Jump to content

Moto Guzzi V 100


holger333

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Hubert K:

Hallo,Ich hab’s getan!! Gestern zum Guzzi-Händler,Vertrag für eine „S“ in grau/schwarz unterschrieben,eventuelle Inzahlungnahme meiner Speed Twin fixiert,Cappuccino getrunken,Motorräder in der Ausstellung angeschaut und nach einer halben Stunde zufrieden nach Hause gefahren.Liefertermin Dezember !  Gruß Hubert 

Glückwunsch! Aber, ein neues Motorrad im Dezember geliefert zu bekommen ist ziemlich fies 😁😁!

Trotzdem viel Spaß mit dem Hobel!

Link to comment
Share on other sites

Moin Thilo,

Danke auch für den Link mit dem letzten Fahrbericht und der Vorstellung.

So geht es seriös und begeisternd, so kommt die tolle V100 Mandello gut rüber.

Ich wünsche allen Käufern und Besitzern viel Fahrfreude und warte auf Eure eigenen Eindrücke.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ja Lieferung im Dezember grenzt schon an Körperverletzung 🤣.Aber lieber hab ich das Teil im Winter in der Garage als im März darauf zu warten! Hab ja dann die Zeit mich mit den elektronischen Kram vertraut zu machen! Werde bestimmt täglich schauen ob sie noch da ist und ab und zu probesitzen !😎Freu mich schon wie Sau 👍Gruß Hubert 

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Moin,

nur mal was zum Thema Preis:

Preis: ab 15.120 Euro. https://www.motorradonline.de/naked-bike/bmw-r-1250-r-2023-update/

Eines der hässlichsten Motorräder... und das kostet in der Ausstattung, wo kaum etwas dabei ist...

schon so viel, wie eine wunderhübsche und fahraktive V100 Mandello.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

https://digital.motorpresse.de/leseprobe/00893/2022/23

MOTORRAD23 / 2022  Fahrbericht Moto Guzzi V100 Mandello

erster Fahrbericht in Druck

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Das BESONDERE an diesem Video sind Aufnahmen des Zubehör`s;

-Komfort Sitzbank

-hohe Scheibe in klar

-Sturzbügel

u.a.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

und der Tester bekennt seine Liebe zu seiner GRISO 😉😍

und findet die V100 Mandello ein tolles Bike und im Wettbewerbsvergleich, sehr fair eingepreist.

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Moin,

hier die Detail`s

-klare, hohe Scheibe

-Komfortsitzbank

-Hauptständer

Koffer und Topcase (das ich für sehr hoch und weit weg empfinde)

313428643_2053724898152033_5382629971577833971_n.jpg

313439001_2053721894819000_3904920968526246419_n.jpg

313099981_10229425370676919_6406969763629066978_n.jpg

312976664_10223935262864227_351344794560745436_n.jpg

V100 Mandello Koffer.jpg

V100 Mandello Sitz Koffer.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

sehr schön...jetzt nur noch die Bilder richtig rum zeigen...also bearbeiten...umdrehen und neu einstellen.

Bitte Rücksicht auf meinen Rücken 😇

wenn ich wieder auf meinem Schreibtisch turnen muss

😂

Gruß

Holger

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Hubert, besten Dank für Deine Rücksichtnahme 👍😉

nun kann ich endlich wieder auf meiner GRISO turnen, wenn ich um die Ecken fege😂

und muss es nicht am Schreibtisch machen🤩

Auf Deine neue V100 Mandello Marina werde ich gespannt mit Dir warten und beglückwünsche Deine

Entscheidung auf jeden Fall: ein tolles Bike.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Danke Manfred,

da siehst Du mal...wie groß die Auswahl ist 👍

"""Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier!"""

 

 

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

28.10.2022

 

Weltpremiere: die erste Fahrt mit der neuen

Moto Guzzi V100 Mandello

 

von Domenico „Meno” Ottomano

 

Ciao cari Guzzisti.

Das lange Warten hat ein Ende. Als einer von nur sechs eingeladenen Moto Guzzi Händler Schweiz durfte ich die Stahlmoto St.Gallen an der Händlerpräsentation und Testfahrt in Mandello vertreten. Als treuer Guzzista eine grosse Ehre; die schlaflosen Nächte infolge der Vorfreude nahm ich gerne auf mich ...

 

 
 
 
 
 
../../../../XooWebKit/bin/imagecache.php/48cd9_ede8d6ac0c/37911_q1Jm9/guzzi-v100-meno-1.jpg
 
 

Im 101jährigen Werksgelände, wo immer noch alle Moto Guzzi’s gebaut werden, fand die Präsentation der neuen Guzzi statt. Die Projektleiter, die dieses absolut neue Motorrad mit vielen tollen Innovationen, während der Rekordzeit von nur zweieinhalb Jahren entwickelt haben, erklärten uns die V100 Mandello.

 
Gespannt haben alle Anwesenden zugehört und als plötzlich ein wohlklingendes Geräusch von draussen in den Raum drang. Mir lief es kalt den Rücken runter, denn die V100 Test Motorräder wurden im Innenhof zur Probefahrt aufgereiht. Diese Maschine zu sehen und zu hören, also ich war aufgelöst in Emotionen – aber zuerst stand noch das Mittagessen an.

 
Nun, nach dem Essen zogen dicke Wolken auf und es begann ausgerechnet jetzt zu regnen und dies nicht zu knapp. – Das kann einen echten Motorradfahrer nicht erschüttern und so nahm ich Platz auf einer V100 und fühlte mich sofort wohl. Sitzposition, Hebel und Instrumente, alles wunderbar und die Bedienung einfach und selbsterklärend.

 
Anlasser betätigen und es ging mir durch Mark und Bein. Ein Hammer Sound, tief und brabbelnd. Das Ansauggeräusch des mächtigen Luftfilter Kastens eine Wohltat. Und kein Guzzi-Typisches vibrieren mehr, fehlt da was?? Nein, bei dem Drehmoment ab 3'500 U/min fehlt einem nichts mehr.

 
Es geht ab wie das bekannte Tier mit Ringelschwanz. Genial handliches und vertrauen bildendes Fahrwerk, absolute keine Kardanreaktionen und Bremsen ohne Makel. Kurven warten darauf spielerisch genommen zu werden. Am liebsten wäre ich damit zurück in die Schweiz gefahren, doch das Gewitter hat uns wieder ins Werk zurückgeführt, sehr schade!

 
Moto Guzzi «Danke» für diesen Adler, ich glaube nicht das Fliegen schöner ist als mit diesem Motorrad durch die Pässe zu wedeln.

 
Klar ist, ich werde mir eine zulegen und hoffen das der Winter kürzer wird als sonst.
Liebe Guzzisti sobald dieses Wunderwerk bei uns im Laden steht, werde ich mich bei euch melden, so könnt ihr euch einen eigenen Eindruck verschaffen und ich gebe gerne Auskunft.

 
Moto Guzzi ist bereit für die nächsten 100 Jahre.

https://guzzisti.at/ueber-uns/meine-beitraege?fbclid=IwAR2xuoJZl5cCHJ4Jg4prFqQxfCEFyhgxOO_Wz7oy_MUQd9KcVW9uM3mX8yo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...