Padrone Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 (edited) Weil ein Besuch beim Robert Kern immer interessant und unterhaltsam ist, hab ich heut nochmal einen Abstecher mit dem Alteisen gemacht. Der Robert Sen. ist auch Sonntags meist in seiner Werkstatt anzutreffen und hat nebenher immer Zeit für einen kleinen Plausch, bei dem er einem an seinen unzähligen Rallye-Erfahrungen in allen Herren Ländern teilhaben lässt... Edited September 10, 2023 by Padrone 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Heute noch einmal einen schönen Abstecher zur wilden Isar im Zulauf zum Sylvenstein-Speichersee gemacht. War wieder mit meinem Kumpel mit seiner Z750Turbo unterwegs. Nach dem vielen Regen und den Unwettern war der Wasserstand bedenklich niedrig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 Super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 ist zwar schon 14 Tage her habe die Bilder vom Kollegen aber erst gestern bekommen....Panoramica delle Vette mit geschätzt über 5km Schotterpiste was für ein Spaß mit der RG ☺️ 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 (edited) War das wirklich noch g´spaßig - mit der Radicalisierten ? Selber kenne ich die Panaoramica del Vette nur mit der "la Celeste", der blauen California EV, gefahren von Ost nach West - und mit der war´s oaky. Und danach gab´s - nicht nur für mich - zur Belohnung eine Brotzeitpause in der Speckstube in Sauris Di Sopra. Edited September 16, 2023 by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 Hallo Charlie war auch eher etwas ironisch gemeint aber es ging eigentlich ganz gut, der Schotter dort ist auch ohne größere Gesteinsbrocken. Bin auch nicht ganz unerfahren mit 120er 17" Vorderrad auf Schotter...z.B. LGS oder Stella Alpina, allerdings damals nicht mit Guzzi. Danach gab es zur Belohnung noch den Zoncolan Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konrad Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Zwei schwarze Diven auf Tour oder Moto Guzzi meets MZ. Ein super Wochenende mit guten Freunden die uns sehr schöne Strecken in der Sächsischen Schweiz (Hohnstein) zeigten. Auf den kurvenreichen Strecken waren wir nichts schneller und konnten mit den geübten Fahrern so gerade mithalten.😄 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 20, 2023 Share Posted September 20, 2023 War heute bei herrlichstem Sonnenschein mit meiner V85TT Travel im Alpenvorland unterwegs. Die Fotos wurden auf dem Hohenpeißenberg gemacht. Da ist vom Deutschen Wetterdienst ein Meteorologisches Observatorium, aber vor allem eine fantastische Rundumsicht. Mir tropft es schon wieder aus den Mundwinkeln. War eine schöne 200km Runde. Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted September 20, 2023 Share Posted September 20, 2023 Am 30.7.2023 um 22:50 schrieb Harun_Antalya: Mal ehrlich... das ist ein Bild für den Jahreskalender... Grüsse Harun Oh, Danke! Hab aber nur ein altes 6er iphone, keine Ahnung ob da die Qualität reicht. Heute nach der Arbeit noch ne kleine Runde gedreht und in Monschau einen Stop eingelegt. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 21, 2023 Share Posted September 21, 2023 (edited) gemütliche runde in den Ahornboden Edited September 21, 2023 by Bastlwastl 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Impressionen meiner Reise durch Oberbayern ... 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted September 24, 2023 Share Posted September 24, 2023 Heute eine Tour durchs Nordpfälzer Bergland mit meiner besseren Hälfte. Grüße Jochen 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 (edited) Heute bei strahlender Sonne eine schöne Spätsommer-Runde gefahren. Bei erstaunlich wenig Betrieb auf den Straßen. Bayrischzell-Sudelfeld-Tatzelwurm-Spitzingsee-Schliersee-Tegernsee-Brauneck/Bad Tölz. Schlappe 250km und meine V85TT läuft so richtig gut. Ich bin froh daß ich sie jetzt habe. Sudelfeld Spitzingsee Edited September 25, 2023 by Smyrghe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 Rheinhessische Toskana, das Land der 1000 Hügel. Sieht hier (Engelstadt) doch ganz flach aus. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 vor 1 Stunde schrieb Eine Guzzi: Rheinhessische Toskana, das Land der 1000 Hügel. Sieht hier (Engelstadt) doch ganz flach aus. Die Kurve kenn ich😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 vor 9 Stunden schrieb joke66: Die Kurve kenn ich😁 Ja, gerade da ist es recht flach. 500m weiter beginnt „die Toskana“. Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 super 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 Kann auch Stadtverkehr. (die Schaltung ist halt wie sie ist) Trotz „Tricks“ 😉 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Eichstätt 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 Gestern war ich wieder unterwegs. Allerdings merke ich die „Auszeit“. Konditionsmäßig sind gerade so 100KM drin. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 super 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 (edited) Am 30.9. ist für meine Guzzis Saisonende, sind ja schließlich alle alt und gebrechlich. Für die hier war bereits heute Schluss. Wen es interessiert: im Hintergrund sieht man die Daseburg bei Warburg/Westf. Edited September 28, 2023 by H. Ortel 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 vor 11 Minuten schrieb H. Ortel: Saisonende und der Winter ist voller Arbeit an den guten Teilen ... ...alles was so liegengeblieben ist... Grüsse 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 .......woher weisst du das?😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son of HaJü Posted September 28, 2023 Share Posted September 28, 2023 Mit dem Indianer im Schwarzwald ( Zweitälerland ) unterwegs . 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts