Jump to content

Goran M

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Goran M

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Alex , genau dieses problem mit der Gumi einlage die richtig tief gezogen ist, darum auch frage warum so wenig öl.
  2. Gruss an alle, Ich will, besser gesagt, ich mus das Öl in der Kuplung wechseln. Was mich verviert, bei dem Kuplung shebel ist der Öl behelter und in diesem behelter ist eine Grosse gumi einlage, besser beschrieben eine Tief gestaltene Gumi einlage die fast bis zum Bodem von diesem behelter kommt. Meine frage ist wieviel Öl geht in den Ölbehelter der Kuplung rein. Gibt es eine anleitung fur den Öl wechsel, von meiner sicht zu wenig Öl für das betätigen. Oder Ihre ich mich. In die Gumi wanne öl einschencken macht keinen sin. Da die Gummi einlage ja dicht ist. Und auch di
  3. Goran M

    SERVIS -

    Es ist zeit für Neue Flüssigkeiten. Fehlt noch Aditiv für Getriebe Molibden. Art. 9903. Ansonsten geht in Kardan und Getriebe Holzspäne 😂😂, das maht die ubersetzung Ultra leise und geschmeidig. 😂😂😂😂😂
  4. Goran M

    Temperatur motor

    Hast du recht, aber. Mann kann immer Ausprobieren, vielleicht werde ich es auch machen, wie acbon gesagt gut nachdenken 🤔. Ich binn immer dafür auszuprobieren Ideen die Resultate bringen können, So bald die Warmen Tage kommen, werde ich das moped in der Staht Fahren halb Tag, Temperatur immer im auge behalten und auch von ausen mit Laser messen. Und auch die Temperaturen Ausgangspunkt der auspuffanlage, Danch das selbe mit Ventilator. Mahl sehen ob das etwas bringt. Ohne, probe werden wir den Resultat nicht wissen.
  5. Guzzi Freunde, Wie großen Einfluß auf eine Verbesserung der Motor Kühlung, hat der katalizator. Ist der Luftgekülter Motor weniger Hitze belastet ohne Kat. Da der Motor sich von den Heisen Abgasen schneller befreit. Logisch müßte die Abgas Strömung schneller sein alls mit Kat.
  6. Goran M

    Temperatur motor

    Hallo zusammen, Wie schon erwähnt, habe die erste Guzzi Gebraucht gekauft, da ich keine erfarung habe, mit Guzzi Luftgekülten motoren. Meine frage ist, Wie hoch darf die Motoren Temperatur gehen, 130 C, 140 C, 150C. Da jetzt der Sommer ankommt und das auch Luft Temperaturen bis 35 C, sogar 40C kommen,und auch in der Staht unter Stau gefahren wird. Wie sind die erfahrungen bei hochen sommer Temperaturen mus mann aufpassen von Überhitzung. Vielen Dank an den beratungen im Voraus, Gruß GORAN Milovanovic
  7. Goran M

    Motor Temperatur

    Hallo zusammen, Wie schon erwähnt, habe die erste Guzzi Gebraucht gekauft, da ich keine erfarung habe, mit Guzzi Luftgekülten motoren. Meine frage ist, Wie hoch darf die Motoren Temperatur gehen, 130 C, 140 C, 150C. Da jetzt der Sommer ankommt und das auch Luft Temperaturen bis 35 C, sogar 40C kommen,und auch in der Staht unter Stau gefahren wird. Wie sind die erfahrungen bei hochen sommer Temperaturen mus mann aufpassen von Überhitzung. Vielen Dank an den beratungen im Voraus, Gruß GORAN Milovanovic
  8. Hallo Leute, Bitte Tipps, und Erfahrungen für die Reifen, NORG 1200 2 ventiler jahrgang 2006, da ich keine Raser, Heizer bin, bin ich eigentlich für Kilometerfresser Reifen. Danke für die Tipps im Voraus GORAN Milovanovic
  9. Ja vielen dank für Info so was habe ich auch im kkopf gehabt, Wenn ich anfange werde ich Bilder und Nachricht schreiben für jeden Schritt. Vielleicht auch etwas anderes probieren um unsere gemeinsame Erfahrung zu erweitern. Für neue Experimente bin ich immer dabei,um etwas neues zu lernen.
  10. Goran M

    Ölmesstab

    Da ist ja ein O-Ring als dichtung, super ist auch noch Standard Maß. Kostet bei Wuhrt 0.1 Euro
  11. Hast du recht, da meine Schwester Kunstoff Granulat Händler ist, hat Sie das auch gesagt ABS mit Benzin oder Aceton und ähnlich, auflösen und antragen. Aber die Frage ist die Kunstoff Teile in der Auto Industrie haben imer Zutaten, im Disen fahl kann es seien ABS +20% noch etwas anderer kunstoff, das machen die Hersteller genau wegen dem, Reparatur. Aber Sie sagt auch 99% in der Automobil Industrie sind es PR und PP materijalen kein ABS. Werden wir prüfen was für material ist. Nur Scheinwerfer sind aus ABD Glasklar.
  12. Nicht ich der Vorbesitzer mit, Er und Frau haben zusammen 220 kg. Und noch Gepäck, schlechte Straßen Lage, Löcher wie ein Grab.
  13. Goran M

    Ölmesstab

    Vielen Dank für Info Jürgen.
  14. Goran M

    Ölmesstab

    Hallo zusamen, Da ich mir das sehr Schöne Norge 1200 beschaffen habe, und überhaupt die erste Guzzi ist. Der Stab mit gewinde für die Ölmessung, ist vom vorbesitzer rapariert worden das gewinde ist geschweißt umd der messstab an das gewinde geschweißt, das habe ich bemerkt wenn ich nach längerer Fahrt das Motorrad abstelle, ist ein Tropfen Öl zu bemerken. Ist halt Luftgekült, so das der Ölstab nicht mehr dichtet und das das Öl bei dem abkühlen sich Ölflecke bildet. Kann mir jemand Bilder zuschicken will sehen wie der Ölmessungs stab aussieht und gewinde, dichtun
  15. Hallo zusammen. Wie auf dem bild, das passiert in Bosnien bei schlechter Straßen Lage,und zwei Leute Fahrer 120 kilo, Beifahrer (Frau) 90 kg, und mit Vollen Gepäck mit Zelt, für das überleben 10 tage. Ich werde mit Spachtelmasse der Glasfaser enthält das lochzu machen, Kunststoff Schweißen kann ich auch, aber ich will diese stehle verstärken, Glasfasser Masse ist sehr schwer überhaupt zu verarbeiten meine zu Schleifen nach der aushärtung, so das der Reifen in der Zukunft leidet und nicht das an dieser Stelle wieder ein loch endsteht. Gruß GORAN Milovanovic
×
×
  • Create New...