Jump to content

Neu aus Pforzheim


Recommended Posts

Hallo liebe Forumskollegen, ich stell mich mal kurz vor:

Florian, 49, V7III Limited gerade gebraucht gekauft und 150 Kilometer erst gefahren (Frischling in Sachen Moto Guzzi) 

Ich will mich erstmal einlesen und die Maschine kennenlernen, denn so eine Italienerin ist stolz und manchmal etwas zickig. *lach 

Darum freu ich mich auf Leidensgenossen. 

Meine Liste der bereits gefahrenen Motorräder ist lang und jedes davon hat seinen speziellen Reiz, aber in diese V7III hab ich mich verguggt. Ganz klasse wie sie tapfer ihre Bahnen im Haifischbecken der PS-Boliden zieht, Hut ab... Die macht Spaß und ist ehrlich 

 

 

IMG_0309.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Florian,

ja, ist schon ein Leckerbissen. Je länger du sie fährst, desto mehr wirst du sie mögen. 

Viele gute Kilometer, gute Touren und Beiträge wünsche ich dir (und uns).

Grüsse Harun

 

Link to comment
Share on other sites

Hoy Florian.

Heute Morgen grad von Pforzheim nach dem Dienst heim gefahren. 

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Motorrad und willkommen hier. 

Wäre schön mal zusammen ne Runde zu drehen. 

Peuker und Streeb kann ich dir empfehlen wenn du mal Hilfe und Rat brauchst. 

Also, vielleicht mal bis bald. 

Hubert 

Link to comment
Share on other sites

Moin Florian

Glückwunsch zur Auserwählten. Hast ja grad gute Changen auf Mopedwetter um die Neue kennen zu lernen. Und zum Lesen findest Du hier allerhand zu Deinem Motorrad.

                                Gruß nach Pforze....                     mfg    Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Florian,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Guzzi.

Wünsche Dir viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Super war es, glatt 400 Kilometer gefahren am Wochenende..

Herzlichen Dank für die schönen Willkommensgrüße..

@Griso.. Dobel ist ja mein Einflugziel ? da treffen wir uns ganz sicher mal *top

Ich fand das ein klasse Foto vor dem Kloster Frauenalb...

IMG_0424.thumb.JPG.ec4ad0c88c82adff4b4a1509dbdc0cb3.JPG

Gruß Florian

 

Link to comment
Share on other sites

Hoy Florian. Wird noch ein bisschen dauern bis wir ne gemeinsame Runde drehen können. 

Mein Saisonauftakt ist leider verhagelt, Montag Handgelenk-OP ?

Sechs Wochen fixiert und dann nochmal sechs Wochen Aufbau.

Darfst auf der Durchreise aber gerne mal auf nen Kaffee vorbeischauen. 

Grüße und dem Rest der Bande hier einen besseren Start als meiner.

Link to comment
Share on other sites

?Dann hättest du auch noch das Kloster Bad Herrenalb besuchen können und auf dem Heimweg auf einen Kaffee zum aufwärmen vorbeischneien können. 

Wars nicht ein bisschen frisch heute??

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

 

 

vor 4 Minuten schrieb Griso:

?Dann hättest du auch noch das Kloster Bad Herrenalb besuchen können und auf dem Heimweg auf einen Kaffee zum aufwärmen vorbeischneien können. 

Wars nicht ein bisschen frisch heute??

War heute ganz spontan - " Es kommt auf die Klamotten an!" ? Dir gute Besserung?

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...