Jump to content

Moto Guzzi V35-II bekommt neue Reifen


holger333

Recommended Posts

Moin,

für die neue Saison bekommt die Kleine V35-II auch neue Pellen.

Ganz in schwarz  😇 und von HEIDENAU.

K34 für vorne und K 36 für hinten.

mit kurzer Arbeit Ein- und Ausbau der Felgen, nur überrascht war ich, das man den linken Auspufftopf doch abnehmen musste,

um die Steckachse raus zu bekommen. War früher bei meiner V7 Sport (1974) nicht notwendig.

So werde ich nur noch die ollen Bremsschläuche erneuern... und Stahlflex verbauen.

Dann kann wieder "gespielt" werden 🤩

 

20210514_180947.jpg

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gute Reifen, die von Heidenau, ziehe ich aber seit einigen Jahren nicht mehr auf solange dort rechtsradikale Umtriebe quasi Brauchtumspflege sind.

Pädagogik funktioniert am besten über den Geldbeutel.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich fahre seit Jahren auf meinem URAL Gespann, auf meiner MZ TS125 die Heidenau...

und jetzt auf der V35-II. und darum geht es hier auch.

ABER:

Nur darf man den Osten und damit die Bewohner der ehemaligen DDR nicht pauschal verurteilen.

Es gibt dort sehr freundliche und überwiegend vernünftige Menschen, auch die sich impfen und boostern lassen.

Habe Freunde bei Berlin (Ost) bei Dresden und Leipzig, die allesamt gegen Corona geimpft sind.

Leider finden seit einiger Zeit viele diesen "Spaziergänge" statt - finde ich absolut nicht ok...ist auch nicht als versteckte Demo erlaubt...

aber es gab und gibt auch viele Gegendemos...also für das Impfen.

Leider hat das rechte Lager dort mehr Zulauf... aber anders als bei uns im Westen... sind es nicht alles Nazi`s.

Sondern viele haben einfach die Schnauze voll... nach Einverleibung der DDR, Betriebsübernahmen (vom Westen)

Betriebsschließungen (ausgelöst vom Westen - um die Konkurrenz platt zu machen...)

Verteuerung aber kein paralleler Anstieg der Entlohnung, Renten etc.