garmin Zumo XT 2 und kam so einfach nicht an das NAVI Kabel des TomTom unter dem Tank. Brauchst lediglich einen passenden (männlichen) Stecker, verlötest alles und hast nicht das Problem mit dem Dauerstrom auf dem NAVI.
  8. bei wie vielen Kilometern hast du denn geschaut und hast du es wieder eingefüllt? Sieht ja noch wirklich gut aus. Wie bist du so an die innere Verschraubung gekommen?
  9. vielleicht wäre es sinnvoller, dieses Schreiben in so viel wie möglichen Auto Plattformen zu posten 👍🏻 Wo immer auch jemand angemeldet sein mag.
  10. das ist ein Aufruf aus einem bmw motorrad Forum und völlig berechtigt... was auch immer raus kommt, aber jede Aktion kann helfen
  11. Holger, mit allem Respekt. Das wird in Deutschland nie klappen. Motorradfahrer werden von Dosenpiloten als Freiwild angesehen. Ich fahre seit meinem 14 ten Lebensjahr motorisierte Zweiräder und weiß gar nicht mehr, wie viele Schutzengel ich verbraucht habe. Gruß Reiner
  12. Moin Reinhard, endlich wieder eine schöne California ... ohne Bildbearbeitung 😂 interessant zu sehen, was der jetzige Besitzer und Käufer mit ihr macht... Patina oder Restauration. Gruß Holger
  13. An der Stelvio das Öl vom Endantrieb gewechselt. Hatte mich nervös machen lassen, da es Fälle gab bei denen ab Werk zu wenig Öl eingefüllt war. Nun, die Menge Öl hat gepasst. Gut gemacht, Moto Guzzi 🙂
  14. Dann will ich auch mal. Letzte Woche in Zahlung genommen (und schon verkauft):
  15. Hallo hier steht ein Hinweis im Thema https://www.guzzisti.de/forum/topic/18874-led-zusatzbeleuchtung-für-v85tt-5/
  16. Servus Aragami, willkommen im Forum. Gruß Matthias
  17. Wenn Du das Kabel nicht via Stromdieb anzapfen möchtest, gibt es auch Y-Kabel: https://www.ebay.de/itm/234573819270?chn=ps&_ul=DE&mkevt=1&mkcid=28&google_free_listing_action=view_item
  18. auf der Rückseite der USB Dose an das angeschlossene Kabel gehen da ist geschaltetes Plus oder unter der Sitzbank an das Kabel wo auch eine USB Dose angeschlossen werden kann. Ansonsten wenn Hupe Masse geschaltet ist dort dran gehen.
  19. Moto Guzzi oder Honda? Egal, wir werden es (ge-)brauchen VIDEO-2026-06-28-13-21-51.MOV
  20. Unter der dem Tank sind zwei Verteiler, einer für die Choke Züge und einer für die Gaszüge. Eine Seite geht immer mehr oder weniger unter dem Tank durch auf den Verteiler. Ich habe es geprüft dass alles frei beweglich ist. Werde es aber nochmal optimieren.
  21. Habe D´Ehre, Aragami ! Als langjähriger begeisterter Fahrer ein MG V 7 III Special wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner V 7. Meine habe ich seit April 2018 auf über 54 386 km als Zweitguzzi über Europas Straßen bewegt. Über den Winter 24/25 habe ich ihr vorne und hinten Wilbers-Fahrwerkskomponenten angedeihen lassen: Jetzt habe ich ein ganz anderes Mopped, macht noch mehr Spaß. Falls Du am nächsten Wochenende ( 03. bis 05.07. ) noch nicht verplant bist, fahr mit der V7 III Milano zum 30. Moto Guzzi Treffen nach Kirchberg am Wechsel - Du wirst dort sehr viel Spaß haben. Und weit weg von Graz ist Kirchberg nun ja auch nicht. Die Einladungzum Treffen
  22. Was sollen die Scheinwerfer bewirken, Optik oder Nutzen ? Erst mal die gesetzliche Lage klären, dann in den Schaltplan schauen Da sind alle Anschlüsse eingezeichnet und beschrieben. Ein Relais ist immer gut, vor allem wenns um max. Leuchtkraft und Schalterentlastung geht. Wenn man selber nichts machen kanns überlasse alles dem Händler. G
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...