luftheuler Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Nicht heute aber am Freitag in Mandello. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago vor 3 Stunden schrieb Humler: Â Comer See Ach du warst das. Bin auch am Comer See und habe dort eine Guzzi gesehen ... đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago  Hab meinen Kumpel Carlo besucht. Der ist schon alt und ganz steif ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Hallo Hannes, ich habe in der kalten Kuchl nur ein Bier getrunken, wollte schnell wieder weiter. Ich weiĂ jetzt nicht mehr wie die Strecke hieĂ aber die Anfahrt ging durch ein enges Tal und viel Ăźber 70 bin ich da nicht gefahren. Am SchluĂ habe ich noch die Autobahn von St. PĂślten nach Ybbs genommen, war kĂśrperlich ziemlich am Ende mit meiner Radicalen. Aber wie du gesagt hast tolle Gegend...nur vom Semmerring war ich etwas enttäuscht habe mir irgendwie spektakulärer vorgestellt. Aber wie auch immer, war ein toller Urlaub im Drei Hacken, habe viele Leute kennengelernt...die Guzzi war da immer so was wie der GesprächsĂśffner und auch die BMW Fraktion war interessiert. GrĂźĂe Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Servus Klaus, die alte SemmeringstraĂe gibt es nicht mehr. Sie wurde nach der ErĂśffnung der Autobahn rĂźckgebaut. Da gab es frĂźher einmal auch Bergrennen. Der Semmering selbst ist nicht besonders. Ein ehemaliger Kurort eben, in dem sich das Fin de Circle ab der Jahrhundertwende getroffen hat. Wenn man die Gegend kennt gibt es da aber einiges zu "erfahren". Das währ sich zeitmäĂig aber eh nicht ausgegangen. Vielleicht kommst du nochmal in die Gegend, dann zeig ich dir die "wilde" Seite des Semmering. Wahrscheinlich bist du von der kalten Kuchl Richtung Rainfeld und dort links auf die B20 nach St.PĂślten gefahren. Die StraĂe nach Rainfeld ist haupsächlich 70er Zone. Aber landschaftlich schĂśn. So sieht man wieder, auch BMWler kĂśnnen den Tellerrand der Propeller noch hinausblicken.  Beste GrĂźĂe, Hannes   Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ederreinhard Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Nicht heute, aber gestern am Nachmittag, nachdem sich die Schlangen vor dem Werk gelichtet haben. MIR hat der Neubau und die Gestaltung des Museums sehr gut gefallen.... GrĂźĂe Reinhard 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 59 minutes ago Share Posted 59 minutes ago vor 10 Stunden schrieb Peterson: Servus Klaus,  Vielleicht kommst du nochmal in die Gegend, dann zeig ich dir die "wilde" Seite des Semmering. Beste GrĂźĂe, Hannes   Diese Route fahr ich gerne  https://maps.app.goo.gl/7MzqDLQJ1SnVbfAu5 , oft mit Mittagseinkehr beim Furtner auf der Haslrast ( a wecha de guat´n Backhendl ), wenn ich meine Aufenthalte beim Kirchberger Moto Guzzi Treffen verlängere. Manchmal fahre ich auch Ăźber den Adlitzgraben hoch nach Semmering. Auf jeden Fall is schee durt´n, jetzt wo der Pfaffensattel auf der Nordrampe "saniert" ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts