Jump to content

Motorrad-Fun


Zander78

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Ohne Worte!

 

H.Aue_Guzzi.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der Kolbenfresser....

guten Appetit

Gruß

Holger

428643381_790220133133596_5367831466815540577_n.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 

etwas lief schief.jpg

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb holger333:

 

etwas lief schief.jpg

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dem Macho-Scheiß des 20. Jahrhunderts wirklich was abgewinnen können muss...

  • Thanks 3
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

...schon wahr!!

Aber Elektro-Roller? Würde mir jedenfalls besser gefallen, wenn die beiden auf einer Guzzi säßen. 😉

Das Problem ist nicht die geschlechtliche Orientierung, sondern das Fortbewegungsmittel. Ich halte E-Roller für extrem gefährlich und habe auch nie verstanden, warum es so einen Hype um etwas gab, wo ich mir schon als Fünfjähriger die Knie wundgeschlagen habe.

Ob die "Mädels" (eigentlich auch schon wieder sexistisch, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir) jetzt vorne oder hinten auf der Guzzi sitzen, ist doch völlig egal:

Hauptsache es ist eine Guzzi!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Corinna:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dem Macho-Scheiß des 20. Jahrhunderts wirklich was abgewinnen können muss...

locker bleiben...HIER ist die FUN Rubrik 😂🥰

und trotzdem ist mir das erste Pärchen sympatischer 👍

 

Ps.: und Gendersprache werde ich NIE benutzen 😂

Edited by holger333
  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Mein Statement zum Weltfrauentag:

Ich bin froh, dass wir nicht mehr 1992 haben, dass Frauen mittlerweile eine gleichwertigere Rolle in unserer Gesellschaft haben, ebenso Schwule, Lesben, Transgender und so weiter. Das bereichert mein Leben.

Das muss ich jetzt mal so loswerden, auch wenn ich weiß, weil ich dich kenne Holger, dass deine Absicht nicht frauenfeindlich war! Aber ich kann auch verstehen, dass man als Frau das Bild nicht lustig findet.

Gruß Thilo

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

ich denke, hier ist nicht der Platz für eine Grundsatzdiskussionen...

und mir gefällt die heutige Überspitztheit eben nicht.

der ganze Genderquatsch...auf keinen Fall !!!

und so lange mich Schwule in Ruhe lassen, ist gut.

Nur ein Vorbild für meine Kinder sind sie nicht.

Gleichberechtigt ok, aber nicht mehr...keine 51% 😂🥰

und Ober Emanzen auch nicht...

Edited by holger333
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb holger333:

Gleichberechtigt ok, aber nicht mehr...keine 51% 😂🥰

und Ober Emanzen auch nicht...

Dir ist aber klar dass davon nie die Rede war, oder?

Sorry, aber überspitzt ist hier nur Deine Reaktion.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Meine Firma hat ein Transgender-Handbuch mit 70 Seiten veröffentlicht. Wer das durch hat weiß am Ende nicht mehr ob er nun Mann, Männin, Frau, Frauin oder sonstwas ist.

Leute (egal ob Frauen oder Männer) welche Holgers Bild anstößig und sexistisch empfinden haben m. e. ein ganz anderes Problem.

So, nun gehe ich in den/die Garten*in, hole den/die Rasenmäher*in aus dem/der Schuppen*in, bringe meine Gartenschläuche*innen an den Wasserhähnen*innen an und gieße die Sträucher*innen - hoffentlich trete ich dabei auf keine/n Wurm*in. 

Danach entschuldige ich mich noch öffentlich für meine Vergehen in der Kinder- und Jugendzeit, da ich damals auch als Cowboy und Indianer unterwegs war, Negerküsse und Zigeunerschnitzel gegessen, Karl May und Jim Knopf gelesen habe und im Notfall zur Mohrenapotheke gegangen bin. 

Vermutlich haben die Deutschen längst den Überblick verloren, wovon und von wem sie sich noch distanzieren, entschuldigen und rechtfertigen müssen - diese neue "en vogue" (Doppel-)Moral treibt schon seltsame Blüten. :classic_rolleyes:

Ich respektiere generell alle Menschen gleichermaßen - egal ob Frauen, Männer, Schwule, Lesben oder....
Dafür muss ich aber nicht plötzlich unsere schöne Sprache auf den Kopf stellen und mir auch keine buntgestreifte Fahne ans Revers stecken! 

Apropos Gleichberechtigung....

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb curator:

...schon wahr!!

Aber Elektro-Roller? Würde mir jedenfalls besser gefallen, wenn die beiden auf einer Guzzi säßen. 😉

Also, nen Guzzi e-Scooter gibts ja net, aber Aprilia hat sowas tatsächlich im Programm, beworben mit sowas wie "für die Boxengasse" :classic_biggrin:

image.png.e9a1bb8ad04f6a8bf00e53ebb05c24f9.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...